« 12345 »
  1. #21

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Dass am Ende nur noch Anime-Fans abgestimmt haben haste nicht mitbekommen? Haben sich ja einige vorher schon verabschiedet oder dann nicht mehr an der Abstimmung teilgenommen aus Desinteresse.
    Dann bin ich wohl die Ausnahme von der Regel

  2. #22
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Danke von mir noch an das Team, insbesondere an Mjyrn, für die Übernahme der letzten ca. 30 Duelle. Echt sehr nett!

  3. #23

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Dass am Ende nur noch Anime-Fans abgestimmt haben haste nicht mitbekommen? Haben sich ja einige vorher schon verabschiedet oder dann nicht mehr an der Abstimmung teilgenommen aus Desinteresse.
    Du hast eine schlechte Beobachtungsgabe. Bei den Finalrunden waren mit 20+ Usern die meisten User dabei. Dass das alles Anime-Fans waren (und selbst wenn) ist auch einfach nur eine Behauptung um die Meinung anderer zu diskreditieren.

    Aber gut, ich denke eine weitere Diskussionen ist sinnlos und hilft dir nur dabei aktiv schlechte zu verbreiten.
    Geändert von Anonym_230216 (15.05.2022 um 22:51 Uhr)

  4. #24
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Dass am Ende nur noch Anime-Fans abgestimmt haben haste nicht mitbekommen?
    Interessant, wusste tatsächlich gar nicht, dass ich Animes gucke. Da kennst du mich wohl besser als ich mich selbst

  5. #25
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Uffff...Harter Tobak hier wieder.

    Ich habe jetzt die Kritik von dir gelesen @BigBen.
    Was konkret würdest du dir denn für die nächste Abstimmung/ das nächste Bracket wünschen?
    Ich lese was du schreibst, aber ich kann mir grad nicht recht vorstellen, welche Konsequenz wir daraus ziehen sollen.
    Nur Nintendo Songs einschicken? (wir können klar irgendwann mal ein Nintendo OST Bracket machen)
    Anime-Fans vom voten ausschließen?

    Imho war das Bracket halt einfach nur zum Spaß da und hatte keinen tieferen Sinn.
    Ich finde es ein bisschen schade, dass jetzt wegen sowas die Community als Ganzes angegangen wird.
    Uncool. :/

    Ansonsten: tolles Bracket.
    War wieder super.
    Danke nochmal an alle!
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #26
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Alle Songs wurden von der Community eingereicht und bei allen Songs wurde demokratisch abgestimmt, welcher weiter kommt.

    So ist das in der Demokratie: Mal passt einem das Ergebnis, mal nicht. Ich persönlich bin mit dem Ergebnis auch nur bedingt einverstanden, bzw. hätte ich andere Titel vorne gesehen, aber sich deshalb auf ein hohes Ross zu setzen und die Meinung der Mehrheit als „lost“ zu bezeichnen oder gar „den geistigen Zustand in Frage zu stellen“ ist schon hart uncool. Um nicht zu sagen arrogant.

    Finde es wirklich schade, dass das Bracket jetzt auf so einem Ton zum Ende kommt und würde das Thema an dieser Stelle auch gerne abhaken. Ich glaube wir kommen hier auf keinen gemeinsamen Nenner. Sollte es ein nächstes Bracket geben, kann man dort sicherlich noch einmal konstruktive Kritik und Vorschläge einbringen.
    Geändert von Tiago (15.05.2022 um 23:29 Uhr)


  7. #27
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    1 = Viele? lol
    Mach zwei draus. Ich bin einer der von BIGBen genannten, der am Ende gar nicht mehr abgestimmt hat.
    Das lag aber weniger an der auch meiner Meinung nach sehr bescheidenen Auswahl am Ende, sondern auch daran, das selbst gute Titel, mit denen man nichts verbindet nach dem drölften Mal totgehört sind. Anders als bei einem Charakter- oder Cover-Bracket, muss man hier eine Leistung bringen, um abstimmen zu können und wenn ich kein Bock habe, dieselben JRPG-Songs zu hören, die ich schon beim ersten Mal nicht wirklich mochte, stimme ich auch nicht ab.

    Nichtsdestotrotz ist das halt mein Geschmack, der dann doch einfach nur anders als der des Großteils der Community ist und heißt weder, dass hier alle geschmacklose Weebs sind, noch das hier irgendwas falsch gelaufen bist (wenngleich ich das mit einer leichten Bracket-ist-Krieg-Attitüde während des Turniers gesagt haben mag).
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass bei einem Bracket-Turnier echt viel Arbeit reinfließt und finde es schade, dass diese hier so mit Füßen getreten wird. Nichtsdestotrotz finde ich Turniere mit anderen Themen irgendwie schöner und würde mich durchaus auf das nächste Turnier freuen.

  8. #28
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Hab nicht bei jeder Runde abgestimmt aber immer mal wieder, mir hat es Spass gemacht immer mal vor dem Computer auf der Arbeit in die Lieder zu hören was man so alles noch kennt oder nicht kennt.

    Ich bin auch jemand der mit beiden Liedern des Finales was verbindet.

    Der Gewinner, Wild Arms "Into the Wilderness" lässt mich immer an das Intro denken in dem das Schloss in der Eisigen Tundra angegriffen wird und die Ritter des Schlosses Versuchen verzweifelt Ihren König vor den Angreifern zu schützen aber einer nach dem anderen fällt. Nachdem das Schloss im Grunde am Ende ist fliehen die letzten beiden Ritter zum Ausgang und werden von einem der Dämonenhaften Angreifern kurz vor dem Entkommen gestellt, die Ritterin trickst Ihren Gefährten dann aus weil sie ohnehin mit der Verletzung nicht entkommen kann und verschafft ihm die Zeit zu überleben.

    Und Terranigma mit dem "Overworld Theme" ist wohl eines der wenigen SNES Spiele um die uns die Amerikaner beneiden und so langsam kennen mehr und mehr den Titel weil es so viele Videos darum gibt.
    Die Welt die sich nach und nach aufbaut, die verspielt detaillierten Animationen die alles so lebendig wirken lassen und bis Heute gut wirken.

    Aber ich habe hier auch nach Musik gewählt und nicht nach Erinnerungen an die Spiele was mir oft schwer viel und am Ende waren beide Vertreter die ich mochte.
    Ich habe für Terranigma gestimmt (wenn ich mich nicht irre) bin aber zufrieden weil ich das alles ohnehin nicht so ernst nehme.

    Wenn jemand von Außerhalb hier reinschaut wird er sich wohl kaum denken "uff die mögen Lied xy, da will ich nicht mit sein!" sondern eher "alter wegen einem Forum Spiel so einen aufriss? Wieso?!".
    Also bitte, seht es doch als das an was es ist, ein kleines Spiel bei dem wir abstimmen und einer packts der andere nicht... gibt ohnehin schon zu viel was man zu ernst nehmen muss im Leben.
    Geändert von Naska (16.05.2022 um 00:09 Uhr)

  9. #29
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Meh. Glückwunsch an alle, die es freut, ich war aber gedanklich schon länger raus...
    !false
    It's funny because it's true.

  10. #30
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Ich bin auch jemand der mit beiden Liedern des Finales was verbindet.
    Der Gewinner, WIld Arms "Into the Wilderness" lässt mich immer an das Intro denken in dem das Schloss in der Eisigen Tundra angegriffen wird und die Ritter des Schlosses Versuchen verzweifelt Ihren König vor den Angreifern zu schützen aber einer nach dem anderen fällt. Nachdem das Schloss im Grunde am Ende ist fliehen die letzten beiden Ritter zum Ausgang und werden von einem der Dämonenhaften Angreifern kurz vor dem Entkommen gestellt, die Ritterin trickst Ihren Gefährten dann aus weil sie ohnehin mit der Verletzung nicht entkommen kann und verschafft ihm die Zeit zu überleben.
    Also irgendwas verwechselst du da... das hier ist das Intro:


    Bin sehr zufrieden, war ein schönes Traumfinale. Habe zwar für Terranigma gestimmt, welches ich auch nominiert hatte, aber Wild Arms geht voll klar.

    Edit: Ach du meintest den Anfang vom Spiel, oder? So genau erinnere ich mich da gar nicht mehr dran.., nur noch, dass dann schon die Credits laufen und man gedacht hat, das Spiel ist schon aus.
    Geändert von Tropicallo (16.05.2022 um 00:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Der Sieger des Wii U-Bracket-Turniers steht fest!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2018, 20:53
  2. The Last Guardian wird auf der TGS einen Auftritt haben
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 19:15
  3. Japan: Sieger des Dragon King-Turniers bekommt einen einzigartigen 3DS XL
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 22:10
  4. Ja sag mal haben denn alle einen Schaden?
    Von KaiserGaius im Forum Off Topic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 14:07
  5. warum haben so viele einen pal-cube?
    Von joviac im Forum Nintendo
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden