« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Siyah
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Also unnötig, alles klar!
    +72h Pregaming wäre vielleicht vor zehn Jahren cool gewesen, heutzutage sind Spiele aber doch zum Release so verbuggt, dass ich lieber warte und dafür keinen getrübten Ersteindruck habe.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  2. #12
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das mit dem schwebenden Zauberstab ist aber eine witzige Idee.


  3. #13
    Avatar von Siyah
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    75
    Habe ein Unboxing Video gefunden:


  4. #14
    Avatar von Siyah
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    75


    Es gibt neue Teaser zu den Räumen der vier Häuser.

    Dadurch, dass Gryffindor eine Sekunde kürzer ist als die anderen, teile ich den damit er nicht zu kurz kommt. Die anderen drei Teaser sind auf dem selben Kanal.

  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich brauch's gar nicht zu schauen, um zu wissen, dass der Dachsbau der Hufflepuffs der coolste ist.

  6. #16

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    418
    Zum einen denke ich mir gerade bei dem "spinning Globus", dass das Spiel als AAA Projekt absolut geile Möglichkeiten für Entwickler bietet Sachen im Spiel zu integrieren, die es sonst noch nie irgendwo gegeben hat. Gerade in solche Kleinigkeiten wie den drehenden Globus kann man sich einfach verlieben ^^

    Auf der anderen Seite sehe ich diese extrem seltsame Laufanimation um Sekunde 20 rum. Das sieht einfach schrecklich künstlich aus.

  7. #17
    Avatar von Siyah
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Lon-Lon-Link Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite sehe ich diese extrem seltsame Laufanimation um Sekunde 20 rum. Das sieht einfach schrecklich künstlich aus.
    Da muss ich dir zustimmen. Das haben Sie an manchen Stellen auch bewusst "weggeschnitten". (Zum Beispiel beim Betreten durch das Portrait der "fetten Dame") Allerdings frage ich mich, was - zumindest bei dem von mir beschriebenem Fehler - die Alternative ist. Ich habe keine Lust auf so fertiggerenderte Schlauch-Durchlauf-Animationen. Das nimmt mir die Immersion.
    Ob die normale Starrheit der Laufanimation vielleicht mit ein Grund für Releaseverschiebung ist...?
    Da haben Spiele aus der Ego-Ansicht den Vorteil, dass man da weniger auf die Schritte achtet.
    Aber wäre Hogwarts Legacy ein Ego-Ansicht-Titel wäre es nicht vorbestellt.

    Ich hoffe einfach, dass das Spiel gut wird und keine 08/15 Geschichte die nach 5 Dialogen langweilt wo man nur durchprescht oder dass es doch nicht sooviel zu entdecken gibt und alles nur generischer Einheitsbrei ist.

    Dieses Spiel ist seit gut 2? Jahren vorbestellt.
    Ich musste es in meinem Fall nur stornieren, weil es damals nur die "Eine" Xbox Version gab für beide Konsolengenerationen (Smart Delivery oder wie sich das nennt), nun aber plötzlich 2 Versionen existieren.
    Das fand ich ein wenig unangenehm gelöst, aber nun gut.

    Was ich aber beim besten Willen nicht verstehen kann, ist die Switch-Version

    Aber gut, so kommen alle Konsolen in den Genuss, wenn man bei der Switch noch von Genuss reden kann..
    Entweder es ist ein Cloudspiel und kann dann nicht unterwegs gespielt werden oder wird so runterskaliert, dass es wie Minecraft aussieht.

    Wie auch immer.

  8. #18

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    418
    Wenn ich mir die Stelle mit der fetten Dame anschaue, würde ich vermuten, dass an der Stelle beim ersten mal ne Scene kommt losgelöst vom Gameplay und danach wird ne seltsame Kletteranimation kommen mit so ner halb-/kniehohen Stufe. Ehrlich, warum ausgerechnet so hoch? Jedes andere Spiel umgeht diese ungewöhnlichen Höhen einfach, sofern möglich. man kann halt nicht wie in der Realität für jede Höhe ne andere Bewegung coden.

    Switch Version? WENN sie kommt, dann hoffentlich via Cloud oder mit eigner Engine wie schon in den guten Wii Zeiten . Ich denke aber Cloud oder gar nicht.

  9. #19
    Avatar von Siyah
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    75
    Neuer Trailer:


  10. #20
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Riecht nach einem krassen Spoiler, den ich hoffentlich wieder vergessen habe, wenn's rauskommt.

Ähnliche Themen

  1. Hogwarts Legacy
    Von Siyah im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.02.2023, 09:56
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2022, 19:19
  3. Hogwarts Legacy: PlayStation-Version enthält spezielle Quest
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2022, 20:42
  4. Hogwarts Legacy erscheint für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2022, 21:03
  5. Hogwarts Legacy erscheint nicht mehr 2021
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.2021, 13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden