Umfrageergebnis anzeigen: Hast du eine PS5

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    17 48,57%
  • Nein

    18 51,43%
« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    dummen Sprüche gehörten dabei Sätze ala "es kommen nur Wii U Ports" ...
    MK8 , Pokken Tournament , Bayo 2 , Tropicla Freeze , Hyrule Warriors , New Super Mario Bros U Deluxe HD Remaster X DX , Wonderful 101 , Mario 3D world , Mario Party Classiscdingens , Captain Toad , Skyward , Wii Sports 2 usw klingen aber auch irgendwie hart gerade wenn man bedenkt das es gefühlt 0 neue atemberaubende große Franchises (IP´s) (vor allem im Abenteuer Bereich) . da ist Ring Fit schon echt eine Ausnahme


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #32
    Avatar von Christian 1984
    Registriert seit
    26.12.2021
    Beiträge
    313
    Konsolen
    Switch SNES
    Ich hab auch keine ,hätte man mich vor 2 Jahren gefragt hätte ich eine haben wollen aber jetzt nicht mehr .

    Bin ziemlich spät ende 2019 wieder eingestiegen mit der PS4 ,die letzte große Konsole war 2007 die PS3 und war richtig erschrocken wie schlecht (billig) die Verarbeitungsqualität doch geworden ist ,dementsprechend haben meine Geräte auch gehalten gepaart damit das man als mittlerweile wenigspieler jedes mal wenn man die Konsole an macht erstmal dies und jedenes Downloaden und installieren musste ist mir die Lust drauf vergangen.
    Als man dann noch lesen konnte welche Problemchen die neue Konsole so hat bin ich komplett von abgekommen .

    Komm ja auf der Switch noch nicht mal hinterher ,aber auch kein Wunder bei 30 Spielstunden im Monat .

    Mag sein das auf der Switch viele Ports kommen da ich Nintendospiele das letzte mal auf dem SNES gespielt habe sind sie für mich alle neu und unverbraucht .
    Ich hatte schon meinen Spaß mit U Deluxe ,3D Wörld und zuletzt Toad.
    Ein paar weitere Ports hab ich schon besorgt stehen aber mangels Zeit noch im Regal und warten .

  3. #33
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ich hab seit knapp nem monat eine, kurz nachdem ich Elden Ring durchgespielt hatte. Hat aber auch nur ein halbes Jahr lauern und ärgern gedauert die zu bekommen D:


  4. #34
    Avatar von Christian 1984
    Registriert seit
    26.12.2021
    Beiträge
    313
    Konsolen
    Switch SNES
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Ich hab seit knapp nem monat eine, kurz nachdem ich Elden Ring durchgespielt hatte. Hat aber auch nur ein halbes Jahr lauern und ärgern gedauert die zu bekommen D:
    Wie ist der Lüfter so?

    Nicht wenige haben den ja schon getauscht weil er ihnen auf den Zeiger gegangen ist .

  5. #35
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Hab die noch nicht so häufig angehabt ehrlichgesagt um es gut beurteilen zu können. Mein Gefühl würde sagen, schon sehr laut.
    Gibts da unterschiede oder ist das generell so?
    Will das ding halt nicht wieder abgeben für was auch immer wenn ichs grade erst hab


  6. #36
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also meine ps5 ist flüsterleise
    manchmal "knackt" sie etwas und das Disc Laufwerk ist leider echt nicht doll


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #37
    Avatar von Christian 1984
    Registriert seit
    26.12.2021
    Beiträge
    313
    Konsolen
    Switch SNES
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Hab die noch nicht so häufig angehabt ehrlichgesagt um es gut beurteilen zu können. Mein Gefühl würde sagen, schon sehr laut.
    Gibts da unterschiede oder ist das generell so?
    Will das ding halt nicht wieder abgeben für was auch immer wenn ichs grade erst hab
    Da gibt es Unterschiede es werden nämlich 2 Lüfter verbaut ,der eine hat mehr Blätter als der andere und läuft ruhiger ,wenn ich es noch richtig im Kopf habe hat der eine 17 Blätter und der andere über 20 ich meine 23 Blätter .
    Kann aber auch sein das es vom Netzteil her kommt ,denn Sony hat im gegensatz zu Microsoft bei der X box keinen Wert drauf gelegt und hat die Bauteile einfach so auf die Platine aufgelötet ,Microsoft ist her gegangen und hat diesbezüglich alles was im Netzteil schwingen könnte mit einem elastischen Masse zusätzlich ummantelt und festgeklebt und so verhindert das da irgendwas brummen kann.



    Deshalb läuft eine X box super leise und ist kaum wahrnehmbar.

  8. #38
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ahhh interessant. Sony ey... Verstehe nicht, warum man nicht einfach alles gleich macht.
    Hat man da prinzipiell irgendwelche ansprüche den lüfter austauschen zu lassen, wenn man den lauten hat? Einfach mal zum optionen wissen


  9. #39
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Ahhh interessant. Sony ey... Verstehe nicht, warum man nicht einfach alles gleich macht.
    Hat man da prinzipiell irgendwelche ansprüche den lüfter austauschen zu lassen, wenn man den lauten hat? Einfach mal zum optionen wissen
    Fairerweise war es zB beim New 3DS XL mit dem Bildschirm ja auch so das dort nicht immer der selbe Typ war, damals war es aber so der New 3DS XL mit dem schlechteren beworben war und der bessere eingebaut weil der schlechtere nicht oft genug bekommen wurde.
    Ansonsten wünsch ich viel Glück beim Versuch einen Austausch zu bekommen, hatte Sony mal etwas zur Lautstärke der Konsole gesagt? Ggbf kann man da ansetzen.

  10. #40
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hmm seltsame Testerei
    ja man spielt ja auch mit einem Aufnahmegerät einem Meter vor dem TV und muted natürlich ...
    ein anderer random Youtuber hat z.B. beide Konsolen nebeneinander gestellt und rausgefunden das die Series X ganze 10 Dezibel leiser ist . also wer das mit seinen Öhrchen raushören kann : Respekt ?
    außerdem spielt der Faktor Glück natürlich wieder eine Rolle : welche Baureihe hat man erwischt , war der Transport smooth , ist der Ghost in the Machine freundlich , welche Games zockt man (mein Lieblingsbeispiel : Hand of Fate auf der ps4 . Im Shop Menu dreht der Lüfter gefühlt doppelt so laut auf als ein The Last of Us ) usw

    aber ja . der Punkt geht an Xbox . ein in etwa genau so wichtiger Punkt wie die Switch mit ihrer geringen Leistungsaufnahme
    denn wir Gamer stehen für Totenstille und Stromsparen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2022, 17:58
  2. Wann hast du zuletzt....
    Von Blue_Devil :D im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 16:53
  3. ACLGttC Ich suche was, was DU vllt hast ;-)
    Von WiinDSk8ter im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 17:10
  4. Welche Accessories hast du für deinen Nintendo?
    Von fluchtpluesch im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 18:31
  5. Hast du den GBA???
    Von Eisengel im Forum Nintendo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.2002, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden