1. #1

    God of War Ragnarök


  2. #2

    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Overwatch, Fortnite, Monster Hunter RIse
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS GBA GB
    Das klingt ja ganz so, als seien die Nominierungen für die Game Awards angebracht Im Zusammenhang mit dem Kampfsystem kann ich auch sehr dieses Video von Polygon empfehlen, in dem das Game Feel (von God of War 2018 zwar aber das scheint ja sehr ähnlich geblieben zu sein) genauer unter die Lupe genommen wird: https://www.youtube.com/watch?v=zpr-EE2In1M

  3. #3
    Avatar von Martilunya
    Registriert seit
    08.10.2019
    Beiträge
    120
    Konsolen
    Switch
    Bin nach dem Test auf jeden Fall noch mehr gespannt auf das Spiel! Finde das solide weitergeführte Gameplay auch nicht schlimm. Hat gut funktioniert, warum also komplett über den Haufen werfen?!

  4. #4
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.366
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Ich habe den 2018er Teil neulich für knapp zwei Stunden angespielt. So richtig gehooked hatte es mich nicht. Die ganzen Lobeshymnen zu Ragnarök lassen mich daher derzeit kalt. Werde dem ganzen aber natürlich ne Chance geben, wenn die Zeit es zulässt.

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.469
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
    Ich habe den 2018er Teil neulich für knapp zwei Stunden angespielt. So richtig gehooked hatte es mich nicht. Die ganzen Lobeshymnen zu Ragnarök lassen mich daher derzeit kalt. Werde dem ganzen aber natürlich ne Chance geben, wenn die Zeit es zulässt.
    Hast du GoW '18 wenigstens durchgespielt? Ansonsten solltest du eher das spielen und gucken, ob's dich hookt, anstatt dir "more of the same" zu holen und dann wieder enttäuscht sein.

  6. #6
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Ich muss es dringend anfangen! Freut mich zu hören, dass sie einiges verbessern konnten, ich mochte den 1., aber leider nicht so sehr, wie viele andere ^^'

  7. #7
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.272
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich habe bis jetzt erst 2 Stunden gespielt - noch hat mich das Spiel überhaupt nicht gepackt. Das hat allerdings auch bei Teil 1 etwas länger gedauert.

    Dem Review kann ich soweit nur zustimmen. Mir fehlt aber die Kritik an den permanenten Loading-Gates. Das ist leider das klassische, billige PS4-Leveldesign, das auf einer PS5 einfach nur noch nervt.

Ähnliche Themen

  1. God of War Ragnarök legt einen Traumstart hin
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2022, 14:18
  2. God of War Ragnarök: Übersicht zu Grafikmodi veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2022, 13:34
  3. God of War Ragnarök: Story-Trailer zeigt beeindruckende Szenen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2022, 02:11
  4. God of War: Ragnarök zeigt sich im ersten Gameplay-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2021, 22:43
  5. Ragnarök
    Von Samb im Forum Off Topic
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden