1. #1

    The Last of Us: Wann kommen Staffel 2 & 3 und wie geht es weiter?


  2. #2
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    The Last of Us scheint eine gute Serie zu sein. Nicht wie die unzähligen Resident Evil- und Silent Hill-Filme die ja eher unterdurchschnittlich sind. Zumindest alles was Resident Evil betrifft. Ich warte jedoch noch auf den Release bei einem anderen Streaminganbieter, denn aktuell habe ich schon so viele aktive Abos. Da möchte ich nicht unbedingt noch eines abschließen. Wobei, ich könnte es ja nach der Serie wieder kündigen. Mal schauen. Reizen tut mich The Last of Us schon sehr.

  3. #3
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich bleibe bei meiner Meinung: WOW TV (Sky) wird nach dem mein halb Jähriges Abo was ich nur abgeschlossen habe weil nicht ersichtlich war das der Video Player nicht wie bei den ganzen anderen Anbietern einfach im Browser läuft, sondern auf dem Computer ein Windows Programm brauchte was selbst mit Wine auf dem Steamdeck nicht läuft, komplett links liegen gelassen, ich hab noch nicht mal House of the Dragons (nur die erste Folge) oder TLOU angefangen.. Ich hab dann halt Game of Thrones noch einmal durch geschaut..
    Ist sicher schade drum, aber dann ist das halt so..

  4. #4
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Zitat Zitat von Casso Beitrag anzeigen
    Ich warte jedoch noch auf den Release bei einem anderen Streaminganbieter
    Die Serie ist auch zum Kauf bei z.B. iTunes verfügbar.

    Auf jeden Fall lohnt sich die Serie. Man kann zwar bei der Wahl von Ellies Schauspielerin optisch geteilter Meinung sein, aber das ist wohl nur im ersten Moment irritierend, da die Darstellungsleistung sehr gut ist.

    Die Serie selbst lässt sich kaum mit anderen vergleichen, auch weil das Storytelling des Spiels sehr gut adaptiert worden ist. Natürlich gibt es auch hier Filler-Folgen, aber wo gibt es diese nicht?

    Vielleicht kann man sich TLoU als besseres TWD vorstellen.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  5. #5
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Danke für den Tipp mit dem Kauf. Dann werde ich die Tage mal schauen wie viel mich die Serie kosten würde. Für mich als TLOU-Fan jedoch irgendwie ein Muss. Das bessere TWD? Wenn man die letzten Folgen bzw. Staffeln von TWD mal genau betrachtet, dann hat es wirklich sehr stark nachgelassen. Ach man, ich bin jetzt doch irgendwie gehyped.

  6. #6
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Die Preise liegen bei 25,99€, auf iTunes oder Amazon z.B.
    Beachte, dass du den Staffelpass kaufst. Aktuell sind 5 Folgen drin, jede Woche kommt eine weitere hinzu.

    TWD hat superstark nachgelassen und ich muss zugeben, dass ich mir das irgendwann auch nicht mehr antun konnte. Im Prinzip war TWD solange gut, wie dafür eine Comicvorlage existierte.
    TLoU hingegen ist eine völlig andere Qualität.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


Ähnliche Themen

  1. Castlevania geht im Sommer bei Netflix in die zweite Staffel
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.2018, 18:52
  2. wann kommen coole ego-shooter!?
    Von Rincewind im Forum Nintendo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 17:43
  3. Wann kommen endlich Demos??
    Von Moritz im Forum Nintendo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 17:42
  4. Wann kommen Rollenspiele
    Von Moritz im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2002, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden