Umfrageergebnis anzeigen: Community-Zocken!

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario Kart 8 DX

    10 62,50%
  • Super Smah Bros. Ultimate

    7 43,75%
  • Was anderes (bitte mit Kommentar!)

    1 6,25%
Multiple-Choice-Umfrage.
« ... 234
  1. #31
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    585
    Konsolen
    Ich werde hier im Thread und auf Discord wachsam bleiben, aber sieht leider so aus, als wenn es komplett ausfällt.

  2. #32

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    War gestern op jöck und habs deswegen heute total verdödelt

  3. #33
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    585
    Konsolen
    Also nächstes Wochenende werde ich nicht können, da sind Freundin und ich auf dem Splatfest.

  4. #34
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    30.07.2022
    Beiträge
    229
    Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Schade, dass das so in's Wasser gefallen ist. Ich glaube, es würde helfen, wenn man ein paar Tage vorher noch mal kräftig die Werbetrommel rührt und auch eine News auf der Seite platziert - da stand ja leider für dieses Mal irgendwie nichts. Abseits davon, ist es vielleicht auch eine Idee, im Vorfeld sich wirklich auf ein Spiel zu fokussieren, eine Struktur hineinzutragen und dann einfach beim nächsten Mal zu rotieren - einmal Mario Kart 8, dann nächstes mal Smash etc. Vielleicht auch wirklich in einer Turnierstruktur mit einem kleinen Anreiz (z.B. Forenrang) - das hat eigentlich bei den Smash-Turnieren gut funktioniert und wir hatten damals auch einen funktionierenden Modus gefunden, mit denen jeder genug Spiele hat und trotzdem beim Ausscheiden ja untereinander weiter spielen kann. Und natürlich braucht es jemanden, der das ganze an dem Tag dann auch organisiert bzw. einspringen kann, wenn man, wie es bei Goldi der Fall war, spontan verhindert ist (wofür man natürlich nichts kann, bitte nicht falsch verstehen).

  5. #35

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Kriegen wir das nochmal hin, ne gute Mario Kart Session?

  6. #36

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Lokan Beitrag anzeigen
    Schade, dass das so in's Wasser gefallen ist. Ich glaube, es würde helfen, wenn man ein paar Tage vorher noch mal kräftig die Werbetrommel rührt und auch eine News auf der Seite platziert - da stand ja leider für dieses Mal irgendwie nichts. Abseits davon, ist es vielleicht auch eine Idee, im Vorfeld sich wirklich auf ein Spiel zu fokussieren, eine Struktur hineinzutragen und dann einfach beim nächsten Mal zu rotieren - einmal Mario Kart 8, dann nächstes mal Smash etc. Vielleicht auch wirklich in einer Turnierstruktur mit einem kleinen Anreiz (z.B. Forenrang) - das hat eigentlich bei den Smash-Turnieren gut funktioniert und wir hatten damals auch einen funktionierenden Modus gefunden, mit denen jeder genug Spiele hat und trotzdem beim Ausscheiden ja untereinander weiter spielen kann. Und natürlich braucht es jemanden, der das ganze an dem Tag dann auch organisiert bzw. einspringen kann, wenn man, wie es bei Goldi der Fall war, spontan verhindert ist (wofür man natürlich nichts kann, bitte nicht falsch verstehen).
    Das Ding ist halt einfach, dass der MK8 Hype vorbei ist, Zusatzstrecken hin oder her. Bei Smash Bros ist es auch nicht besser. Zeitgleich ist die Userbasis nicht so groß. 10 Leute oben für MK8 ist ja jetzt nicht die Welt und da erreicht man mit auf competitive machen vielleicht sogar eher das Gegenteil. Ist nur meine Meinung.

    Vielleicht wäre irgendein Classicgame aus NES oder SNES eine Idee. Die kann man ja jetzt online spielen und die Einstiegshürde wäre gering, weil keiner, neben NO, noch ein Spiel kaufen muss.

  7. #37

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Na komm, 1 gegen 1 in Super Tennis. Ich nehme Meyer! Mach dich auf ne Klatsche gefasst!!!

  8. #38
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Entschuldigt bitte, der Community-Abend ist im März aufgrund meiner Bachelorarbeit einfach untergegangen. Ich kann aber für September / Oktober einen neuen inoffiziellen Community-Abend für uns als Community organisieren - was würdet Ihr davon halten?
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. Mario Kart 8: Community-Abend zum ersten DLC-Inhalt heute Abend um 18 Uhr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 19:33
  2. Community-Abend Nr.1: 10.03.2013
    Von Tiago im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 01:27
  3. MK 7-Community-Abend: Die Umfrage
    Von Jannes im Forum Nintendo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden