« 123
  1. #21
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Metroid Prime 4 und woran auch immer EPD8 seit Mario Odyssey und Furry Bowser gearbeitet hat.
    Ich glaube aber, wie ich schon anderswo sagte, dass das ein flüssiger Generationswechsel wie bei PlayStation und Xbox wird und beide Games (oder zumindest MP4) auch für Switch erscheinen, aber von der neuen Hardware profitieren.
    Seh ich auch so.
    Werfe als Launch Kandidaten noch ein neues Mario rein.
    Mario Odyssey 2 z.b. oder vielleich ein neues (3D) Donkey Kong was auch schon gerüchtet wurde.


  2. #22
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Werfe als Launch Kandidaten noch ein neues Mario rein.
    Mario Odyssey 2 z.b. oder vielleich ein neues (3D) Donkey Kong was auch schon gerüchtet wurde.
    "woran auch immer EPD8 seit Mario Odyssey und Furry Bowser gearbeitet hat" ist ja genau das.
    Nintendo EPD - Production Group No. 8 (das Studio in Tokyo) ist das 3D-Mario-Studio.
    EPD 10, das 2D-Mario- und Mario Maker-Studio, hat aber auch lange nichts bekanntes mehr rausgehauen.
    EDIT: Ich muss mich korrigieren. Von EPD10 kommt Pikmin 4.
    Geändert von Garo (29.03.2023 um 14:34 Uhr)

  3. #23
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    589
    Konsolen
    Die Switch ist vielleicht nicht unbedingt die schönste.
    Auf jeden Fall ist sie aber 'ne Geldanlage.

  4. #24
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich finde, dass das Artwork absolut generisch aussieht. Wenn Nintendo da nicht ein Zelda-Logo draufgeklatscht hätte, würde ich das Spiel nicht erraten können.

  5. #25
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Der Stil könnte aber auch tatsächlich auf den Plot schließen. Wir sehen ja auf dem Pro Controller, der Tasche und dem Dock wie das hylianische Wappen von diesen weißen Kreisen übernommen wird. Wer oder was Hyrule übernehmen will, ob die gemunkelten Zonai oder irgendwas anderes (hier werden diejenigen, die das Gameplay-Preview gesehen haben vielleicht bereits mehr wissen), ist dabei noch ganz unklar. Jedenfalls hat diese invasive Macht ein eigenes Wappen, welches sich am unteren Ende der Joy-Con wiederfindet.
    Außerdem scheint die Macht, die Links Arm übernommen und Ganondorf versiegelt gehalten hat, eine Kehrseite oder vielleicht sogar ein Feind der invasiven Macht zu sein. Das lassen die unterschiedlich gestalteten Joy-Con vermuten. Die linke Seite für Links "helfendes Händchen", die rechte für die Eindringlinge.
    btw: Wenn ich so drüber nachdenke, glaube ich, dass eher diese Kehrseite die Zonai sind. Zumindest wirkt der Stil Zonai-artiger...
    Geändert von Garo (29.03.2023 um 18:52 Uhr)

  6. #26
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ok. Wenn ich das aber z.B. mit den Pro-Controllern zu Splatoon oder Xenoblade vergleiche, hatten die so ein ikonisches Design, dass ich sofort der IP zuordnen kann.

    Ebenso bei der Animal-Crossing-Konsole oder dem schlichten Rot-Blau der Mario-Sonderedition.

    Wenn ich an vergangene. Limited Editions denke, haben mir eh immer die schlichten Varianten besser gefallen. Sei es der goldene N64, der silberne GameCube, die knallrote Wii zum Mario-Jubiläum oder der N2DSXL in Apfelgrün statt blau.

  7. #27
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Die Zelda Designs waren ja meistens gold mit irgendeinem Bezug zum Zelda was dazu kam oder generisch
    GBA SP noch ganz klassisch mit triforce drauf
    Wii zu skyward sword - goldene wiimote mit hyrulianischen wappen drauf
    3DS schwarz mit goldenen verzierungen (auch noch eher generisch, aber den hatte ich nicht, also ist meine erinnerung da nicht sooo akkurat)
    WiiU zu Wind Waker auch eher generisch mit goldenen verzierungen ums schwarze gamepad
    3DS XL klassisch mit triforce drauf, aber auch passend zu ALBTW mit dem dunklen triforce auf der rückseite
    New 3Ds XL Majoras Mask Edition mit der Maske und den vier Verwandlungsmasken in den Ecken
    Switch Zelda Design gold mit wahrscheinlich zeichen aus totk


Ähnliche Themen

  1. Hochwertige Switch-Tragetasche in Walnuss-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2020, 13:32
  2. Endlich offiziell: The Witcher 3 erscheint für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 10:04
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 10:08
  4. Nintendo stellt offiziell seine nächste Konsole Nintendo Switch vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 16:45
  5. Mal was anderes: Der Tempel der Zeit aus Zelda: Ocarina of Time in neuer Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 09:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden