« 1234 »
  1. #21
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Danke Ryo

    Hab jetzt mal mein guthaben aufgeladen, meine wunschliste gefüllt und hab theoretisch noch 10 euro unverplant.

    Bis nächsten März kann man noch Games kaufen, oder?
    Glaubt ihr, es werden nochmal Angebote reinkommen?


  2. #22
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich hab mir jetzt noch HarmoKnight gegönnt, ein 15€-Spiel vom Pokemon-Entwickler Gamefreak, weil das in diversen Youtube-Videos und Online-Magazinen als eine Last-Minute-Kaufempfehlung genannt wird.

    Lässt sich vermutlich am besten beschreiben als "Wenn Nintendo BitTrip Runner entwickelt hätte". Ein Rhythmus-Plattformer, aber eben in Nintendo-typischer Qualität. Mit ziemlich abgedrehten Charakteren und herrlich unsinniger Story, weil Gamefreak im Selbstpublishing wohl etwas freier ist, als wenn Nintendo dafür Geld gibt.

  3. #23
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    [...], weil Gamefreak im Selbstpublishing wohl etwas freier ist, als wenn Nintendo dafür Geld gibt.
    Es ist eher The Pokémon Company, die sie im Nacken haben, weil vom Release der neuen Spiele die nächste Staffel der Serie, eine neue Welle im TCG, die neue Merch-Kollektion und viel mehr abhängen.

  4. #24
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Im japanischen eshop sind einige Spiele im Angebot.
    Lohnt sich Tales of the Abyss? Das gibt's für 500 Yen!
    Nur Guthaben will aufgeladen werden

  5. #25
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Tales of the Abyss fand ich cool, aber ich mag die Reihe ohnehin gerne.

    Und 500 Yen ist ja nix.


  6. #26
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Liegt im Korb zusammen mit dem anderen (Tales of the World) für 500 Yen.
    Der 3DS wird wohl demnächst mal wieder mehr benutzt, gerade zum Mitnehmen fand ich ihn eigentlich immer cool.

  7. #27
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe jetzt (dank dieses Threads) mal wieder Mario & Donkey Kong: Minis on the Move weitergespielt. Das Spiel ist ein echt cooles Rätsel-Game, das ich nur empfehlen kann.

  8. #28
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Derzeit gibt es noch einmal günstige Angebote, wer noch sucht sollte jetzt schauen.

    Ein Titel den ich noch empfehlen kann ist Sadame das grade nur 3€ kostet.
    Das Spiel ist ein simples Diablo ähnliches Spiel, random item drops mit vielen stats aber leider oft recht sinnfreie, besonders problematisch ist das einige nur wenig erklärt sind. Waffen können z.B. Wood Element Schaden erhöhen oder machen, das machen ist super weil dann alle Bonis die das Element erhöhen auf die Angriffe wirken und das zweite ist mist auf der Waffe selber weil sie deshalb noch lange nichts damit Anfangen kann.
    Skills sind in zwei Kategorien unterteilt, den einen Typ kriegt man vom besiegen der Bosse und den anderen können Items geben random... ka mehr wie aber beide waren unterschiedlich limitiert.
    Es gibt natürlich auch einen passiven Statusbaum bei dem man festlegen kann wie sich die Figur entwickelt.
    Die Level sind von Bild zu Bild, es gibt ab und an unterschiedliche Wege aber leider hab ich keinen Hinweis gesehen ob es von dort zurück geht oder nicht (wenn man sich richtung ausgang bewegt normal nicht, sonst ja). Level haben auch immermal wieder besondere Bereiche die aber eine bestimmte Figur benötigen und entweder Story oder Items beeinhalten.
    Es gibt eine simple Story und man kann ab und zu entscheiden wie man weiter vorgeht was zu anderen Wegen und Bossen führt und damit auch andere Skills freischaltet (man kann zurück gehen für die anderen).
    Man kann mit einem NPC losziehen, der NPC ist dabei entweder vom Streetpass oder eine zweite Figur von einem selber.
    Edit: Gibt noch etwas mehr, Item customization durch Edelsteine etc aber kann mich nicht an alles erinnern und bin auch nur etwa bis zum Ende vom ersten Schwierigkeitsgrad.

    Das Spiel ist nicht Vollpreis wert aber für 3€ macht man nichts falsch.
    Fun macht es durch die zweite Figur und die Skills vom Boss auf welche man sich verlassen kann, die von Items fand ich immer unwichtiger als die Stats auf dem Item. Man findet immermal wieder ein Item das besser ist als was man hat, muss dafür aber leider viel Mist aus dem Inventar managen. Ich rate dazu erst eine Figur so weit zu spielen wie man kann und dann eine zweite damit man mit sich selber losziehen kann.

    edit: Etwas korrigiert :X.
    Geändert von Naska (11.03.2023 um 08:35 Uhr)

  9. #29
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ah super! Sadame hatte ich immer auf der wunschliste, war mir aber nie so sicher obs gut ist. Danke für die Ausführung! Habs mir mal geholt.

    Was auch im Angebot für 4,99 ist, ist Virtues Last Reward - Escape Room / Sci Fi / Virtual Novel. Richtig gutes Spiel. Severd von den guacamelee machern, schön düster und actio reicher dungeoncrawler, 3,74. Generell grade viel richtig günstiges Zeug da für 1 - 3 Euro. Hoffe sehr, dass bis zum letzten Wochenende echt noch mehr angebote kommen


  10. #30
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    In den USA haben die viele Spiele von Capcom die grade günstig sind (mitunter wohl auch 3€ und so).
    Bei uns ist es leider ohne größere Titel, aber viele kleine sind wenigstens etwas.

Ähnliche Themen

  1. Eure nächsten Spiele Wii U
    Von Reg_Ina im Forum Nintendo
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 22:52
  2. Eure nächsten Spiele - 3DS
    Von c34251 im Forum Nintendo
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 18:45
  3. Eure liebsten 3DS-Spiele...
    Von MarcoMario96 im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 10:31
  4. Eure Top 10 DS Spiele
    Von Patzi im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 11:30
  5. Eure Top 5 Must have Spiele !!!
    Von fipsi im Forum Nintendo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden