« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.308
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich hab gehört der Gewaltgrad zieht ordentlich an. Stimmt das?


  2. #12
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört der Gewaltgrad zieht ordentlich an. Stimmt das?
    Soweit ich weiß, ja. Aber halt noch im Disney-Rahmen.

  3. #13
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    In Strange 2? Ich würde sagen, der hat soweit die brutalsten Szenen, war da ehrlich gesagt überrascht, was die da durchgewunken haben.

  4. #14
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab's gestern auch gesehen und bin damit wieder hier im Thread vertreten.
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Loki ist generell die wichtigste Serie, IMO, weil das Ende der Serie im Prinzip die komplette Phase 4 startet.
    Ja und nein.
    Spoiler
    Der Tod von Jenem der bleibt hat das MCU in allen Zeiten verändert. Ergo hat es im Kontext der Zeit (der Großteil von Loki spielt ja außerhalb der Zeit) schon immer ein Multiversum gegeben. Die Existenz dessen hat aber nie das bisherige MCU beeinflusst. Und auch für den Zuschauer, der nicht Loki gesehen hat, sieht es jetzt so aus, als hätte es das Multiversum schon immer gegeben und das stimmt auf eine gewisse Art auch.

    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Och, einen Spoiler würde ich das von Tiago nicht nennen. Das war klar aus dem letzten Trailer ersichtlich. Wobei, wenn man auch keine Trailer guckt, kann ichs verstehen.
    Genau das ist der Punkt. Seit ich vom Cpatain America - The Winte... sorry ich meine natürlich: Seit ich vom ThE rEtUrN oF tHe FiRsT aVeNgEr-Trailer dermaßen gespoilert wurde, dass ich keinen Bock mehr hatte in den Film zu gehen (großer Fehler, der Film ist mega), schaue ich keine Marvel-Trailer mehr. Gestern habe ich beim Thor 3-Trailer auch Augen geschlossen und Ohren zugehalten.
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Vor dem Film unbedingt Wandavision schauen, Leute!
    Definitiv. Ohne den ergibt so einiges wenig Sinn.

    Und ja, das ist nicht nur der brutalste MCU-Film, sondern auch der gruseligste. Der hat so einige Jump-Scares und gruselige Momente. Und dann noch soooo viel unerwartetes.
    Spoiler
    All die Illuminati waren ja irgendwie bekannt (bzw. Captain Marvel ist einfach eine andere Person), aber was ist mit Black Bolt? Kam der schon mal in irgendwas vor? Vllt eine der obskuren Pre-Disney+-Serien?

    btw: Den Reid Richards kann ich mir tatsächlich sehr gut für den kommenden F4-Film vorstellen.
    Geändert von Garo (19.05.2022 um 10:27 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Ich finds angenehm, dass der Film nicht so gut ankommt, wie von Marvel erhofft. Nicht falsch verstehen, ich gönne Marvel deren Erfolg, aber so langsam wird es öde. Die letzten Filme haben mich persönlich allesamt nicht abgeholt. Selbst der ach so gehypte Spider-Man Schinken war ziemlich langweilig - reiner Fanservice, ohne Substanz. Dr. Strange 2 wird auch genügend Geld scheffeln, aber ich hoffe Feige guckt sich die Wertungen an (vor allem nach dem "Eternals"-Flop) und handelt.

    @Garo
    Spoiler
    bzgl. Black Bolt: Richtig, der kam schon mal in der Serie "Inhumans" vor.


    Was haltet ihr denn vom Trailer für "She-Hulk"?

  6. #16
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Ich finds angenehm, dass der Film nicht so gut ankommt, wie von Marvel erhofft. Nicht falsch verstehen, ich gönne Marvel deren Erfolg, aber so langsam wird es öde. Die letzten Filme haben mich persönlich allesamt nicht abgeholt. Selbst der ach so gehypte Spider-Man Schinken war ziemlich langweilig - reiner Fanservice, ohne Substanz. Dr. Strange 2 wird auch genügend Geld scheffeln, aber ich hoffe Feige guckt sich die Wertungen an (vor allem nach dem "Eternals"-Flop) und handelt.
    Genau deshalb finde ich's schade, dass Strange wohl (deiner Aussage nach) nicht so gut ankommt. Denn der Film ist wirklich kraaaaass gut und ich will mehr davon und weniger so was wie Eternals sehen und die Message soll bitte bei Feige ankommen.

  7. #17
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.
    Ich dachte sie ganze Zeit nur irgendwie "Hey das ist doch Gamora."
    Klar sie sieht etwas anders aus. Aber ihr müsst schon zugeben dass Ähnlichkeit vorhanden ist.


  8. #18
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Luchsderlettern Beitrag anzeigen
    Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.
    Ich dachte sie ganze Zeit nur irgendwie "Hey das ist doch Gamora."
    Klar sie sieht etwas anders aus. Aber ihr müsst schon zugeben dass Ähnlichkeit vorhanden ist.
    Damit sagst du quasi aus, dass das Aussehen von Menschen auf ihre Hautfarbe reduzierst und das macht dich *trommelwirbel* zum Rassisten.
    Herzlichen Glückwunsch!


  9. #19
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Genau deshalb finde ich's schade, dass Strange wohl (deiner Aussage nach) nicht so gut ankommt. Denn der Film ist wirklich kraaaaass gut und ich will mehr davon und weniger so was wie Eternals sehen und die Message soll bitte bei Feige ankommen.
    Mit "nicht so gut ankommt" meine ich eher, dass der Film für Marvel-Verhältnisse die Meinungen spaltet. Es ist halt nicht so, wie z.B. Bei "No Way Home", wo alle schwärmen und ach wie toll der Film doch ist und wieso hat der keinen Oscar bekommen etc, etc... Es gibt viele, denen der Film nicht gefällt, aus unterschiedlichen Gründen. Vielleicht aber auch, weil einiges rausgeschnitten wurde, u.a. Cameos und härteres Zeug.

    Wenn Du mehr von dem Genre willst (nennen wir es mal "düster" - für Marvel-Verhältnisse), hast Du dennoch gute Chancen. Mit Blade, Moon Knight und Black Knight baut man ja eine eher düstererererere Ecke im MCU auf.

  10. #20
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Freue mich darüber, dass Marvel das einzig richtige gemacht hat und Phase 4 offiziell (vorzeitig) für beendet erklärt hat. Die Fanbase hat gesprochen!

Ähnliche Themen

  1. Fc Sammelthread
    Von Chris1010 im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2021, 17:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 13:14
  3. PM: Warner Bros. & Marvel kündigen LEGO Marvel Super Heroes an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 09:02
  4. [Sammelthread] Wii U Anspielberichte
    Von crimsonidol im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 21:09
  5. MP3-Sammelthread??
    Von Linky im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden