« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    Alles was darüber hinaus angekündigt wird, wäre in meinen Augen bereits eine kleine Sensation.
    In den allg. Directs gab es in den letzten Jahren immer größere Ankündigungen. Sind ja mittlerweile nur noch zwei pro Jahr (September und Februar) und da hauen die meist raus.
    Wahrscheinlich kommt noch ein halbarschiges Sportspiel (Sluggers oder Basketball) und vllt auch ein neues Mario Party.

  2. #12
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Kann mir nicht vorstellen, dass was zum Film kommt. Bis jetzt standen immer die Spiele bis maximal kompatible amiibo im Rampenlicht.

  3. #13
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Großer ausführlicher Zelda Trailer nimmt bestimmt 10 Minuten ein

    Dann noch bisschen Metroid (da sollte ja schon vor Ewigkeiten Remakes kommen?).

    Kirby auch nochmal vorm Release pushen.

    Mal sehen was sie für Überraschungen auf Lager haben.

  4. #14
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.299
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Vielleicht wird ja passend zu Zelda direkt der Lego Deku Baum präsentiert

    Ansonsten sicher Advance Wars.
    Irgendwas zu Metroid wäre cool und 1 bis 2 coole Überraschungen.

    Zum Kino Film muss ich gar nichts mehr sehn.
    Der kommt ja auch schon in 2 Monaten.
    Ein neuer Trailer wird nur noch mehr spoilern.

    Zu Zelda wird sicher die OLED Switch bestätigt.
    Ne Collectors Edition und ein Pro Controller wären noch nice.
    Ansonsten möchte ich glaub ich auch gar nicht mehr so viel zu Zelda sehn.
    Gleicher Grund wie beim Mario Film.


  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass was zum Film kommt. Bis jetzt standen immer die Spiele bis maximal kompatible amiibo im Rampenlicht.
    Stimmt nicht!

  6. #16
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Bestimmt wird eine Zelda Collector's Edition angekündigt. Hoffentlich dann nicht exclusiv im Nintendo Store.

  7. #17
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Ich würde mich auch über "Wind Waker HD" freuen. Zudem fände ich ein 3D-Mario-Game zum Film mit RPG-Einschlag und mehr storybasiert ganz cool, aber halte es für unwahrscheinlich, da die Gerüchteküche da doch bisher nichts hergibt. Advance Wars halte ich für gesetzt, dass da endlich was kommt.
    Ansonsten "befürchte" ich auch, dass viel zeit draufgehen wird für das neue Zelda inkl. der Special-Edition der OLED-Switch, den Kinofilm und auch für die Eröffnung des neuen Parks in den USA. Zu den ersten beiden Punkten will ich einfach nichts hören, bis sie auf den Markt kommen, und Punkt 3 interessiert mich nicht.

  8. #18
    Avatar von K-I-T-N
    Registriert seit
    03.02.2019
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Rattle-Kalimba Beitrag anzeigen
    wenn überhaupt, denn Nintendo muss dringend den Fokus auf Zelda: Tears of the Kingdom legen, denn dieses Spiel erscheint bereits im Mai, und wir wissen noch gar nichts über dieses Spiel: nichts über die Geschichte, die neuen Charaktere, die neuen Gameplay-Mechaniken usw.
    Ich glaube zwar, dass Nintendo schon einen gewissen Fokus auf das Zelda legen wird. Aber das ist eher Fan-Service, als das man das machen muss. Die überwältigende Mehrheit der Kunden wird eher durch Werbung zwischen Youtube-Videos, Plakate in der Öffentlichkeit, Platzierungen bei Influencern auf das Twitch und Co. und vor allem durch das Neuigkeiten-Tab auf der Switch selbst erreicht.

    Nur eine kleine Minderheit verfolgt aktiv Videospielmedien oder auch Konferenzen und Ankündigungsstreams der Publisher. Und diese Gruppe wiederum ist ja so aktiv und informiert, dass man bei denen die Infos auch eine Woche vor Release droppen könnte und immer noch würden sie das mitbekommen, bevor das Spiel im Laden steht.

  9. #19
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch über "Wind Waker HD" freuen. Zudem fände ich ein 3D-Mario-Game zum Film mit RPG-Einschlag und mehr storybasiert ganz cool, aber halte es für unwahrscheinlich, da die Gerüchteküche da doch bisher nichts hergibt.
    Die Gerüchteküche gibt NIE was von EPD8 her. Da ist noch nie was rausgedrungen. Niemand hatte auch nur den blassesten von Mario Odyssey, Furry Bowser oder Mario Maker 2 bevor die angekündigt wurden. Und ein neues Mario wird man an diesem Punkt wohl eher für den Switch-Nachfolger zurückhalten.
    Und The Wind Waker HD wird ganz bestimmt nicht angekündigt. Tears of the Kingdom würde das komplett auffressen.

    Zitat Zitat von K-I-T-N Beitrag anzeigen
    Nur eine kleine Minderheit verfolgt aktiv Videospielmedien oder auch Konferenzen und Ankündigungsstreams der Publisher.
    Nene, das hat vielleicht noch vor ein paar Jahren gestimmt, aber wenn man den Livechat beobachtet, sieht man schon, dass der voller Dullies ist.
    Und ich kenne auch Leute, die sich Direct und State of Play zwar nicht live anschauen, aber mit dem Wissen am nächsten Tag interessierter die Gaming-News checken.

    Ich glaube auch, diese Direct wird special. Meine Erachtens nach sind wir im letzten vollen Jahr der Switch. Das Teil wird nächsten Monat sechs Jahre alt. Jetzt werden wir glaube ich sehen, ob Nintendo mit einem Banger aufhört oder das Teil langsam einschlafen lässt wie die Wii damals...
    Wenn ein Metroid Prime 4 noch für Switch kommt, dann wird das heute zumindest angeteasert.
    Geändert von Garo (08.02.2023 um 11:17 Uhr)

  10. #20
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich will auch einen Switch Port der WIIU HD Remakes der Gamecube Titel, die hören sich interessant an: Windwaker wegen diesem coolen Comic Stil und dem übers Meer petzen, und Twillight Prinzess wegen Link als Wolf ..
    Mal abwarten was es wird, ich darf es aber nicht mit Airpods Max schauen weil dann meine Frisur am nächsten Morgen so komisch aussieht.. ^^

Ähnliche Themen

  1. Die nächste Nintendo Direct wird morgen ausgestrahlt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.06.2022, 21:54
  2. Eine weitere Direct-Ausgabe nächste Woche wird wahrscheinlicher
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.08.2020, 11:05
  3. Nächste Indie World-Ausgabe wird morgen ausgestrahlt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2020, 17:18
  4. Morgen um 23 Uhr: Nintendo Direct-Ausgabe zu kommenden 3DS- und Wii U-Spielen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 12:51
  5. Japan: Nintendo Direct zu Nintendo 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 13:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden