« 12
  1. #11
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Ich kann eure Meinungen durchaus verstehen. Zugegebenermaßen ist „Super RC Pro Am“ eines der Highlights meiner Kindheit und ich bin froh, das Spiel jetzt wieder in so einem guten Zustand zu besitzen.
    Die anderen Titel werde ich mal antesten und schauen, wie sie sind.
    Etwas schade war, dass kein Game Gear-Titel mit dabei war.
    Mal schauen, was in der nächsten Box auf mich wartet. Den Nintendo DS hab ich jetzt aus der Liste der Systeme gestrichen, so dass nur noch Games für GB, GBC, GBA und Game Gear zu mir geschickt werden.

  2. #12
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Danke schon mal fürs ausprobieren, also kann man bei sowas Glück oder Pech haben..

    Gut ich persönlich hab hier noch eine große Tubberbox voll GBA GB (und ein paar GBC) Spiele, also genug Futter für den Analoque Pocket /GBA SP.. davon ein paar aus meiner Kindheit, ein paar aus der Grabbelkiste vom Elektromarkt, Internetkäufe, und Retro Börse, ..
    Und die GBA Spiele zum großen Teil sogar neu gekauft damals..

  3. #13
    Avatar von K-I-T-N
    Registriert seit
    03.02.2019
    Beiträge
    185
    Finanziell macht man damit sicherlich immer ein ganz dickes Minus. Selbst wenn mal ein Spiel mehr als die ca. 10€ pro Spiel kostet, werden alle Spiele zusammen so gut wie immer weniger kosten als das monatliche Abo. Und selbst wenn man mal einen Monat ein plus macht, ist es insgesamt ja regelmäßig so oft ein Minus.

    Aber darum geht ja dabei nicht. Es geht eher um die Freude am Überraschungsfaktor. Von daher kann ich es dennoch verstehen, wenn man das macht, auch wenn es absolut nichts für mich ist.

  4. #14
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das Spielzeug in einem Ü-Ei + die Schokolade würde einzelln auch weniger kosten,
    hier hat man im Grunde ein Retro Spiele Ü-Ei, nur ohne Schokolade..

    Vieleicht wird die Ausbeute ja noch besser, ich drücke da mal die Daumen..

    Ansonnsten empfehle ich halt: Auf Youtube nach "Die besten GB GBC GBA DS Gamegear" Titel suchen, aufschreiben und Flohmärkte plündern.., wenn man nicht gerade an Leute kommt die nur geschäfte machen wollen ist das bestimmt spannender als jeden Monat zu warten was für Spiele in der Abo Box sind..

  5. #15
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Die nächste Zockbox ist heute angekommen. Bei der Konsolenauswahl habe ich den Nintendo DS inzwischen rausgenommen.
    Der Zustand der Module ist, wie beim letzten Mal, gut bis sehr gut. Von der Auswahl her ist Dschungelbuch ganz klar das Highlight für mich, aber auch Columns ist nett, da ich es für den Game Gear bisher nicht habe. Beim Tennisspiel für den GBA bin ich mal gespannt, da ich ein Fan von Tennis-Games bin, aber meist sind leider am Ende doch Murks. Zu X-Men kann ich noch nichts sagen, aber es wird auf jeden Mal mal angespielt.

    38F3CE7D-5A20-404C-8F1D-987C406ED6C5.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #16
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Meine neue Zockbox ist heute angekommen. Vom Inhalt war ich wirklich positiv überrascht. Der Zustand der Games war wieder wirklich top und „Kwirk“ stand eh noch auf meiner Einkaufsliste. Auch das Spongebob-Game für den GBA und das Yu Gi Oh-Spiel für den GBC sollen laut kurzer Recherche im Netz ganz brauchbar sein und Spongebob bekommt immer ein paar Bonuspunkte bei mir.

    354251BC-EFED-4980-BE98-D8A4F9708AED.jpg

  7. #17
    Avatar von K-I-T-N
    Registriert seit
    03.02.2019
    Beiträge
    185
    Kwirk <3

    Als ich das Foto schon gesehen hab, lief in meinem Kopf schon das Jingle aus dem ersten Level im Mode A/Standard Mode. Habe ich als Kind super gerne gezockt.

  8. #18
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    7019E856-DC77-4A1F-B874-2C9491FFDC7B.jpg

    Anbei der Inhalt meiner vorerst letzten Zockbox. Aufgrund der allgemeinen Preissteigerungen habe ich das Abo erstmal gekündigt.
    Das Micky Maus-Spiel und das Game Gear-sportspiel hatte ich sogar in meiner Kindheit und bin daher gespannt, die Titel demnächst mal wieder anzuzockeen.

  9. #19
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.242
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich wusste gar nicht, dass es Olympic Gold für den Gamegear gibt. Ich kenne nur die Megadrive-Version, bei dem ich mit Freunden auch schonmal einen Controller geschrottet habe.

Ähnliche Themen

  1. Usb Stick erfahrungen
    Von RPGler im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 22:49
  2. Erfahrungen mit Importhändlern
    Von Beckerman2609 im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 07:24
  3. Yuv-Kabel Erfahrungen
    Von jason020877 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 09:46
  4. Erfahrungen mit Rollenspielshops?
    Von Akira im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 13:23
  5. Erfahrungen mit CD WOW
    Von ssjali im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden