123 ... »
  1. #1

    OST-Bracket: Wir haben einen Sieger!


  2. #2

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Auch hier noch einmal vielen Dank an die Mods! Hat Spaß gemacht, Sieger geht absolut klar!

  3. #3
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.965
    Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Definitiv das beste Bracket! Vielen, vielen Dank für die Ausrichtung! Gerne in 5 Jahren oder so wieder!
    Heimliche Gedanken dazu: Bracket sorgt immer für Mitgliederschwund... Dieses Mal Murdock und die beiden Moderatorenverluste. Und dass wir immer öffentlich abstimmen, haben wir einem gewissen McRib zu verdanken - -.

  4. #4
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Alles in allem ein peinliches Finale.

    Sorry, aber auf einer Nintendo-Seite wird der beste Spielsoundtrack durch Abstimmung gewählt und dann sind solche Lieder im Finale? Ein fast vergessener Playstation-Titel und ein alter Schinken und davon dann ein Song, der kaum unmarkanter sein könnte.... Peinlich. Als Leser ohne Bezug zum Forum würde ich bei sowas erst einmal wohlwollend Satire unterstellen.

    Jeder Außenstehende schüttelt da sicher den Kopf bei der preisgekrönten Liedauswahl, die man als Nintendofan eigentlich hätte.

    Im Prinzip zeigt es einfach mal wieder nur wie lost dieses Forum mittlerweile ist und die Reise in diese Richtung lässt sich anscheinend mit nichts aufhalten.
    Geändert von BIGBen (15.05.2022 um 21:44 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Und dass wir immer öffentlich abstimmen, haben wir einem gewissen McRib zu verdanken - -.
    Was ich aber auch ganz gut finde. Finde es immer interessant zu sehen, wer für was abgestimmt hat.


    Ansonsten auch vielen Dank an alle für die Organisation über den langen Zeitraum!

  6. #6

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Alles in allem ein peinliches Finale.

    Sorry, aber auf einer Nintendo-Seite wird der beste Spielsoundtrack durch Abstimmung gewählt und dann sind solche Lieder im Finale? Ein fast vergessener Playstation-Titel und ein alter Schinken und davon dann ein Song, der kaum unmarkanter sein könnte.... Peinlich. Als Leser ohne Bezug zum Forum würde ich bei sowas erst einmal wohlwollend Satire unterstellen.

    Jeder Außenstehende schüttelt da sicher den Kopf bei der preisgekrönten Liedauswahl, die man als Nintendofan eigentlich hätte.
    Again...heul leise

    Das Finale war für beie Songs absolut verdient und der Gewinner ist nicht umsonst, seitdem es den Song gibt immer wieder auf meiner PLaylist

  7. #7
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Again: Keine Argumente, nur persönlicher Geschmack, aber das als Totschlagargument mit einer Art Elite-Kunstanspruch präsentiert. Bleibt dennoch persönlicher Geschmack, den wohl kaum jemand nachvollziehen kann außer den paar Anime-Freaks, die in den letzten Runden überhaupt noch abgestimmt haben. Meine Meinung soll ich mir am besten auch noch verkneifen. Ist nur die Frage, wer hier am besten leise heulen soll. Schön für dich, dass der Song auf deiner Playlist hoch und runter läuft. Spricht Bände. Ein bischen Gitarrengeklimper mit ein wenig Gepfeife, wie ich es in jeder beliebigen Stadt in jeder zweiten Kneipe mit Live-Musik hören könnte. Wahrscheinlich in besser.

    Objektiv gesehen, falls hier jemand in der Lage dazu ist: In einem Nintendoforum gewinnt der Soundtrack von einem kaum bekannten alten Playstation(!)-Titel. Wem es da nicht die Fragezeichen raushaut, der lebt in einer anderen Realität.
    Geändert von BIGBen (15.05.2022 um 21:53 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.965
    Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Sollen wir jetzt für Nintendo stimmen, weils Nintendo ist? Sowas Bescheuertes!
    Insgesamt und auch zum Schluss waren doch viele Exklusivtitel vertreten.
    Mit dem Sieger bin ich auch nicht zufrieden, aber da muss man halt mit leben und es trübt nicht den Spaß am Bracket insgesamt.

  9. #9

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Objektiv gesehen zeigt das nur, dass die Leute hier nicht festgefahren in ihrer Nintendo welt sitzen ... zumindest teilweise

  10. #10
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Festgefahren. Gutes Stichwort. Das beschreibt den geistigen Zustand vieler User ganz gut. Ein alter Playstation-Schinken gewinnt in einem Nintendo-Forum. Jap, ich würde sagen das kommt logischerweise raus, wenn viele an alten Dingen festhalten und festgefahren sind.

    Keiner soll gar nichts. Aber es spricht halt Bände wie lost diese Community ist. Fertig. Ich frage mich halt wieso hier so viele heimlich oder unheimlich stark Nintendo hassen oder sie kalt lässt und wieso diejenigen nicht seit Beginn dieser Community in einem Playstation-Forum wandeln, sondern hier immer wieder die "Nintendo ist so scheiße"-Nummer schieben und allen anderen damit auf den Sack gehen.

    Meine Theorie: Das ist noch der Geist der Konsolenkriege, der hier seit Beginn der Community tobt und der immer wieder fortgeführt wurde. Hass war immer vorhanden und wenn man sich als Nintendofan übermäßig über beliebige Sachen gefreut hat, wurde man schon immer von vielen schnell mindestens misstrauisch beäugt und die Spielverderber haben versucht einem das auszureden. Das ging bis zur Anfeindung. Selber erlebt. Von wegen "wie kann man so naiv sein" usw. Das trägt sich bis heute durch. Ein Forum voller Miesepeter, das viele vergrault hat und immer wieder neue Miesepeter angezogen hat. Konnte man ja jüngst wieder beobachten und wurde ja auch schon häufig von der Leitung angesprochen wie vergiftet die Atmosphäre oft ist und war. Und wenn von einer Leitung, wo viele selbst sich so benahmen sowas angesprochen wird, dann sagt das auch wieder etwas über den Zustand der Community.

    Jüngst werden ja selbst schon Miesepeter und Besserwisser vergrault, die sich bis jetzt pudelwohl gefühlt haben.
    Geändert von BIGBen (15.05.2022 um 22:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Der Sieger des Wii U-Bracket-Turniers steht fest!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2018, 20:53
  2. The Last Guardian wird auf der TGS einen Auftritt haben
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 19:15
  3. Japan: Sieger des Dragon King-Turniers bekommt einen einzigartigen 3DS XL
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 22:10
  4. Ja sag mal haben denn alle einen Schaden?
    Von KaiserGaius im Forum Off Topic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 14:07
  5. warum haben so viele einen pal-cube?
    Von joviac im Forum Nintendo
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden