123 ... »
  1. #1

    Bloomberg: Ehemalige Bayonetta-Sprecherin sollte mindestens 15.000 US-Dollar erhalten


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Puh... das wirft jetzt doch ein ganz anderes Bild auf die Geschichte. Ich bin hier durchaus gewillt, einer unabhängigen Nachrichtenseite mehr Glauben zu schenken als einer Privatperson, die sich ungerecht behandelt fühlt, ggf. weil sie den Hals nicht voll genug bekommen hat.

  3. #3
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.348
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Ich kann hier auch nicht anders als ihren Aussagen mit Skepsis gegenüberzutreten. Vor allem wenn man sich mal ihre originalen Videos anschaut. In Part III wünscht sie der neuen Sprecherin Jennifer Hale alles Gute, sagt aber auch, dass sie niemals als die Stimme von Bayonetta auftreten dürfe und schon gar nicht hierfür Autogramme geben könne. Das letzte Video wird dann arg religiös wo sie sich mit Lazarus vergleicht und Kamiya und die Nintendo Manager an den Pranger stellt. Ich hoffe Platinum bzw. Nintendo bezieht hier nochmal offiziell Stellung.

  4. #4
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Wie auch immer das ganze Enden wird, so bleibt für mich jetzt bei all den Spielen dieser Nachgeschmack haften.
    Selbst wenn ich jetzt Teil 1 oder 2 nochmal spielen würde, würde ich sobald Bayo spricht an die Sprecherin und ihre Videos denken. Egal ob sie am Ende nun eine Lügnerin ist oder nicht. Das raubt mir dann wahrscheinlich auch oft die Immersion.

    Vor allem wenn ich dann an solche Sätze hier denke: "Sie stehe weiterhin zu ihren Videos und wolle das „bloody“ Franchise hinter sich lassen."

    Also höre ich dann in den alten Teilen eine Bayonetta mit einer Stimme sprechen, die sich irgendwann voller Frust von sich selbst abwenden wird. Und in Teil 3 wäre es dann umgekehrt aber ähnlich unangenehm.. Versteht ihr was ich meine?

    Hätte wirklich Lust auf das Spiel gehabt, aber so dann doch nicht mehr so richtig.
    Hab es auch schon storniert und sowieso genug anderes zu zocken.
    Vielleicht in ein paar Jährchen mal.

  5. #5

    Registriert seit
    29.03.2022
    Beiträge
    75
    Wer sich den Twitter Account von Hideki Kamiya mal genau ansieht, der weiß über welche Art von Mensch wir hier sprechen. Absolut kein Engel dieser Kerl. Zur Sprecherin kann ich nicht viel sagen, genau wissen werden wir es halt nie, wir waren nicht dabei. Aber schon unter der letzten News wurde dieser Konflikt doch sehr deutlich und dass sowas das Spielerlebnis versaut ist absolut nachvollziehbar. Frage mich wo die Clown-Memes jetzt bleiben...

  6. #6
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Zitat Zitat von real_Saltek Beitrag anzeigen
    dass sowas das Spielerlebnis versaut ist absolut nachvollziehbar.
    Ich wusste vor diesem Thema ehrlich gesagt gar nicht, dass ich bei sowas so komisch sensibel sein würde. Wenn alle unschönen Dinge zu allmöglichen Filmen, Serien, Spielen ans Tageslicht kämen, würde ich wohl fast gar nichts mehr genießen können. Unwissenheit schützt wirklich sehr. xD
    Geändert von Marlonius (19.10.2022 um 15:52 Uhr)

  7. #7
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Puh, mir ist das im Moment des Zockens ehrlich gesagt relativ egal fürs Spielerlebnis. Vielleicht auch, weil man mittlerweile einfach schon lange weiß, dass bei größeren Entwicklungen nie alles glatt läuft und immer auch Leid mit drin steckt.
    Ist irgendwo auch normal wahrscheinlich. Crunch z.B. ist natürlich trotzdem scheiße, weil dadurch ja sogar ganze Existenzen richtig gefährdet werden. Hier geht es ja immerhin "nur" ums Geld. Aber das Produkt kann und sollte man schon trotzdem eigenständig sehen finde ich. Sonst dürfte man wirklich gar nichts mehr konsumieren. Alles andere wäre ziemlich blauäugig.

    Man würde ja auch mit so einem sinnlosen Boykott den tausenden anderen Entwicklern ungerechtfertigt schaden, die bestimmt auch viel Herzblut rein gesteckt haben. Von solchen Pauschal-Abkanzelungen wie von der Sprecherin halte ich ehrlich gesagt wenig. Wenn man bedenkt wie viele andere Menschen da mit drin hängen ist es sogar höchst egoistisch.

  8. #8

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von real_Saltek Beitrag anzeigen
    Wer sich den Twitter Account von Hideki Kamiya mal genau ansieht, der weiß über welche Art von Mensch wir hier sprechen. Absolut kein Engel dieser Kerl. Zur Sprecherin kann ich nicht viel sagen, genau wissen werden wir es halt nie, wir waren nicht dabei. Aber schon unter der letzten News wurde dieser Konflikt doch sehr deutlich und dass sowas das Spielerlebnis versaut ist absolut nachvollziehbar. Frage mich wo die Clown-Memes jetzt bleiben...
    Damit du wieder Pöbeln kannst und nach schwachsinnigen Auslieferungen rufst? Lass mal, das ist es echt wert
    Geändert von Phondrason (20.10.2022 um 05:59 Uhr) Grund: Aussage "entschärft"

  9. #9

    Registriert seit
    31.12.2017
    Beiträge
    299
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    Playstation 5, Xbox Series S, Steam Deck
    Ich sehe es wie BIGBen bezüglich eines Boykotts. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen.

  10. #10

    Registriert seit
    29.03.2022
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Damit du wieder Pöbeln kannst und nach schwachsinnigen Auslieferungen rufst? Lass mal, das bist du nicht wert
    Witzig wie dieselben Personen absolut nichts dazugelernt haben und mal wieder völlig offtopic und hobbylos hier rumhängen nur um Leute zu beleidigen

    Werde mir das Spiel aber auch weiterhin holen. Habe zu lange auf einen neuen Teil gewartet, um mir die Laune verderben zu lassen. Finde aber generell, dass mancher Skandal schon dem Endprodukt sehr schaden kann, also ich will keinen Film mit Amber Heard mehr sehen.

Ähnliche Themen

  1. Bayonetta 3: Originalsprecherin von Bayonetta kehrt nicht zurück
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2022, 01:25
  2. Bayonetta 3: Hideki Kamiya empfiehlt zuerst Bayonetta 1+2 zu spielen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2022, 23:40
  3. Bayonetta-Sprecherin unsicher über ihre Zukunft innerhalb der Reihe
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2021, 22:49
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2019, 10:38
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden