« 12
  1. #11

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Dafür gefällt mir das Handy auf dem Screenshot T610 rult ^^
    Ne im Ernst.. 3 Engel für Charlie kostet ja sogar offiziell knapp 30 €.. Man hatte nie vor das Game zum Vollpreis zu verkaufen Irgendwann wird das Game wohl auch nur 5 Euronen wert sein..

  2. #12
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Habs mir gekauft.Und es macht spass.

  3. #13

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    jaja, schlimm dass solche Spiele überhaupt noch programmiert werden. Sowas wird Nintendo wohl nie passieren, dafür haben die einfach zu viel erfahrung.

    Das Spiel ist aber ewig geil. Das muss man gespielt haben. Dylan gegen Lothar ein echter Klassiker. Schade dass ich mir eBay schon F-Zero GX gekauft hab. hätt ich mir doch nur dass hammer Spiel gekauft. Buhhu. Mein ganzes Geld für'n Spiel von Nintendo rausgeworfen, dabei hätt ich mir 3 Engel für Charlie kaufen können.


    Themawechsel. Ich will net extra n neuen Thread aufmachen, ich hab mir heut die N-Zone gekauft. Iss ne richtige Rarität in Freiburg, ich kenn nur einen Kiosk der das Heft hat. Und da war (ist) der Test zu Worms 3D drin. Was meint ihr???

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #14
    Original von Schieß-mich-tot

    Habs mir gekauft.Und es macht spass.
    Charlys Angel oder Wrstlemania ?

    Also Charlys Angel dürfte für Trash Fans wie mich interessant sein

    Original von Vodafone

    Themawechsel. Ich will net extra n neuen Thread aufmachen, ich hab mir heut die N-Zone gekauft. Iss ne richtige Rarität in Freiburg, ich kenn nur einen Kiosk der das Heft hat. Und da war (ist) der Test zu Worms 3D drin. Was meint ihr???
    Mach nen neuen Thread auf

  5. #15

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Mach ich.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #16
    Mike
    Gast
    Naja die 10€ hätte ich lieber für Final Fantasy Crstal Chronicels gespart. Oder den Soundtrack davon! Der ist echt hammergeil. Die Musik passt einfach wunderbar! Und WWX8 ist eigentlich sehr sehr schlecht! Gibt es da nicht sogar so nen Einzelspieler modus wo du dich an nem Typen rächsen musst? Da bist du doch auch manchmal in einer Kiste drin^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden