1. #1

    Offizieller Titel des Super Mario-Films womöglich bekannt


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.087
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    So durchwachsen der Film war, so war doch Bob Hoskin irgendwie geil besetzt. Klar, war seine schauspielerische Leistung so wie auf die von Leguizamo miserabel, aber die hatten ja genauso wenig Spaß am Film wie der spätere Zuschauer und waren auch am Set besoffen.

    Na ja, hoffentlich wird dieser etwas langweilige, aber auf den Punkt gebrachte Titel die einzige Fußstapfe sein, in die der neue Film tritt.

  3. #3
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.347
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Der Name klingt für mich irgendwie logisch. Darauf kann man dann wunderbar mit Untertiteln aufbauen und Teil 2 und 3 veröffentlichen, insofern das DIng denn gut wird.

Ähnliche Themen

  1. Erscheinungsdatum von Sonic Frontiers womöglich bereits bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2021, 14:52
  2. Tezuka: Mario Maker steht nicht in Konkurrenz mit vollwertigen Super Mario-Titel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 17:06
  3. Gerücht: Release-Datum zu Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land bekannt *Update*
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 15:55
  4. Review: New Super Mario Bros. - Offizieller Spieleberater
    Von -BB- im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 09:31
  5. Deutscher Titel für "Mario & Luigi 2" bekannt
    Von Benni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden