« 12
  1. #11
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Exolio Beitrag anzeigen
    Gibt es mittlerweile ein Spiel wo möglich ist nahezu alle Pokemon zu fangen ?
    Nein. Und wird es auch nie geben. Die sind jetzt dazu übergegangen, einen Großteil der Pokémon komplett aus dem Spiel zu nehmen (also auch nicht über Tausch erhältlich).

    Ich kann vom Kauf eines Pokémon nur abraten. Wenn du mal ein spaßiges RPG auf der Switch spielen willst, dann steck dein Geld lieber in Dragon Quest XI. Da kriegst du was ordentliches für dein Geld.
    Geändert von Garo (12.05.2022 um 11:18 Uhr)

  2. #12
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    ORAS hatte auch nicht die Kampfzone aus Smaragd und Let's Go ließ die Eilande aus Feuerrot und Blattgrün vermissen. Pokémon hatte seinen Höhepunkt mit HeartGold und SoulSiver erreicht. Danach ging's langsam aber stetig bergab, vor allem seit es 3D ging.
    Das mit der Kampfzone in ORAS war tatsächlich sehr schade aber zumindest hatte ORAS trotzdem einige Neuerungen/Änderungen: Pokemon bis Gen 6, (neue) Megas, Delta Episode, Orte wie Malvenfroh City und das Schiffwrack wurden komplett verändert, die Wundereilande/-berge/-wälder, Grafisch wurde es tatsächlich an Gen 6 angepasst und sah nicht aus wie das original in schlecht wie BDSP etc. Das Remake hatte also auch für Leute, die mit dem Original vertraut waren einiges neues zu bieten. BDSP ist ja wirklich fast ein 1 zu 1 Remake von DP, mMn liegt zwischen BDSP und ORAS qualitativ ein riesen Unterschied

  3. #13
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Das mit der Kampfzone in ORAS war tatsächlich sehr schade aber zumindest hatte ORAS trotzdem einige Neuerungen/Änderungen: Pokemon bis Gen 6, (neue) Megas, Delta Episode, Orte wie Malvenfroh City und das Schiffwrack wurden komplett verändert, die Wundereilande/-berge/-wälder, Grafisch wurde es tatsächlich an Gen 6 angepasst und sah nicht aus wie das original in schlecht wie BDSP etc. Das Remake hatte also auch für Leute, die mit dem Original vertraut waren einiges neues zu bieten. BDSP ist ja wirklich fast ein 1 zu 1 Remake von DP, mMn liegt zwischen BDSP und ORAS qualitativ ein riesen Unterschied
    Wir missverstehen uns. Ich wollte den Dreck nicht verteidigen. Ich wollte nur sagen, dass es in den letzten Remakes bereits ein Trend war, beliebten Content aus der Zusatzedition bzw. einem bereits existierenden Remake zu cutten.
    Wenn eine Let's Go Togepi & Hoppspross kommt. gebe ich dir Brief und Siegel drauf, dass Kanto fehlen wird.

  4. #14
    Avatar von Exolio
    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    41
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich kann vom Kauf eines Pokémon nur abraten. Wenn du mal ein spaßiges RPG auf der Switch spielen willst, dann steck dein Geld lieber in Dragon Quest XI. Da kriegst du was ordentliches für dein Geld.
    Hmm, danke für die ehrliche Meinung. Dann bleibe ich bei Pokemon GO.

    Hatte mir im letzten Sale den ersten Ni No Kuni geholt. Mit dieser RPG-Perle bin ich erst einmal ein paar Stunden beschäftigt.

  5. #15
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ni no Kuni ist auch eine schöne Wahl.


  6. #16
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.981
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ni no Kuni ist auch eine schöne Wahl.
    Oh ja, da bin ich auch gerade dabei und begeistert

Ähnliche Themen

  1. Erste PS5-Verkaufszahlen aus Japan lassen Sony jubeln
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2020, 09:19
  2. Nintendo Switch Online-Familienplan: Einzel-Abos lassen sich bald anrechnen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2019, 18:55
  3. My Nintendo Goldpunkte lassen sich ab März im Switch eShop einlösen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.03.2018, 21:05
  4. Nintendo dominiert die jap. Software-Verkaufszahlen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 22:59
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden