Ich möchte einfach mal fragen ob es nur mir so geht oder ob man damit nicht alleine ist .
Angefangen Videosspiele zu spielen hab ich da war ich noch keine 6 ,wobei man in diesem alter hier und da mal eine Stunde davor gesessen hat,draussen spielen war dann doch interessanter .
Als Jugendlicher 15,16,17 wurde dann sehr viel gezockt ,Täglich mehrere Stunden,dafür hat man sogar oft die Hausaufgaben saußen lassen .

Mit anfang 20 war es ganz normal jeden Abend mindestens von 18 bis 22 Uhr vor der Konsole zu verbringen,Samstag und Sonntags sowieso .

Heute mit 38 interessiert man sich noch genau so für das Thema,man schaut sich Spiele im Netz an ,Videos ,liesst Berichte,die Liste im Store ist voll mit Spielen die man unbedingt mal durchspielen will,ebenso gibt es eine Liste auf Papier mit Retailspielen die einen interessieren.

Aber selbst mit den Spielen die man schon im Regal stehen hat kommt man kaum hinterher dazu kommt noch eine Handvoll auf der SD Karte.
Gleichzeitig kommt immer wieder neuer Nachschub wie jetzt Portal wo man sich fragt wann man die Zeit dazu überhaupt findet .

Und einfach alles schon mal kaufen bringt es ja auch nicht wirklich,nachher spielt man es dann eh nie.

Ich hab 2 Wochen an Larry Wet Dreams Try Twice dran gesessen davor 3 Wochen an Burnout Paradise das ich noch immer nicht ganz durch habe und vor Larry ganze 14 Tage an Captain Toad.
Oft nimmt man es sich am Abend vor und dabei bleibt es dann auch öfters und man liesst sich eher noch ein paar Videospielnews durch oder aber nach spätestens 2 Stunden ist die Konsole dann wieder aus .


Ich frage mich immer wie andere das machen ,Teilweise haben die eine Sammlung von 60 Titeln und mehr .
Eine 1 TB SD Karte im Gerät die brechend voll ist oder jammern es gäbe nichts neues zu spielen.

Ganz zu schweigen von denen die nicht nur eine Konsole haben sondern gleich 2 oder gar 3 verschiedene.

Wobei ich mich frage spielen die schneller ,machen die nichts anderes als zu spielen oder ist man selbst einfach nur alt geworden und es ist ganz normal .


Gruß
Christian