Thema: Splatoon 3

  1. #1

    Splatoon 3


  2. #2

    Registriert seit
    29.03.2022
    Beiträge
    74
    Kann man die gefühlt ewige Introsequenz mit den News mittlerweile überspringen? Es nervt einfach jedes Mal das Game zu starten und mir völlig hilflos 2min bedeutungsloses Gelaber anhören zu müssen, das auch noch alle paar Stunden wiederkommt. Falls nicht ist das Spiel für mich bei aller Liebe ein hard pass.

  3. #3

    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Overwatch, Fortnite, Monster Hunter RIse
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS GBA GB
    Komplett überspringen lässt sich die Sequenz, soweit ich das gesehen habe, nicht. Du kannst allerdings die "TV-Übertragung" zu einem "Splatcast" minimieren, das wird dann in der oberen Ecke des Bildschirms als stumme Textbox angezeigt, gleichzeitig kann man dann frei herumlaufen, Anpassungen machen etc..

  4. #4
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.346
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Na das klingt doch nach ner guten Lösung.

  5. #5
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ich verstehe nicht ganz, warum ich das Spiel ein drittes mal kaufen soll. Die neuen Inhalte klingel so banal wie bei Teil 2 und hätten auch ein DLC sein können.

    Wobei der größte Vorteil echt für mich auch das "Überspringen" der Sequenz ist. Da bin ich fast versucht es zu kaufen.

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz, warum ich das Spiel ein drittes mal kaufen soll. Die neuen Inhalte klingel so banal wie bei Teil 2 und hätten auch ein DLC sein können.

    Wobei der größte Vorteil echt für mich auch das "Überspringen" der Sequenz ist. Da bin ich fast versucht es zu kaufen.
    Och, das finde ich jetzt etwas unfair. Da sind die Unterschiede zwischen manchen Battlefields und CoDs banaler, bzw. hat es gute Gründe, warum das vorvorletzte Battlefield (BF4) beliebter ist als die beiden aktuelleren Teile.
    Solange Splatoon keine jährliche Marke wird und immer gut gepolishet ist, finde ich das voll okay.
    Nur nutzt endlich mal dedizierte Server, Nintendo. Bei 4v4 geht P2P einfach gar nicht.
    Geändert von Garo (08.09.2022 um 13:24 Uhr)

  7. #7
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Bei den hundert Battlefields und CoD finde ich das genauso affig. Nintendo hatte ich halt immer für etwas über diesem Niveau gehalten, aber die Zeiten sind anscheinend vorbei.
    Und klar, die Online-Funktionalität ist bei Nintendo echt eine Katastrophe und man sieht kein Licht am Ende des Tunnels... Was echt eine Schande ist, weil es oft so spaßige Konzepte sind, die dann daran scheitern, dass es einfach überwiegend ein Ruckelfest ist oder viele Disconnects gibt.

Ähnliche Themen

  1. [Switch] Splatoon 3
    Von Heavydog im Forum Nintendo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.09.2022, 14:20
  2. Splatoon 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden