Thema: Grand Theft Auto VI
-
06.12.2023, 13:41 #71
- Spielt gerade
- natürlich Claire Obscur <3
- Konsolen
-
es wird auf jeden Fall wieder lustig wenn bei Steam aufploppt "spielen sie jetzt das Game of Year : GTA VI !" und die Konsoleros dann sagen "okaaay ... ich hab das zwar vor 1-2 Jahren durchgezockt aber hey immerhin seid ihr auch zur Party eingeladen . vor allem wenn sie trotz Verspätung/oder trotz großem Publisher dann auch noch nicht optimal geportet werden . siehe RDR 2 , Sony Hits ala TLoU , Ratchett , Horizon, Returnal oder Jedi Survivor , Hogwarts Legacy , Forspoken , Wo Long , early Sekiro (musste auch wieder ein Modder ran) usw
zum Trailer selbst : stark !
wirklich was zu meckern habe ich nicht
bin echt gespannt ob sie packen . vom spielerischen muss es ja nicht unbedingt einen Schritt nach vorne machen (siehe auch RDR 2) aber auch wie es technisch auf dem Markt kommt
wird auf jeden Fall wieder viel Arbeit für digital foundry und co
-
06.12.2023, 13:55 #72
- Spielt gerade
- Taschenmaumau
- Konsolen
-
NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
Also bei GTA5 hatten sie mich schon als ich in diesem Caprio gesessen hab am Anfang und in Ego Perspective das Verdeck öffnen konnte ^^
Bis zu dieser Folter Mission bin ich noch nicht gekommen, weder an der XBOX noch am PC...
Ich bin mal gespannt was für Gameplay Features bei GTA6 geben wird, mindestens das von 5 sollte es schon sein, nur noch ein paar Mehr Nebenaufgaben, und hoffentlich werden die sich diesmal mehr auf das Hauptspiel konzentrieren, ich hab den Online Modus glaube ich nur mal kurz ausprobiert..
Man könnte ja diesmal so eine Art AI Gespräch Software einbauen das man wirklich mit den NPCs reden kann ^^
Bis 2025 kann noch viel passieren, ..
-
06.05.2025, 20:14 #73
- Spielt gerade
- Einiges
- Konsolen
-
Switch 2 - PS5 Pro - Xbox & PS2
Gta 6
Da Dropt einfach so Rockstar Games wie aus dem nichts den Trailer 2...
MEGA. Soviel zu sehen... soviel an Details... Und die Grafik im Trailer. Man könnte meinen, das ist kein Spiel mehr ohne Witz. Freue mich weiterhin Riesig drauf. Krass was Rockstar Games da bisher gezeigt hat.Meine Sammlung: Nintendo Switch 2 | PS5 Pro | XBox 360 | Nintendo DS lite | GBA SP | GBA | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy
-
06.05.2025, 21:27 #74
Oh boi.. Das wird krass!
Hoffe nur, dass man vor sowas wie ner Folterszene absieht. Das hat mir den Fünfer halt echt madig gemacht.
-
07.05.2025, 10:25 #75
- Spielt gerade
- Einiges
- Konsolen
-
Switch 2 - PS5 Pro - Xbox & PS2
Ist euch schonmal aufgefallen wie Krass Rockstar Games wieder draufhaut und die Technik ist?
In der Szene wo der Bierkasten getragen wird, wird das Bier richtig in den Flaschen Animiert/Die Flüssigkeit bewegt sich darin ODER auch wo die Leute bei weniger Licht draußen am Straßenrand den Müll aufsammeln und dabei Autos vorbeifahren und mit ihren Scheinwerfer die Sicherheitsweste beleuchten, so dass dort das Licht richtig Reflektiert... Das sind ja nur Pinuts was da noch kommt oder los ist...Meine Sammlung: Nintendo Switch 2 | PS5 Pro | XBox 360 | Nintendo DS lite | GBA SP | GBA | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy
-
07.05.2025, 11:22 #76
- Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
Hab grad gesehen, dass wir schon drei Threads zu dem Spiel hatten... hab mal alle zusammengeschoben.
Ganz ehrlich? Ich konnte bislang nicht sooo viel mit GTA anfangen, aber das? Das sieht heftig aus. Da juckt es sogar mir in den Fingern. Vor allem weil ich mich frage, was wir alles NOCH NICHT gesehen haben. GTA ist ja meist eher eine Spielwiese, in der man ungefähr ALLES machen kann.
Das war für mich der Dealbreaker damals in GTA5 und ich habe das Spiel deshalb liegen gelassen. Zumindest spontan macht mir das Duo hier aber einen recht sympathischen/interessanten Eindruck - zumindest deutlich mehr als Trevor.
-
07.05.2025, 11:32 #77
- Spielt gerade
- Taschenmaumau
- Konsolen
-
NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
Sieht so aus als müsste ich demnächst mal meine XBOX Series X wieder anschmeißen, die hat seit letztes Jahr nur doof rumgestanden, hoffentlich sind nicht zu viele Pollen die über die ganze Zeit durchs manchmal offene Dachfenster gewandert sind oben in dieses Grillrost reingefallen ..
Ich bin echt mal gespannt auf GTA6, wäre cool wenn es eine Menge Features fürs OpenWorld rumgeeiere geben würde ..
-
07.05.2025, 12:44 #78
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Sorry, aber die Diskussion um die Folterszene war schon damals absolut übertrieben. Ja, die Szene ist heftig und man fühlt sich dabei unwohl, aber guess what: Das ist genau das, was die erzielen soll. Und von einer Szene, bei der ich mich unwohl fühle, lass ich mir doch nicht 50+ Stunden Spielspaß nehmen.
Einen wirklichen Hype spüre ich nach wie vor nicht. Ich mag GTA und habe bis auf 1 alle Teile gespielt, San Andreas, IV und V auch bis zu Ende, aber wirklich in den Fingern jucken, tut es mich hier nicht. Das grund-Gameplay aus rumfahren und rumballern holt mich einfach nicht so ab und die Stories wenngleich cool, sind auch nicht so ganz mein Genre.
Außerdem kommt die PC-Version eh erst irgendwann 2027 oder so. Bei so einer Zeitspanne kommt bei mir kein Hype auf.
-
07.05.2025, 15:18 #79
Damit hast du deine Erklärung ja schon geliefert. Ich habe keine besondere Affinität zu GTA. Weder zu der Gangsterthematik, noch zum amerikanischen Setting, noch zum Spiel an sich. Abseits von einigen Anarcho-Runden, die wir damals als Teens lustig fanden, habe ich mich kaum intensiver mit GTA beschäftigt. Wenn dann noch die Folterszene heftig diskutiert wird, hat mich das eher darin bestätigt, dass GTA wohl nicht mein Cup of Tea ist und damit war der Strich dann drunter.
-
08.05.2025, 14:06 #80
Angeblich lief der letzte Trailer komplett auf einer Standard PS5:
https://de.ign.com/grand-theft-auto-...f-standard-ps5
Das ist schon ziemlich beeindruckend.