« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ich hab endlich mal wieder ein Spiel auf 100% geschafft.^.^
    Harvestella reiht sich damit in meine Completed-Liste ein.
    Ein schönes Spiel - tolle Story, tolle Nebenquests, schöne Charaktere. Der 100% Grind war allerdings etwas öde zum Ende. Besonders die letzten 10h waren echt zäh..

    Screenshot 2023-01-16 193410.jpg
    The horrors prevail,
    but so do I.


  2. #22
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.374
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Oha! Doch so viel gespielt? Ich hatte das Spiel zum Release ziemlich schnell von meiner Liste gestrichen, weil der Tenor so negativ war…


  3. #23
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Oha! Doch so viel gespielt? Ich hatte das Spiel zum Release ziemlich schnell von meiner Liste gestrichen, weil der Tenor so negativ war…
    Ich erst auch^^
    Hatte es dann allerdings etwas länger in einem Stream geschaut und dann doch zugeschlagen, was ich definitiv nicht bereut habe.
    Das Spiel ist bei weitem nicht perfekt und hat etliche Mängel, aber ich hatte wirklich viel Spaß, grad mit der Story und den Charakteren.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #24

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Ich habe drei Projekte für die nächsten Jahre geplant.

    1. Ich möchte einige JRPGs nachholen. Dabei werde ich mich in erster Linie auf den SNES und die PS Konsolen und Handhelds konzentrieren, bis auf ein paar wenige Ausnahmen (z.B. Skies of Arcadia).

    2. PS4/PS5 Exclusives, abzüglich Uncharted, Last of Us, Days Gone und Shitstranding.


    3. Ausgewählte Point & Click Adventures zocken bzw. nachholen.

  5. #25
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Toll das so einige meine Thread Idee angenommen haben, ich bin immer noch an dem Punkt wo ich beim letzten Post war..

    So ein bisschen hab ich das Gefühl das es sich spätestens bei den 3DS Teilen rächen wird das ich hier bei den Gameboy Teilen dieses Savestate Feature nutze, aber könnte ja sein das man bei den späteren Mario Teilen nach einem Game Over einfach noch mal das Level machen muss, hoffe ich zumindest..
    Ab Mario World kann ich am Ende der Challenge sogar sagen wie lange ich für die Teile gebraucht hab, weil das Analoque Pocket mit dem letzten Update eine Library Funktion bekommen hat.. , das schöne ist ja das ich die älteren Teile auch wenn ich die schon durch habe immer wieder spielen kann

  6. #26
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.105
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    So ein bisschen hab ich das Gefühl das es sich spätestens bei den 3DS Teilen rächen wird das ich hier bei den Gameboy Teilen dieses Savestate Feature nutze, aber könnte ja sein das man bei den späteren Mario Teilen nach einem Game Over einfach noch mal das Level machen muss, hoffe ich zumindest..
    Ach Quatsch. Kein Shaming, aber wenn du bei neueren Mario-Teilen Game Over gehst, musst du schon echt schlecht sein.
    Und ja, selbst wenn du Game Over gehst, verlierst du maximal deinen Checkpoint. Ein weiteres Indiz, dass Leben der letzte Schwachsinn sind und eigentlich schon seit dem Ende der Arcade-Zeit in den Müll gehören.

  7. #27
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mit neueren Teilen meine ich auch Mario 64 als Teil der Mario 3D Classics Collection
    Ich gehe hier zum Teil nach Reihenfolge der Spiele und zum Teil nach Handheld Reihenfolge vor, Analog Pocket, New 2DS XL, Switch Oled, allerdings Mario Advance 4 (Mario Bros 3) vor Mario Advance 2 (Mario World) und natürlich dann auch erst New Super Mario Bros 2 und dann erst Mario 64 Sunshine Galaxy..

  8. #28
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Schöner Thread, ich habe auch so ein Projekt: alle Final Fantasy-Hauptteile beenden - abgesehen von den MMOs

    Es fehlen noch:

    III
    IV
    V
    VIII

  9. #29
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.105
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Mit neueren Teilen meine ich auch Mario 64 als Teil der Mario 3D Classics Collection
    Ich gehe hier zum Teil nach Reihenfolge der Spiele und zum Teil nach Handheld Reihenfolge vor, Analog Pocket, New 2DS XL, Switch Oled, allerdings Mario Advance 4 (Mario Bros 3) vor Mario Advance 2 (Mario World) und natürlich dann auch erst New Super Mario Bros 2 und dann erst Mario 64 Sunshine Galaxy..
    Hm.. 64 könnte tatsächlich hart werden. Spätere Levels sind unerbittlich (meiner Meinung nach sogar schlecht designet, aber hey, war halt das erste richtige 3D-JnR) und Extra-Leben relativ rar. Kleiner Hinweis: Vorm letzten Bowser-Bossfight ist ein Extraleben versteckt, ergo hast du da unendlich Versuche weil du bei jedem Tod gegen Bowser wieder nahe des Lebens startest.

  10. #30
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Oder Leben in früheren Leveln farmen .. sind ja noch ein paar Titel bis hin..

    Wie war das eigendlich nochmal bei New Super Mario Bros DS mit den Speicherpunkten, ich hatte damals so das Gefühl das es nur den Fortschritt speichert wenn man ein Pilz Haus freigeschaltet hat oder ging das auch per Welt? Dann würde ich mir überlegen das doch in meine Challenge mit aufzunehmen, war doch ganz witzig mit diesem Riesen Pilz wo man das ganze Level kaputt machen konnte.. und zur Not wird dann das Spiel nicht abgeschaltet sondern nur der 2DS zugeklappt..

Ähnliche Themen

  1. Rayman Legends Challenges App
    Von Jorn im Forum Nintendo
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 15:10
  2. Erstes Video aus Rayman Legends Challenges
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 20:59
  3. F1 2011 für Nintendo 3DS - Fragen zu Challenges
    Von wolfgang1984 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 03:33
  4. Trailer zu Marbles! Balance Challenges
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 18:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden