1. #1
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5

    Paramount + (Star Trek & mehr)

    Offiziell geht es ja erst morgen los, aber man kann sich anscheinend auch heute schon registrieren und auch die App war im Store auf dem Apple TV schon verfügbar.
    Zum Start gibt es das Jahresabo vergünstigt für 59,99, also 20 Euro billiger.
    Ansonsten kann man auch eine kostenlose Testphase von 7 Tagen buchen, aber dann verfällt angeblich das Angebot fürs Jahresabo, monatlich liegt der Preis bei 7,99 Euro.

    Der Inhalt ist ingesamt noch überschaubar, aber ich hab für Star Trek und Yellowstone trotzdem zum Jahresabo gegriffen. Zudem freut sich unser Sohn darauf, endlich auch neue Folgen von Paw Patrol zu sehen.

    Der Anfang von Strange New Worlds hat mir richtig gut gefallen, endlich wieder eine „richtige“ Star Trek-Serie, die an die alten Serien erinnert. Leider sind erst 2 Folgen verfügbar. Auch bei 1883 gibt es erst 2 Folgen zum Schauen. Hoffentlich wird das schnell mehr.

    Werdet ihr auch ein Abo abschließen? Was muss man unbedingt gesehen haben?

  2. #2
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Da ich bislang nichtmal von der Existenz wusste, kann die "Not" zuzuschlagen erstmal nicht so groß sein! Grundsätzlich hält sich meine Begeisterung für NOCH EINEN Streamingdienst ohnehin in Grenzen. Aktuell nutzen wir Netflix und Disney+... bzw. Apple TV+, weil dies beim iPhone dabei war. Und bei Bedarf buche ich auch für einen gewissen Zeitraum Crunchyroll.

    Ich war aber ohnehin immer mehr der Star Wars, als der Star Trek Fan.


  3. #3
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich war aber ohnehin immer mehr der Star Wars, als der Star Trek Fan.
    Ich war immer eher Trekkie und hab schon lange auf "Strange New Worlds" gewartet nach den üblen Erfahrungen mit Discovery, Picard, etc. Auch Yellowstone hat mich schon lange interessiert, daher habe ich schon gewartet, dass es in Deutschland endlich losgeht.

    Diesen "Lagerkampf" zwischen Star Trek und Star Wars finde ich ja immer wieder amüsant und verstehe ihn bis heute nicht. Erstens ist es doch völlig egal, wer was lieber mag und zweitens sind es für mich eigentlich auch völlig verschiedene Genres. Star Trek ist SF während Star Wars ja schon recht viele Fantasy-Anleihen mitbringt. Aber das soll hier keine Grundsatz-Diskussion werden und jeder soll das schauen, an dem er Spaß hat.

  4. #4
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Halo kann ich über Sky Go gucken. Jetzt wird es eng für 60€ im Jahr. Ist denn noch was Interessantes neben einem vielleicht guten Star Trek geplant?

    Ansonsten bin ich mit Netflix, Amazon, Sky Go, Apple TV+, DAZN und Disney+ so übersättigt, dass ich überlege, Netflix als verzichtbarsten Dienst auf Eis zu legen (zu teuer, zu schwache Qualität im Bild und keine Extra-Benefits wie freie Lieferung usw.).

    Edit: Ich habe gerade mal nachgelesen, dass die Qualität bei FHD aufhört, es also kein UHD geben wird.
    Damit ist der Dienst für mich direkt gestorben - da kaufe ich notfalls lieber die gewollten Inhalte bei Apple ein.
    Geändert von bananenbär (08.12.2022 um 16:01 Uhr)
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  5. #5
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also da ich Tommy Krappweis bei RTL Samstag Nacht klasse fand, er der Erfinder eines gewissen Grießgrämigen Brotes ist und die Mara und der Feuerbringer Trilogie schon auf meinem Kindle runtergeladen ist (kommt zwischen den Zwergen und den Albae drann), hab ich jetzt auch Paramount +, diese "Kohlrabenschwarz" Serie fand ich ganz interessant, hab aber aus Zeitgründen auch erst mal die erste Folge gesehen ..
    Dann hab ich noch in den Anfang von Strange New Worlds reingeschaut, mit einem jungen Mr. Spock und einer sehr jungen Ulhura scheint das schon irgendwie als eine Art Homage an die guten alten Enterprise Zeiten angelehnt zu sein, bin mal gespannt soll wohl gut sein..

  6. #6
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Seit Anfang diesen Monats gibt es bei Paramount jetzt die 4te Staffel Lower Decks, ich weiß nur gerade nicht mehr ob ich die 3te Staffel schon hab, denn bei Prime Video kann man das nicht mehr sehen..
    Also muss ich wohl nochmal Staffel 3 schauen um zu schecken ob ich die schon kenne..

Ähnliche Themen

  1. Er ist tot, Jim ... der Star Trek-Faden
    Von matzesu im Forum Multimedia
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2022, 14:58
  2. Star Trek
    Von Rincewind im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 18:47
  3. -=40 Jahre Star Trek=-
    Von America`s Most Wanted im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 18:14
  4. Star Trek
    Von Dante im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden