« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Jeder, wie er mag.
    Das ganze Projekt hat weder Hand noch Fuß. Die dazugehörigen Spiele schwanken (mal fällt eins raus, weil er's im zweiten Level aufgibt, mal stoßen Kirby-Spiele zum "Mario-Projekt"). Pure Inkonsequenz von vorn bis hinten. Und das triggert mich. Vor allem wenn man das ganze Projekt anfängt mit den Sätzen "Nur Videospiele ist ja so langsam langweilig, wie wäre es da eine gewisse Struktur reinzubringen?" Und wenn man sich entscheidet, so ein Projekt in der Öffentlichkeit eines Forums auszutragen, muss man damit rechnen, dass andere ihren Senf dazugeben.

  2. #42
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Mein Final Fantasy Projekt wird um Explorers auf dem 3DS erweitert ..
    Final Fantasy Explorers fand ich damals - selbst als FF-Fan unfassbar enttäuschend. Das kannst du wirklich getrost auslassen.

    Interessant, dass FF I & II hier so gut wegkommen. Hatte den Eindruck tatsächlich damals auf dem GBA bekommen (und später dann nochmal auf der PSP versucht). Wie unterscheiden sich denn die Versionen da mit den Pixel Remastern?


  3. #43

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das ganze Projekt hat weder Hand noch Fuß. Die dazugehörigen Spiele schwanken (mal fällt eins raus, weil er's im zweiten Level aufgibt, mal stoßen Kirby-Spiele zum "Mario-Projekt"). Pure Inkonsequenz von vorn bis hinten. Und das triggert mich. Vor allem wenn man das ganze Projekt anfängt mit den Sätzen "Nur Videospiele ist ja so langsam langweilig, wie wäre es da eine gewisse Struktur reinzubringen?" Und wenn man sich entscheidet, so ein Projekt in der Öffentlichkeit eines Forums auszutragen, muss man damit rechnen, dass andere ihren Senf dazugeben.
    Danke. Ganz genau so seh ich das auch. Aber man ist ja direkt wieder der Böse wenn man was sagt

  4. #44
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich bin euch doch gar nicht böse wenn ihr eine andere Meinung zum Thema habt, Kirby kam zum Mario Projekt dazu weil ich Nightmare in Dreamland irgendwann gebraucht bekommen hab und das in dem Zuge auch mal spielen wollte, vieleicht wäre „Nintendo Handheld Jump and Run der bessere Titel..
    Eine Challenge ist es mittlerweile auch nicht mehr, ich hab mir vorgenommen einen großen Teil einer Serie mal durch zu spielen, und Mario Land 3 ist am Ende ja auch eher ein Wario Spiel als ein Mario Spiel ..

    Ich hatte noch nie Struktur, so ein „Hobby“ Projekt braucht meiner Meinung nach auch nicht durchgeplant sein wie ein Urwerk, ..

    Darum ist der Thread auch ein Servier Vorschlag, wer möchte kann in seinen Challenges mehr Struktur reinbringen..

    Ich kann das ganze auch lassen, und meine Fortschritte einfach in „Was habt ihr gespielt“ Teilen ..


    Ich hab heute Welt 5 bei Super Mario Bros 3 durchgespielt, jetzt kommt Welt 6 als Eiswelt
    was ein bisschen unpraktisch ist das ich den Modus Mario und Luigi ausgewählt habe denn so hab ich im Grunde nur immer die Hälfte an Power Ups pro Charakter.. das heißt wenn Luigi am Anfang eines Luftschiff nur Ps hat, ist das ein Problem..

  5. #45
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich kann das ganze auch lassen, und meine Fortschritte einfach in „Was habt ihr gespielt“ Teilen ..
    Kann der Thread gut vertragen. Lese ich sowieso sehr gern.

  6. #46
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Und damit wäre Super Mario Bros 3 auch durch, jetzt (aber nicht mehr heute ) kommt Super Mario World an die Reihe ^^

  7. #47
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Dank dessen das ich das Spiel nach dem Update angefangen habe wo die Library beim Pocket dazu gekommen ist kann ich berichten das ich 6:38 für Super Mario World gebraucht habe, Bowser ist besiegt und ja ich weiß selber das ich nicht alle Ausgänge habe und noch die Star Road freischalten müsste, aber ich denke das ist eine Aufgabe für ein andermal, immerhin hab ich die Spiele und das Handheld sowieso noch länger…

    ungefähr halb 1 nachts , das heißt ich fange wahrscheinlich heute Mittag mit Yoshis Island an..

  8. #48
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.242
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    6:38 hab ich nicht ganz geschafft, ich hab Mario World heute aber auch eher relaxt durchgespielt und einige unnötige Ausgänge genommen.
    42 Minuten. Ziemlich schlechter Wert, aber ich hab das Spiel auch seit Jahren nicht mehr angefasst.

  9. #49

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    6:38 hab ich nicht ganz geschafft, ich hab Mario World heute aber auch eher relaxt durchgespielt und einige unnötige Ausgänge genommen.
    42 Minuten. Ziemlich schlechter Wert, aber ich hab das Spiel auch seit Jahren nicht mehr angefasst.
    Der Mann Starroadet.

  10. #50

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Ich habe drei Projekte für die nächsten Jahre geplant.

    1. Ich möchte einige JRPGs nachholen. Dabei werde ich mich in erster Linie auf den SNES und die PS Konsolen und Handhelds konzentrieren, bis auf ein paar wenige Ausnahmen (z.B. Skies of Arcadia).
    Ich werde noch den GBA dazu nehmen. Ich habe mich Mal schlau gemacht, wie unglaublich viele JRPG es auf dem SNES gab, die uns nicht erreicht haben (wovon es aber englische Fan Translations gibt). Boy...

Ähnliche Themen

  1. Rayman Legends Challenges App
    Von Jorn im Forum Nintendo
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 15:10
  2. Erstes Video aus Rayman Legends Challenges
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 20:59
  3. F1 2011 für Nintendo 3DS - Fragen zu Challenges
    Von wolfgang1984 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 03:33
  4. Trailer zu Marbles! Balance Challenges
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 18:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden