1. #1

    Demo zu Monster Hunter Rise: Sunbreak erscheint morgen


  2. #2
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.543
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PC/Laptop
    "Netterweise verzichtet Capcom dieses Mal bei der Demoversion auf ein Questlimit"

    Oh endlich, das war beim letzten mal einfach nur nervig wenn man die super schwere Mission nach Ablauf des Questlimits nicht geschafft hat und dann die Demo von neu herunterladen musste um die Anzahl der Versuche aufzustocken.

    Bin schon sehr gehypt auf die Erweiterung. Wäre Elden Ring dieses Jahr nicht erschienen wäre Sunbreak mit Sicherheit mein GotY ^^

  3. #3
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Oh endlich, das war beim letzten mal einfach nur nervig wenn man die super schwere Mission nach Ablauf des Questlimits nicht geschafft hat und dann die Demo von neu herunterladen musste um die Anzahl der Versuche aufzustocken.
    Einfach Speicherdaten löschen hat auch funktioniert, um die Versuche zu resetten^^


Ähnliche Themen

  1. Versionen von Monster Hunter Rise: Sunbreak im Überblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2022, 20:32
  2. Digitales Event zu Monster Hunter Rise: Sunbreak angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2022, 14:25
  3. Monster Hunter Rise: Sunbreak und Chocobo GP werden bei TGS 2021 gezeigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2021, 09:36
  4. Monster Hunter Rise: Sunbreak verspricht zahlreiche neue Herausforderungen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2021, 13:10
  5. Monster Hunter Rise: Demo erscheint im Januar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2020, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden