12 »
  1. #1

    Fall Guys wird kostenlos und erscheint im Juni für Nintendo Switch & weitere Konsolen


  2. #2

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Sehr cool!

  3. #3
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.308
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Klingt wirklich cool. Spiele ich immer wieder mal gern für ein paar Runden.


  4. #4
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.338
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Ist wahrscheinlich auch die richtiger Herangehensweise es Free-To-Play zu machen, um nochmals zahlreiche neue User zu generieren.

  5. #5
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Bin am Anfang nicht ganz reingekommen und habe es daher schnell sein lassen. Vielleicht ja die zweite Chance für Fall Guys und mich

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Macht das Spiel noch unsympathischer für mich. Diese Battle Pass-Schose ist richtig fiese Manipulation. Als ich vor ein paar Jahren mal Fortnite ausprobiert habe, habe ich das gesehen. "Schade, wenn du den Battle Pass hättest, hättest du jetzt DAS DAS UND DAS freigeschaltet. Kaufe jetzt den Battle Pass, um das sofort freizuschalten."
    Richtig dreckig!
    Und ein paar Monate später kommt der nächste Battle Pass, den man dann auch wieder bezahlen muss, um 90% der Belohnungen zu erhalten.

  7. #7
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.212
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Und auf dem PC ist wieder Account Chaos vorprogrammiert <.<
    Schade, eigentlich mochte ich ihr aktuelles Prinzip, bei dem man das Spiel kaufen musste und sich ansonsten noch Skins und anderes kosmetisches Zeug freischalten konnte.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  8. #8
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.308
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Macht das Spiel noch unsympathischer für mich. Diese Battle Pass-Schose ist richtig fiese Manipulation. Als ich vor ein paar Jahren mal Fortnite ausprobiert habe, habe ich das gesehen. "Schade, wenn du den Battle Pass hättest, hättest du jetzt DAS DAS UND DAS freigeschaltet. Kaufe jetzt den Battle Pass, um das sofort freizuschalten."
    Richtig dreckig!
    Und ein paar Monate später kommt der nächste Battle Pass, den man dann auch wieder bezahlen muss, um 90% der Belohnungen zu erhalten.
    Den Pass gibts ja mittlerweile bei gefühlt allem, was Free to Play ist. Rocket League und Hearthstone haben den auch schon länger. In der Regel gibts in der Season dann zwei Lanes: Einmal eine für die Kostenlosen Goodies und dann eben eine mit Goodies, die man erhält, wenn du den Pass hast. In der Regel finde ich das okay, weil es eben oft nur kosmetische Items sind.

    Dass einem das unter die Nase gehalten wird, ist natürlich nur semi cool.


  9. #9

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Und auf dem PC ist wieder Account Chaos vorprogrammiert <.<Schade, eigentlich mochte ich ihr aktuelles Prinzip, bei dem man das Spiel kaufen musste und sich ansonsten noch Skins und anderes kosmetisches Zeug freischalten konnte.

    Und jetzt ist das Spiel umsonst, man kann weiterhin Skins freischalten und optional kaufen, wenn man es will und der Pass ist ebenfalls freiwillig. Zusätzlich wird das Spiel dauerhaft supported werden, plus neue Gimmicks, Spielfelder, einem Editor (!) für Spielfelder usw. Und EPIC hört wie kein anderer auf die Community. Das Spiel selbst wird sich nur verbessern und nicht verschlechtern.
    Geändert von Anonym_230216 (17.05.2022 um 11:57 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Ich denke auch, dass es im Endeffekt so kommen musste. Es gab jetzt 6 Seasons voller neuer Level, Kostüme (die alle erspielbar waren, DLC Packs ausgenommen), tollen Aktionen - irgendwann muss aber auch mal mehr Geld generiert werden.

    Freue mich einerseits, dass es endlich für Epic erscheint, das Account System ist ja eh schon drin und funktioniert bestens. Aber irgendwie... sagen sie mir zu wenig über die neue Währung. Und der Umrechnungskurs von einer Krone zu 2000 Kudos ist extrem schlecht. Aber 100 Stufen für den Season Pass sind die beste News, dafür gebe ich auch gerne ein paar Euros aus (und der erste ist ja eh kostenlos). Den aktuellen hatte man nach 2-3 Wochen durch und dann gab es monatelang bis auf wenige Events einfach nichts, wofür es sich gelohnt hat, zu spielen.

Ähnliche Themen

  1. Fall Guys: Updates zur nächsten Saison und Nintendo Switch-Version am Montag
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2022, 11:30
  2. Fall Guys Ultimate Knockout kommt auf Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2021, 14:02
  3. Fall Guys: die dritte Season wird auf den Game Awards enthüllt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2020, 11:33
  4. Switch-Entwicklungskit in Spieldaten von Fall Guys aufgetaucht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2020, 19:52
  5. Takeshi's Videogame: Fall Guys: Ultimate Knockout erscheint im August
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2020, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden