1. #1
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra

    Ablöse für die Tubberbox, oder wie zum Henker kann man Gameboy Spiele transportieren?

    Hallölle,
    Da die Tubberbox zum Gespött der Leute hier im Forum geworden ist, suche ich eine Lösung wie ich meine Gameboy, Gameboy Color (sind ja die selben Maße), und Gameboy Advance Spiele transportieren könnte,
    Bei der Switch/DS3DS gibt es ja von Hori so eine praktische 24 in 1 Box wo man 4 Kunststofffächer hat in die man die Module einklippen kann, aber für Gameboy Spiele hab ich da in 2023 nichts mehr gefunden..
    Ich hätte gerne was, von mir auch mehreres wo ich einfach jeweils 10 Gameboy Spiele reintun kann ohne das es klappert, die GBA Spiele sind ja in Madcatz Boxen die man zusammenstecken kann und so mehrere GBA Modul Schlangen hat..
    Wenn ich mir mal vornehme einen großen Teil meiner Sammlung wo anders als im Haus zu spielen wäre sowas schon sehr knorke ^^

    Danke schon mal für Vorschläge im Vorraus

  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.096
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Lass dir nicht von den Leuten reinreden. Ein Teil des Spotts kommt auch daher, dass du Tupperbox mit b schreibst.
    Wenn die Box für dich praktisch ist, ist alles feini. Wenn du aber ernsthaft nach einer eleganteren Lösung suchst, gibt es mehrere Seiten die 3D-gedruckte Multihülleen für Handheld-Games anbieten.

  3. #3
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.250
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Auch wenn ich selbst gerne Witze über die Tupperdose reiße, stimme ich Garo zu.

    Ich würde mich allerdings fragen, wozu man 10 GB-Spiele mit sich herumschleppen muss. Ein Spiel, das man aktuell durch zockt, dazu ein All-Time-Favorite wie Tetris. Für einen Wochenendausflug oder Arbeitstag sollten 3 Spiele eigentlich reichen. Und wenn es mehr sein soll, würde ich den Everdrive nehmen. Nichts ist ärgerlicher, als wenn du unterwegs deine Lieblings-Tupperdose 10 Lieblingsspiele verlierst.

    Gegen eine Tupperdose spräche für mich aber, wie lose die Spiele darin herumfliegen. Ich würde vermutlich eher zu einer Aufbewahrungstasche für USB-Kabel greifen. Meist ist da genug Platz, und die Spiele sind einigermaßen gepolstert.

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Lass dir nicht von den Leuten reinreden. Ein Teil des Spotts kommt auch daher, dass du Tupperbox mit b schreibst.
    Wenn die Box für dich praktisch ist, ist alles feini. Wenn du aber ernsthaft nach einer eleganteren Lösung suchst, gibt es mehrere Seiten die 3D-gedruckte Multihülleen für Handheld-Games anbieten.
    This.
    Istn Gag und das macht dich aus. Steh drüber und lach mit

Ähnliche Themen

  1. Gameboy Micro oder Gameboy Advance (SP)
    Von N-Bede's im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 23:57
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 19:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 11:28
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 12:04
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden