« 12
  1. #11
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich stimme Lon-Lin-Link im letzten Punkt zu. Die erwähnten Titel* haben ihre Fans, aber auf einem Thron sitzen die nicht. Da hat gefühlt Crash Bandicoot, ein unterdurchschnittlicher 3D-Platformer einen "größeren Thron" (und natürlich unverdienteren) als die Genannten*.

    *Gran Turismo klammere ich hier mal aus. Ich habe absolut kein Interesse an Rennspielen und habe keine Ahnung, was die Leute mögen und was gut ist.
    Geändert von Garo (04.11.2022 um 09:10 Uhr)

  2. #12
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Extra Sky dafür abonieren? Nö, ... wenn es irgendwo laufen würde, wo ich ein Abo habe, würde ich sicher rein schauen.

  3. #13
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Es ist eine News zu einer Filmadaption eines Spiels
    dann wären ja 90% aller Kommentare off topic . bin eindeutig auf deine Kritik bezüglich "habs abgebrochen" "unnötig" "einschläferndes Gameplay" eingegangen und habe wie erwartet keinerlei Argumente bekommen warum das so ist bzw welche Games das nun besser machen
    ich erwähne sogar noch extra "Spiel" . Gameplay ist auch ein komischer Begriff zu einem Film

    Mein Kommentar geht auf mein persönliches Interesse ...ohne dabei auch nur ein schlechtes Wort über irgendwas zu verlieren
    mein geht auf mein ... und : siehe oben : aber einschläfernd ist anscheinend nicht negativ gemeint

    natürlich kommt dann was Negatives
    von mir ? wo liest du das ?

    über die besonderen Spiele rede ich nicht weiter weil : es ist eine News zu einer Filmadaption


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #14
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Naja. Niemand spielt TLoU weil das Gameplay so toll und die Geschichte so uninteressant ist. Wenn er sagt, dass Spiele mit Fokus auf Narrative nicht sein Ding sind, ist’s doch völlig nachvollziehbar, dass TLoU vom Rest allein dann kaum getragen wird.


  5. #15

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    418
    Da du entweder nicht richtig liest oder bewusst an meinen Kommentaren vorbeischreibst, geh ich nicht weiter drauf ein.

  6. #16
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Naja. Niemand spielt TLoU weil das Gameplay so toll ...
    genau sowas versuche ich ja herauszufinden warum das anscheinend kritisiert wird

    Stealth : funktioniert klasse . man kann die meisten Gegner umgehen , KI der Gegner : sie nennen sich beim Namen und gehen nicht immer die Standard Routen , zudem kann man jetzt sogar am Boden krabbeln . Assassinen springen immer noch aus 200m Höhe in Heuballen ^^

    Kampf : also mir fällt kein anderes Spiel ein in dem Kämpfe so wuchtig und gut animiert sind . oft wird sogar die Umgebung mit eingebunden

    Zitat Zitat von Lon-Lon-Link Beitrag anzeigen
    Da du entweder nicht richtig liest oder bewusst an meinen Kommentaren vorbeischreibst, geh ich nicht weiter drauf ein.
    wie ich leider vermutete : keine Argumente also erst nölen (meckern und behaupten das ich trotz Quotes vorbeischreibe) und dann Schweigen im Walde


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #17
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Sagt ja keiner, dass es schlecht umgesetzt wurde. Aber ich denke dass niemand sagen würde „Spiel mal TLoU, die Stealth-Passagen sind super!“. Stattdessen werden doch immer die Geschichte und die Cineastik hervorgehoben.


  8. #18
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    636
    Konsolen
    Ich war ein sehr später The Last of Us Spieler. Erst mit meiner PS4 habe ich The Last of Us Remastered erlebt.
    Die Story fand ich erst ab der Hälfte ziemlich fesselnd, die Stealth-Parts meistens ganz gut, die Kampfparts gegen irgendwelche Gangtypen ziemlich dröge. Gab nur drei Stellen im Spiel die ich wirklich richtig geil fand. Eine davon war das Intro. Die anderen beiden spoilere ich hier nicht.
    Als ich dann durch war, schätzte ich das Spiel für mich so als eine 6/10 ein. Und da mein Geschmack eigentlich nie sooo weit vom Mainstream abdriftet, dachte ich, dass es wohl viele Leute bestimmt nur so mittel fanden.
    Wow hatte ich mich getäuscht. Ist einfach mal gefühlt das beliebte Spiel der Welt geworden. Leute reißen sich drum wieder 80€ dafür zu bezahlen. Und jetzt bekommt es sogar eine fette Serie. Gönne es dem Spiel/Franchise/Sony/Naughty Dog aber natürlich. Wohl irgendwo alles richtig gemacht!

Ähnliche Themen

  1. Bridge Constructor: The Walking Dead feiert ausführliche Gameplay-Premiere
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2020, 18:00
  2. Fortnite Party Royale feiert noch heute Nacht Premiere
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2020, 08:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2018, 15:11
  4. HITMAN feiert die baldige Staffel-Premiere mit einem Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 18:07
  5. Far Cry Primal feiert seine Gameplay-Premiere bei den Game Awards
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden