Kollektivhören - Runde 95
Eine Auswertung

Das neue Jahr beginnt (quasi) direkt mit einer neuen Auswertung!


Auf Platz 1: Monoton!

Hierbei haben ihn seine Lieder De todas las flores (34 Einzelpunkte) und house settling (25 Punkte) auf insgesamt 59 Punkte gebracht!
Und ich muss sagen: Spanische Musik rockt!


Auf dem zweiten Platz sitzen zusammen gemütlich babyluigi und NinMon mit jeweils 43,5 Punkten!

Hierfür mussten NinMons Lieder What Matters (15,5 Punkte) und The Peacemaksers (28 Punkte) Euch nur genausoviel zusagen wie die Lieder t.m.o. (24,5 Punkte) und Red Room (19 Punkte) von babyluigi!

Und auch der dritte Platz wird zweierlei besetzt: einmal aus der Wand heraus von Herr Riebmann und von Rincewind! Beide haben 42 Punkte und sind somit nah an den beiden anderen dran.

Das Ganze konnten sie aber nur durch ihre Lieder erreichen: Herr Riebmanns Lieder If Walls Could Talk (wie ironisch!) (14 Punkte) und Benett Built a Time Machine (28 Punkte) und natürlich die Lieder von Rincewind A MATTER OF SECONDS (16 Punkte) und Balls To The Wall (sieht so gute Nachbarschaft mit Herrn Riebmann aus?) (28 Punkte) verhalfen ihnen zu diesem Erfolg!




Der Sieger der Herzen
Der wahre Sieger ist und bleibt jedoch unser Lieblings-General (a.D.)! Goldi (also ich, für die, die es nicht wissen) übertraf sich mal wieder selbst und erreichte mit seinen Lieder (jeweils 11,5 Punkte) ganze 23 Punkte!

An dieser Stelle: herzlichen Glückwunsch Goldi! So sehen Sieger aus.
Ja, danke, Goldi!





Vielen Dank Euch für die Teilnahme! Ich freue mich aus nächste KH (mit hoffentlich größerer Anteilnahme <3) und bis dahin!