« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.338
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Ja es soll sich bereits ein fertiger FF-Teil in der Warteschlange bei Nintendo befinden.

  2. #12
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Switch pro 2023 !
    Nein. Das ist die Direct im März 2023. Erstmal kommt irgendein namhafter Lückenfüller, um nochmal die Switch-Restposten zu verkaufen. Ein neues Super Mario Bros. oder Mario Maker 3 ist daher gar nicht so unwahrscheinlich.

  3. #13

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Die Gerüchteküche kocht auf jeden Fall. Konami hat ja etwas "großes" für die TGS angekündigt, was mit einer beliebten Serie ('Beloved around the World') zu tun hat und eben auch seinen Weg in die Direct finden könnte. Und da gibt es zig Theorien! Castlevania DS Collection, Comeback der Metal Gear Spiele (ebenfalls als Collection) u.a. für die Switch usw.

    Mal schauen. Würde ich übrigens beides nehmen

    ...aber am Ende des Tages ist es Konami, also sollte man nicht zu viel erwarten
    Geändert von Anonym_230216 (01.09.2022 um 23:45 Uhr)

  4. #14
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    592
    Konsolen
    Zu Zelda:

    Würde ich eher meine geliebten Wii U Remaster von TWW & TP nochmal spielen, mit ihrer perfekten Gamepadeinbindung, oder nochmal unsinnig 120€ verschleudern für die möglichen Switchversionen, NUR damit die Spielzeiten der Spiele in meinem Online-Profil zu sehen sind?
    Wahrscheinlich letzteres. Ich bin echt nicht mehr zu retten.

  5. #15
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.307
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Die Gerüchteküche kocht auf jeden Fall. Konami hat ja etwas "großes" für die TGS angekündigt, was mit einer beliebten Serie ('Beloved around the World') zu tun hat und eben auch seinen Weg in die Direct finden könnte. Und da gibt es zig Theorien! Castlevania DS Collection, Comeback der Metal Gear Spiele (ebenfalls als Collection) u.a. für die Switch usw.

    Mal schauen. Würde ich übrigens beides nehmen

    ...aber am Ende des Tages ist es Konami, also sollte man nicht zu viel erwarten
    Ich würde auch beides feiern, aber definitiv eine DS-Castlevania-Collection bevorzugen.


  6. #16
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Von dem angesprochenen Spielen wäre für mich nur Metroid interessant. Den dritten Teil habe ich nicht gespielt, da könnte man schon überlegen, b ich mir dafür nicht eine Switch-Version hole (obwohl ich den Teil für die Wii schon hier hätte). Die beiden Zelda habe ich für die Wii-U, die würde ich mir garantiert nicht schon wieder kaufen.

  7. #17
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Schon schön, wenn die persönlichen Wunschvorstellungen von irgendwem erst zum Gerücht und dann zur Erwartungshaltung werden.

    Zelda Wind Waker wird nur kommen, wenn Breath of the Wild 2 verschoben werden muss. Das wäre also kein Spiel, über das ich mich freuen würde.

    Metroid Prime Trilogy: vielleicht. Ich bezweifle aber, dass es als Hit für Weihnachten taugt. Ich glaube eh, dass diesen ganzen Trilogy-Gerüchte darauf basieren, dass Nintendo an einem alten Metroid-Spiel gearbeitet hat - was sich dann ja als Dread herausstellte.

    Meine Tips: Snack World 2. Pokémon. New Super Mario Bros 5

  8. #18

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    418
    Ich denke eigentlich schon, dass an den Gerüchten was dran ist und Nintendo alle 3 Ports spontan releasen könnte, eben genau für solche erneuten (strategischen) Verschiebungen.

    Ich bin zwar großer Fan aller 5 Spiele, aber kaufen würde ich nur Bundles für um die 30€, also ein WW-TP-Bundle und ein MP-Trilogy-Bundle.

    Spoiler
    Dazu bin ich noch zu salty rund um die Zelda Wii U (BotW) und MP4 Verarsche. Ohne die MP4 Ankündigung hätte ich damals die Switch nicht gekauft und ohne die Zelda Wii U Ankündigung hätte ich mir die Wii U nicht gekauft. Dementsprechend kaufe ich eigentlich nach Möglichkeit alles auf anderen Plattformen, von denen ich mich nicht so verarscht fühle. Und dass ich Zelda Titel mehrmals kaufe kommt garantiert auch nicht mehr vor...Stark geblieben bin ich tatsächlich mit Link's Awakening und Skyward Sword HD. Hatte eigentlich noch jemand hier MP4 vorbestellt? Bei mir auf Amazon wurde das storniert ohne dass ich dazu ne E-Mail bekommen hab. Oder hab ich das mal gemacht? Hätte ich in jedem Fall ohnehin ne Mail bekommen müssen?

  9. #19
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Metroid Prime Trilogy: vielleicht. Ich bezweifle aber, dass es als Hit für Weihnachten taugt. Ich glaube eh, dass diesen ganzen Trilogy-Gerüchte darauf basieren, dass Nintendo an einem alten Metroid-Spiel gearbeitet hat - was sich dann ja als Dread herausstellte.
    1. Dread wurde von Mercury Steam, nicht von Nintendo entwickelt.
    2. Dread ist kein altes Spiel, sondern ein neues Spiel, dass auf der Basis eines eingestellten Projekts entwickelt wurde. Vom ursprünglichen Dread findest du nix im Code.
    Ich glaube, die Gerüchte kommen eher daher, dass es absolut sinnvoll wäre, vor MP4, den Leuten die Möglichkeit zu geben, die Vorgänger zu genießen. Anderseits hat das Nintendo bei Dread ja auch nicht gestört.

    Zitat Zitat von Lon-Lon-Link Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Dazu bin ich noch zu salty rund um die Zelda Wii U (BotW) und MP4 Verarsche. Ohne die MP4 Ankündigung hätte ich damals die Switch nicht gekauft und ohne die Zelda Wii U Ankündigung hätte ich mir die Wii U nicht gekauft. Dementsprechend kaufe ich eigentlich nach Möglichkeit alles auf anderen Plattformen, von denen ich mich nicht so verarscht fühle. Und dass ich Zelda Titel mehrmals kaufe kommt garantiert auch nicht mehr vor...Stark geblieben bin ich tatsächlich mit Link's Awakening und Skyward Sword HD. Hatte eigentlich noch jemand hier MP4 vorbestellt? Bei mir auf Amazon wurde das storniert ohne dass ich dazu ne E-Mail bekommen hab. Oder hab ich das mal gemacht? Hätte ich in jedem Fall ohnehin ne Mail bekommen müssen?
    Ich weiß nicht, warum du das in einen Spoiler packst, aber dem entsprechend antworte ich mal auch im Spoiler:
    Spoiler
    Breath of the Wild erschien wie versprochen für Wii U. Keine Ahnung, warum du dich hier "verarscht" fühlst? Weil es nochmal nach hinten geschoben wurde, um mit dem Switch-Release zusammen zu fallen.
    Und zu MP4: Wäre es dir lieber gewesen, wenn es in einem Zustand erschienen wäre, mit dem nicht mal Nintendo selbst zufrieden ist? Der Entwicklungsneustart ist wahrscheinlich das beste, was dem Spiel hätte passieren können. Und du kannst mir nicht erzählen, dass das für dich das einzig interessante Switch-Spiel gewesen ist und du stattdessen gewartet hättest, bis MP4 final rauskäme.

  10. #20
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    etwas Geschmäckle hat es schon gehabt ...



    man stelle sich mal vor : The Last of Us Part 2 wäre 6 Monate später -> also zeitgleich für ps4 und ps5 Launch (!) erschienen -> und es hätte gefühlt die gleichen technischen Daten abgeliefert . . oh boy das hätte sicherlich einen Zerriss ala Halo Infinite gegeben
    deswegen (und natürlich weil BotW ein Ausnahmespiel ist) gibts wohl kaum eine heilige Kuh die heiliger ist als Zelda oder Pokemon


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. E3-Direct: Die ersten Gerüchte sind da
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.06.2019, 15:38
  2. Nintendo Direct für den 7. September angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.09.2018, 22:57
  3. Hast du dein Wunschspiel aus der aktuellen Nintendo Direct gewonnen?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 13:56
  4. Nintendo Direct zu Pokémon X und Y am 4. September
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 13:51
  5. Nintendo auf der E3 2013: Gerüchte um Mario, Retro & Nintendo Direct
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden