1. #1

    Livestream-Zeitplan für Tokyo Game Show 2022 veröffentlicht


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Huch, Level-5 gibt's noch? In meinem Kopf hatten die irgendwie das Zeitliche gesegnet.

    Und was macht Konami da? Eine neue Pachinko-Maschine vorstellen?

  3. #3
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.347
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Level-5 hat für Switch mal zumindest Inazuma Eleven: Victory Road of Heroes in der Mache, was 2023 erscheinen soll. Und Konami möchte laut eigenen Worten "ein neues Spiel auf Basis einer beliebten Marke ankündigen". Laut Berichte soll das aber nicht Metal Gear, Silent Hill oder Castlevania sein. Interessant hierbei, kann aber auch nichts bedeuten: man hat im Juni erst die Rechte für Suikoden verlängert, dessen Synchronsprecher des zweiten Teils bei der TGS-Show dabei sein wird.

  4. #4

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Auf MS und Konami bin ich tatsächlich gespannt. Vielleicht kommt ja wirklich etwas "neues"(Collection) das ich interessant finde.

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
    Level-5 hat für Switch mal zumindest Inazuma Eleven: Victory Road of Heroes in der Mache, was 2023 erscheinen soll.
    Ach ja, da war ja was. Ich habe mal etwas in deren Katalog geschnüffelt und mir meine eigene Meinung gebildet:
    Die haben echt gelitten. Das krasse Hoch dank Layton und anderen guten DS- und 3DS-Games hat die arrogant werden lassen. Mit Yo-Kai Watch dachten sie, dass sie das nächste Pokémon kreierten, doch die Reihe hat nicht mal in Japan richtig Fuß fassen können und schon gar nicht im Westen, weshalb die US-Division von Level-5 dicht machen mussten und nun versuchen, sich mit (teilweise Japan-exklusiven) Mobile-Games und deren Ports über Wasser zu halten. Schade, was aus einem der krassesten Entwickler für DS- und 3DS-Spiele geworden ist, aber da sind sie auch selbst Schuld.
    (Vorsicht: Vieles davon ist Theorie und nicht bewiesen. Dass Yo-Kai Watch hinter den Erwartungen zurückblieb und auch die heutigen Sales nicht das Gelbe vom Ei sind stimmt.)

  6. #6
    Avatar von bartimäus
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    371
    Spielt gerade
    Stardew Valley, Piczle Colors, Pic a Pix, Octopath Traveler, N DS und 3DS JRPG
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA N64 GB
    Sega Mega Drive
    Ich fand Spiele von Level-5 recht gut, kaum eines war richtig schlecht.

    Ich habe "Fantasy Life" für den 3DS geliebt, das ist richtig gut und mit Abstand eine meiner Liebligsspiele auf dem 3DS ein echtes Cozy Game zum chillen mit viel Spiel-Inhalt. Das Aufleveln der Berufen, das Herstellen von Gegenständen, Waffen, Rüstungen und Esssen hat mir Spaß gemacht.

    Leider gab es kein Teil 2 von FL nur dieses Mobile Game welches ich nicht spielen werde da ich entscheiden will wann ich eine Spiel spielen möchte und nicht das Spiel mir sagt "log dich jeden Tag ein dann bekommst du Sachen die du nicht bekommen würdest wenn du heute nicht spielst."

    Snack World für die Switch ist auch ein gutes Spiel die abgedrehten Charaktere der tolle Wortwitz die ganzen Anspielungen, einfach nur toll. Das Farmen von materialien bei den Quests hat mir auch spaß gemacht, es hat etwas von Diablo für Kinder und Jugendliche. Für mich auch ein Cozy Spiel.

    Das Problem bei Level-5 ist, dass Sie sich zu sehr auf Spiele entwickelt haben die auf im Westen gänzlich unbekannte Marken sind. Inazuma lief hier nur eine Staffel (oder war es in anderen EU-Ländern?). Sie hätten die Serie besser verkaufen müssen bzw. den Sendern billig anbieten müssen, damit die Serie bekannter wird. Dann hätten sich die Videospiele besser verkauft. Weiß jemand warum die Serie Inazuma hier nicht wirklich gut lief?

    Yokai Watch war wirklich schlecht vermarktet mit diesem Plastik-Spielzeug das keiner haben wollte und verramscht wurde.

    Wenn das neue Inazuma zur WM herauskommen würde dann wäre es ein kluger Schachzug um zumindest etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. 2023 wäre es zu spät.
    Geändert von bartimäus (05.09.2022 um 19:15 Uhr)

  7. #7
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.299
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Eigentlich will ich von der TGS nur ein Release Datum zu One Piece Odyssee. Wenn Bandai nicht mal langsam damit um die Ecke kommt wird das dieses Jahr nichts mehr.


  8. #8
    Avatar von Martilunya
    Registriert seit
    08.10.2019
    Beiträge
    120
    Konsolen
    Switch
    Absolut! Hoffentlich wirds ein Shadowdrop zu One Piece Odyssee geben

Ähnliche Themen

  1. -=Tokyo Game Show 2008 [09.10. - 12.10.]=-
    Von America`s Most Wanted im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 08:55
  2. Die Tokyo Game Show kommt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 16:05
  3. Tokyo Game Show - diverses
    Von Flek im Forum PlayStation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 17:12
  4. Tokyo Game Show: Neuvorstellungen
    Von wiitower im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 16:29
  5. Tokyo Game Show 2003
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden