1. #1
    Avatar von DoomBr!ng3r
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    239

    mitsurugi mit damascus sword

    diesen thread habe ich erstellt, weil ich finde, dass mitsurugi mit dem damascus zu stark ist. was meint ihr dazu ? ich denke, ein spieler der einigermaßen gut mit diesem spielt, ist fast unbezwingbar bzw. hat einen sehr großen vorteil.
    ..: my games

    aka PanikMeister

  2. #2
    Avatar von Raul Madrid
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    127
    Damit bin ich wohl gemeint. Hab mit Mitsurugi den Waffenmeistermodus durchgezockt und gegen Ende natürlich dieses Schwert erhalten. Aber mit dem Ding kann man nicht abwehren und deshalb ist es nicht so gut, aber besser als andere. Das Feen-Schwert von Link ist ähnlich stark und gibt dir sogar noch Energie. Also jede Waffe hat eben Ihre Vor- und Nachteile, meistens ist das die Defensive. Aber wenn der andere Spieler auch die stärkste Waffe seines Charakters nimmt ist eh alles ziemlich ausgeglichen.
    Kritiker sind blutrünstige Leute, die es nicht bis zum Henker gebracht haben. (George Bernard Shaw)

  3. #3
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    Spiele mit Mitsurugi nicht, also klaert mich mal auf, was ist an diesem Schwert so "toll" ?
    Das beste ist immer noch Soul Calibur von Nightmare alias Siegfried :>

  4. #4
    Avatar von Raul Madrid
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    127
    Ist genauso stark wie Soul Calibur d.h. du ziehst deinem Gegner sauviel Energie ab wenn du ihn triffst. Aber wie gesagt, ist bei fast jedem Charakter der Fall wenn man die stärkste Waffe nimmt, deshalb seh ichs nicht unbedingt als Vorteil.
    Kritiker sind blutrünstige Leute, die es nicht bis zum Henker gebracht haben. (George Bernard Shaw)

  5. #5
    gaming 24:7
    Gast

    RE: mitsurugi mit damascus sword

    wenn jeder das stärkste schwert seines Charakters holt, ist alles wieder ausgeglichen!

    genau so ist es wenn jeder die Verarschungswaffen holt

  6. #6
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Ich spiele auch fast ausschliesslich mit Mitsurugi und auch mit dem Damascus Sword aber ich denke dass liegt daran das Mitsurugi so ein verdammt guter Charakter ist.
    Wenn man ihn gut beherrscht, rulet man einfach alles wech! ( Ausser manchmal vielleicht Voldo )

  7. #7
    Avatar von DoomBr!ng3r
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    239
    1. das damascus schwert zieht so viel ab wie die besten waffen der anderen spieler
    2. man hat ungefähr 3-4 mal soviel lebensenergie durch das schwert.

    ich finde als guter spieler is man damit unbesiegbar.
    ..: my games

    aka PanikMeister

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden