« ... 513141516172565 ... »
  1. #141
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Was soll das bitte heißen?


    Frage beantwortet ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #142

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Bin hier bei Rince. Natürlich ist das ein Remake und kein Remaster aber ein wirklich großer Aufwand ist jetzt nicht dahinter und man sollte jetzt auch keine Vergleiche mit einem RE2 machen, was einfach eine ganz andere Hausnummer ist. Einfach wieder low effort aus dem Lager.

    Das ist eben der typische Nintendo Price Tag. Da muss jeder selber wissen, ob er sich das gefallen lässt und man diese Machenschaften unterstützen will.
    Geändert von Anonym_230216 (02.02.2023 um 11:57 Uhr)

  3. #143
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen


    Frage beantwortet ?
    Jop.
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Bin hier bei Rince. Natürlich ist das ein Remake und kein Remaster aber ein wirklich großer Aufwand ist jetzt nicht dahinter und man sollte jetzt auch keine Vergleiche mit einem RE2 machen, was einfach eine ganz andere Hausnummer ist.
    Das ist ja auch kein Remake, sondern ein Reeeeeeeeemake. :P
    [QUOTE=Ryo Hazuki;1767242]Einfach wieder low effort aus dem Lager.
    Ein 1:1-Remake ist nicht direkt low-effort. Es ist einfach das, was es verspricht. Es hat nie versucht, mehr zu sein als ein originalgetreues Remake in einer neuen Engine. Ganz ehrlich: Niemand hätte was gesagt, wenn die neuen Verwandlungen und die Post-Story nicht drin gewesen wäre (weil es als 1:1-Remake präsentiert wurde). Trotzdem sind sie drin. Low Effort ist da nicht ganz fair.
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Das ist eben der typische Nintendo Price Tag. Da muss jeder selber wissen, ob er sich das gefallen lässt und man diese Machenschaften unterstützen will.
    Das stimmt! Bei Nintendo nimmt man das hin oder nicht.
    Ich mag gute Spiele und bin nicht gerade arm. Also nehme ich das hin. Vor allem weil man bei Nintendo in der Regel auch ein fertiges Spiel bekommt und keines, dass in den nächsten Monaten fertiggepatcht wird (Sport-Spiele und Pokémon sind die Ausnahmen, die die Regel bestätigen).

  4. #144
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ich gib Kirbo auch ne 80
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #145

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Ich dachte mir beim lesen schon: "Waaaaaas", bis ich zur Klammer gekommen bin

    Ja, ich behaupten Mal ganz frech, dass es uns hier allen finanziell ziemlich gut geht, sonst würden wir unserer Geld ja nicht für (mehrere) Konsolen, Massen an Videospielen etc. ausgeben. Ich weiß eben nur wo es her kommt und möchte mich nicht über den Tisch ziehen lassen, nur weil ich es habe. Ich spare gerne Und habe, dass gebe ich zu, allmählich auch eine ziemliche Bias gegen EA, Epic (ja, war Mal anders) Nintendo, 2K etc. und denke mir dann eben: Behaltet doch euren Mist! Man denkt man verpasst was, tut es aber eigentlich nicht. Es gibt sooooooo viele Spiele. ABER wie gesagt, jeder wie er will!
    Geändert von Anonym_230216 (02.02.2023 um 13:59 Uhr)

  6. #146
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir beim lesen schon: "Waaaaaas", bis ich zur Klammer gekommen bin

    Ja, ich behaupten Mal ganz frech, dass es uns hier allen finanziell ziemlich gut geht, sonst würden wir unserer Geld ja nicht für (mehrere) Konsolen, Massen an Videospielen etc. ausgeben. Ich weiß eben nur wo es her kommt und möchte mich nicht über den Tisch ziehen lassen, nur weil ich es habe. Ich spare gerne Und habe, dass gebe ich zu, allmählich auch eine ziemliche Bias gegen EA, Epic (ja, war Mal anders) Nintendo, 2K etc. und denke mir dann eben: Behaltet doch euren Mist! Man denkt man verpasst was, tut es aber eigentlich nicht. Es gibt sooooooo viele Spiele.
    Ich habe Nintendo auch mal blind alles abgekauft. Mittlerweile mache ich das nur noch bei bestimmten Reihen. Beim Rest warte ich erstmal Reviews ab und schaue, ob das Spiel überhaupt auf Steam erscheint (Epic meide ich wie die Pest) und nebenbei schaue ich noch, ob Tencent irgendwie mit drinhängt.
    Oh Mann, früher hat man sich die Rückseite der Box angeschaut und danach entschieden. :/

    Damit ich nicht ganz Off-Topic bin:
    Ich möchte meine Einschätzung für Hogwarts Legacy auf 78 runterschrauben, da mir besorgniserregende Preview-Aussagen aufgefallen sind.

  7. #147

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Oh Mann, früher hat man sich die Rückseite der Box angeschaut und danach entschieden. :/
    Das stimmt...

  8. #148
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Inwieweit sich das wohl auf die Wertungen auswirkt?
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Sons of the Forest sollte eigentlich am 23. Februar und anders als der Vorgänger nicht im Early Access, sondern als fertiges, vollständiges Spiel erscheinen. Einen halben Monat vor Release ändert man nun die Pläne. Angeblich möchte man dem Spiel noch mehr Content geben und es zusammen mit der Community weiterentwickeln, weshalb es nun plötzlich doch als Early Access-Titel erscheint. Als alter Zyniker, der ich bin, sehe ich hier aber nur eine Ausrede dafür, dass das Spiel nicht fertig geworden ist und man nicht verschieben, sondern zum ursprünglich gedachten Zeitpunkt abcashen will.
    https://www.pcgames.de/Sons-of-the-F...chung-1412887/
    Ich bleibe erstmal bei 75. Ich denke, da es ja "nur" Early Access ist, werden einige Kritiker über Bugs hinwegsehen. Wahrscheinlich ist das auch das, was der Entwickler damit erreichen will.

  9. #149
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    @Garo: Vielleicht könntest du nach Punktevergabe noch den Durchschnitt der User-Scores für das jeweilige Spiel mit angeben, quasi als Community-Score. Vielleicht sogar mit in die Punkteliste aufnehmen als zusätzlichen „Teilnehmer“. Fänd ich recht interessant

  10. #150
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ui Hogwarts besser als erwartet (aktuell 86)
    morgen ist Release


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Fandom übernimmt Gamespot, Metacritic und mehr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2022, 18:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2018, 21:40
  3. Metacritic: Eure Vorhersage
    Von Hunter 117 im Forum Nintendo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 16:16
  4. Wild Season
    Von crimsonidol im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 17:18
  5. Dr. House (Season 06)
    Von Hakahori im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 03:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden