12 »
  1. #1

    Umfangreicher Übersichtstrailer zu Pokémon Purpur und Karmesin veröffentlicht


  2. #2
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ich hab nur mal kurz durchgezappt, weil ich micht nicht spoilern möchte.
    Was mich wirklich stört: Warum hat das Essen beim Picknick einen anderen Stil? Irgendwie passt das nicht zum Rest o.O

    Ansonsten: Ich hab Bock und freue mich drauf.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.105
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab durchgezappt, weil ich nicht so viel Zeit mit Pokémon verschwenden will und bin mal wieder überrascht... dass man so was in einem Trailer zeigt. Die Daumenkino-Windmühle, das Cooking Mama-Minispiel und vor allem diese Kristall-Dingens-Form waren echt absolut lächerlich. Das beste, was aus diesem Spiel rauskommt, wird für mich das Kristall-Dingens-Pokémon Battle Royale-Video von TerminalMontage.

    Aber hey, Farigiraf war ganz cool.

  4. #4
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Vielleicht bekommen wir ja mit Generation 13 oder so annehmbare Spiele. Ich möchte meinen gigantischen kompletten competitive battleready Pokémon Home Livingdex voller witziger Spitznamen, Eventmovepokés und vielen Shinies nicht aufgeben. Das war eine Arbeit, vergleichbar mit einer heftigen selbstgebauten Minecraft-Stadt.. denke ich zumindest.

    Also hier auch wieder, paar Monate nach release gebraucht bei ebay, oder von irgendwem ausleihen. Spiel lustlos durchrushen, beim Endgame dann mit Freude alle neuen Pokémon züchten, nach Home transportieren, das blöde Spiel für immer ausschalten, bessere Spiele einschalten.

    Ich war mal so ein heftiger Fan.. Mittlerweile fühl ich mich nur noch wie so ne leere Hülle bei den Spielen. Ja, ich glaube ich bin zu einem Ninjatom geworden.

  5. #5
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.979
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Beim letzten Trailer hatte ich Bock bekommen. Nach dieser Viertelstunde ist alles weg.

  6. #6
    Avatar von Siyah
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    75
    Ich frage mich, ob jemand in der Leitung bei Gamefreak einen Fetisch für Kronleuchter hat...

  7. #7
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommen wir ja mit Generation 13 oder so annehmbare Spiele. Ich möchte meinen gigantischen kompletten competitive battleready Pokémon Home Livingdex voller witziger Spitznamen, Eventmovepokés und vielen Shinies nicht aufgeben. Das war eine Arbeit, vergleichbar mit einer heftigen selbstgebauten Minecraft-Stadt.. denke ich zumindest.

    Also hier auch wieder, paar Monate nach release gebraucht bei ebay, oder von irgendwem ausleihen. Spiel lustlos durchrushen, beim Endgame dann mit Freude alle neuen Pokémon züchten, nach Home transportieren, das blöde Spiel für immer ausschalten, bessere Spiele einschalten.

    Ich war mal so ein heftiger Fan.. Mittlerweile fühl ich mich nur noch wie so ne leere Hülle bei den Spielen. Ja, ich glaube ich bin zu einem Ninjatom geworden.
    blöde Frage, warum verschwendet man Lebenszeit an etwas, worauf man so keine Lust hat?

  8. #8
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.374
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Den Trailer schaue ich mir nicht mehr an.

    Pokémon ist so eines dieser Franchises, bei denen ich die Hauptteile irgendwie nicht liegen lassen kann. Dafür steckt für mich einfach zu viel Nostalgie und Herzblut mit drin - auch wenn ich natürlich so meine Schwierigkeiten mit einigen Entscheidungen habe - vor allem in jüngerer Vergangenheit.

    Vom neuen Teil hab ich jedenfalls genug gesehen, um ein ungefähres Bild zu haben. Vom Rest, lass ich mich lieber überraschen.


  9. #9
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    "Kochen und Kleidungsshopping sollen derweil für Entspannung sorgen."

    Ich hab zwar nur ein wenig durchgeklickt, aber hab nur gesehen, dass man Frisur und Gesicht verändern kann, aber kann man wirklich verschiedene Kleidung einkaufen, wie in den vorherigen Teilen? Weil ich sehe in allen Videos immer nur die selben 4-5 verschiedenen Outfits. Kann es vllt. sein, dass man hier nicht so frei in der Kleidung ist, wegen dem Akademiezeug und der evtl. damit verbundenen Schuluniform?

  10. #10
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.105
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar nur ein wenig durchgeklickt, aber hab nur gesehen, dass man Frisur und Gesicht verändern kann, aber kann man wirklich verschiedene Kleidung einkaufen, wie in den vorherigen Teilen? Weil ich sehe in allen Videos immer nur die selben 4-5 verschiedenen Outfits. Kann es vllt. sein, dass man hier nicht so frei in der Kleidung ist, wegen dem Akademiezeug und der evtl. damit verbundenen Schuluniform?
    Bei 9:27 siehst du oben rechts "Change Outfit +".

Ähnliche Themen

  1. [Switch] Pokémon Karmesin & Purpur
    Von Mjyrn im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 31.08.2023, 22:39
  2. Pokémon Karmesin und Purpur erhalten Song von Ed Sheeran
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2022, 15:13
  3. Pokémon Karmesin & Purpur: Morgen wird ein neuer Trailer veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2022, 15:13
  4. Pokémon Karmesin & Purpur: So viel Speicherplatz benötigen die Spiele
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2022, 06:00
  5. Pokémon Karmesin & Purpur leiten die nächste Generation ein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.03.2022, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden