123 »
  1. #1
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES

    NOPS-Community Awards 2022 - Die Auswertung!

    Seid gegrüßt!
    Oder wie es früher sehr oft in diesem Forum hieß: Aloha!

    Das doch recht turbulente Jahr 2022 ist vorbei und wir sind bereits mitten im Jahr 2023! Und es folgt nun das, worauf Ihr alle gewartet habt:

    Es gab insgesamt 10 Kategorien zum Abstimmen - und hierzu auch immer mindestens eine Stimme.



    Freundlichstes Mitglied
    Gibt es jemanden, der so freundlich ist, dass es weh tut? Laut Euch: ja! Auch wenn Ihr Euch etwas unsicher wart, wer denn genau. So gab es eine Stimme für NinMon, zwei Stimme jeweils für unseren Mod-Papa Tiago und mich (<3). Doch nur Mjyrn konnte drei Stimmen auf sich vereinigen. Somit habt Ihr gewählt:

    Freundlichstes Mitglied
    Mjyrn




    User*in mit dem tollsten Humor
    Hahaha! Wenn ich seinen*ihren Beitrag lese, muss ich immer lachen! Oder zumindest schmunzeln. Oder zumindest "xD" schreiben. Doch wer ist es? Wessen Beiträge oder AUssagen sind zwar nicht witzig, aber funny?
    Da habt Ihr Euch schwer getan - sowohl Shodan und Garo als auch Rincewind haben von Euch eine Stimme bekommen. Nur Eure beiden Favoriten haben jeweils zwei Stimmen bekommen:

    User mit dem tollsten Humor

    Neino & FallenDevil





    Interessantestes Mitglied
    Hmmm... so interessant! So geheimnisvoll! Ich will mehr über diese Person wissen! Und zwar richtig, richtig viel! Wie kann man nur so geheimnisvoll sein! Aber wer denn nun? Heavydog? Ryo Hazuki? Garo? _Alucard_? Soren? Lokan? Nein! Denn nur eine hat es geschafft, mehr als eine Stimme auf sich zu vereinigen: unsere Kaffee-Königin! Was uns wohl noch erwarten wird...?

    Interessantestes Mitglied
    Shodan





    Newcomer*in des Jahres
    Wer ist denn da dieses Jahr neu dazugekommen und hat sich in unser Herz geschlichen? Wer ist denn da wieder gekommen? Neben Lokan und Ryo Hazuki hat auch FallenDevil eine Stimme jeweils von Euch bekommen - vor allem hat aber ein wahrer Newcomer sich direkt vom "Registrieren"-Button einen Weg in Euer Herz gewucht:

    Newcomer des Jahres
    Marlonius




    Chefkritiker*in des Jahres
    Meckert hier... meckert dort... aber irgendwie gehört's ja dazu. Aber wer denn? Ihr habt Garo eine Stimme und Karltoffel zwei Stimmen gegeben. Der wahre Chefkritiker ist aber:

    Chefkritiker des Jahres
    Rincewind




    Schreiberling des Jahres
    Aber wer ist es denn nun, über dessen Beiträge Rince sich aufregen kann? Ist es Tiago, der mit einer Stimme überall und immer schreibt? Oder ist es matzesu? Nein! Der wahre Schreiberling, der immer und überall seinen Senf ablässt, ist ganz klar:

    Schreiberling
    Garo




    Trostpreis
    Hier sollte irgendjemand irgendeinen Preis bekommen. Ist es nun Tiago, mein Mod-Papa? Oder heavydog? Oder doch babyluigi für seine sad boi vibes? Oder doch an matzesu? _Alucard_, Goldi und auch Tobias für seine Arbeit mit Inside-Nintendo wurden nominiert! Nur leider gab es da niemanden, der mehr als eine Stimme auf sich vereinigen konnte. Wir sind alle toll und verdienen einen Preis!



    Thread des Jahres
    Da waren wir uns (bis auf eine Stimme für Nintendo Direct für morgen 16 Uhr angekündigt) sehr einig:
    Der einzige Thread, den Shodan je erstellt hat!
    Shodans großer Kaffeealternativencheck


    Thread des Jahres
    Shodan



    Shodans großer Kaffeealternativencheck



    Sie hat wahrlich eine Welle damit losgetreten!
    Funfact: ich habe 2010 bei den Community-Awards den Award für den sinnlosesten Thread gewonnen.



    Unverzichtbarstes Teammitglied
    Welches Teammitglied ist Euer Meinung nach im Jahr 2022 am unverzichtbarsten gewesen? Neben Marco, der durch seine vielen Artikel auffiel, wurden auch Mjyrn und das gesamte Mod-Team genannt. Und dem kann ich nur zustimmen: meine beiden Mit-Mods will ich nicht missen. <3 Besonders erwähnen möchte ich jedoch Heavydog und unseren Mod-Papa: danke Euch!

    Und als unverzichtbarstes Teammitglied habt Ihr... Goldi gewählt. Goldi ist wirklich erfreut über diese Wahl und dankt Euch für Euer Vertrauen. Und trotzdem dankt er seinen Mit-Mods für die wirklich tolle Zusammenarbeit!!!

    Unverzichtbarstes Teammitglied
    Goldi




    Aktion bzw. Format des Jahres
    Erwähnt werden sollte auf jeden Fall Eingelegt und Angezockt sowie das Kollektivhören! Die wahre Aktion des Jahres ist jedoch ganz klar das Sound-Bracket.

    BRACKET. IST. KRIEG.




    Erwähnenswert ist noch, dass Luchsderlettern als Schach-Buddy des Jahres gewählt wurde!



    Wow! Was ein Jahr. Natürlich können diese Awards nur einen kleinen Teil von all dem widerspiegeln, was unsere Community ausmacht: nämlich Ihr alle! Danke, dass Ihr hier dabei seid.

    Wie immer gilt: wer seinen Award als Benutzer*innentitel haben will, einfach eine PM an mich oder eine*n andere*n Mod!
    Geändert von Goldi (23.06.2023 um 16:20 Uhr) Grund: Ausführung geändert
    !false
    It's funny because it's true.

  2. #2
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.353
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Meinen Glückwunsch an alle Gewinner!


  3. #3
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Glückwunsch an die Gewinner und an Goldi danke für die Mühe


  4. #4
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Warum hat Tiago nichts bekommen? Das ist doch Betrug!

    Sehr schön geschrieben, Goldi!

    ...und im Übrigen habe ich noch nie einen Thread erstellt. Das Achievement für den ersten Thread hole ich mir dieses Jahr!

  5. #5
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Warum hat Tiago nichts bekommen? Das ist doch Betrug!
    Ja, konnte ich auch nicht glauben, aber Tiago bleibt leider nur unser Mod-Papa, aber kriegt keinen Trostpreis o.ä.! :(

    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    ...und im Übrigen habe ich noch nie einen Thread erstellt. Das Achievement für den ersten Thread hole ich mir dieses Jahr!
    Ich bin verwirrt. Was ist das dann hier? https://nintendo-online.de/forum/sho...ernativencheck
    !false
    It's funny because it's true.

  6. #6
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Danke für die erneute Wahl zum freundlichsten Mitglied (still..why? XD)

    Und glückwunsch an all die anderen Gewinner. Und danke an Goldi für die Auswertung!
    Und eine große Umarmung an alle (!) User des Forums.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.999
    Wuhu, mal wieder was gewonnen

    Danke für die Auswertung!

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.049
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt. Was ist das dann hier? https://nintendo-online.de/forum/sho...ernativencheck
    Das war ein Zitat von letztem Jahr.

    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Und glückwunsch an all die anderen Gewinner. Und danke an Goldi für die Auswertung!
    Und eine große Umarmung an alle (!) User des Forums.
    Genau wegen so was bist du das Goldstück des Forums.


    Apropos Goldstück: Goldi, danke für die Auswertung und allen Wählern danke, dass ihr den User mit den meisten Posts zum Schreiberling gewählt habt. Irgendwie obvious, aber ich freu mich natürlich.

  9. #9
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

  10. #10
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.049
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Noch ein kleiner Tipp an Goldi.
    Rechtsklick auf das Profilbild und Bildadresse kopieren gibt dir etwas das so aussieht:
    "https://nintendo-online.de/forum/image.php?u=8637&dateline=1672994783"
    Wenn wir jetzt den dateline-Part entfernen, hast du immer das aktuelle Profilbild des entsprechenden Users.
    "https://nintendo-online.de/forum/image.php?u=8637"
    Nur der Browser-Cache wird dir hier Probleme machen und noch eine Weile das alte Bild ausgeben.
    Bei mir ist nämlich mein altes Dezember-Profilbild im Post hinterlegt.

Ähnliche Themen

  1. NOPS-Community Awards 2022
    Von Goldi im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.01.2023, 19:52
  2. NOPS Community Awards 2021
    Von Heavydog im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.2022, 08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden