« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Eine Unterlage für die Wasserflasche musst du mir jetzt aber mal bitte erklären

  2. #12
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Eine Unterlage für die Wasserflasche musst du mir jetzt aber mal bitte erklären
    Ich vermute mal so ne Art Untersetzer?


  3. #13

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal so ne Art Untersetzer?
    Wer druckt sich sowas denn bitte im 3D Drucker (Goldi ausgenommen) ? Untersetzer kauft man oder bekommt man von Muttern vererbt.

    Ich hab btw welche im SNES, Gameboy und Iron Maiden Design

  4. #14
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.248
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    War nur ein Beispiel. Weiß ja nicht, was normale Menschen in ihrem 3D-Drucker drucken, hab nämlich keinen.

    Das einzige, was ich bisher bei uns an der Hochschule gedruckt habe, war aber tatsächlich ein Flaschenhalter für unsere SodaStream-Flaschen, dass wir die nach dem Spülen aufrecht umgedreht hinstellen können. Da hab ich grad tatsächlich dran gedacht.
    !false
    It's funny because it's true.

  5. #15
    Avatar von Christian 1984
    Registriert seit
    26.12.2021
    Beiträge
    313
    Konsolen
    Switch SNES
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Ich habe einen riesigen Werkzeugkoffer, in dem gefühlt jede häufig vorkommende Schraube vorhanden ist, sowie Dübel, Nägel, Schraubenzieher in jeder Größte, Sägen etc.
    Dazu der "Standart" an Bohrer und Akkuschrauber.

    Dann natürlich die 3D Druck Erstausrüstung (zählt das noch unter Werkzeug?). Ich bin gespannt, was da über die Jahre noch hinzukommt.

    Alles in allem bin ich denke ich ganz gut ausgerüstet.
    Ohne das sich das jetzt Blöd anhört so von wegen Frau/Werkzeug ...ich finde es toll das es echt auch Frauen gibt die sich dafür interessieren .

    Meine Schwester ist so z.b. gar nicht ,die hat eine Nagelfeile und dann hört es auch schon auf .

    Ich finde es toll wenn die "Mädels" sich auch mal für "Jungsthemen" interessieren .

    Meine Freundin hab ich auch schon ein wenig angesteckt ,als ich sie kennen gelernt habe hatte sie einen Koffer mit einem Sammelsurium von Papa,aber mit der Zeit konnte ich sie davon überzeugen das ein oder andere ist doch Praktisch ,so hat sie sich dann auch mal einen kleinen 12v Akkuschrauber angeschafft .
    Ich finde es immer süß wenn sie in ihren Schraubgläsern eine passende Schraube sucht .

    Ich glaub das kommt echt drauf an ob man im Kindesalter schon Kontakt mit dem Thema hatte ,wer als kleines Mädchen mit Papa schon gewerkelt hat ist da wahrscheinlich eher interessiert .

    Dann muss man auch nicht bei jedem Nagel selbst ran ,kann sie auch ganz alleine .

    Wobei zugegeben es streichelt das Ego schon ganz schön wenn man irgendwas machen soll und nachher freut sich die Freundin das es so schön geworden ist .

    Männer sind dann doch wie Hunde die sich freuen wenn Frauchen sie lobt und den Kopf tätschelt .

    Haste aber Feiiiiiiin gemacht .

    Und ein weiterer Vorteil ist Mann braucht sich nicht den Kopf zu zerbrechen ,ob nun dieses Kettchen oder doch eher ein anderes,sie freut sich auch über den viertelzoll Steckschlüsselsatz weil der super Praktisch ist .
    Man selbst wenn man ihr dann beim Tisch montieren mit dem neuen Werkzeug zuschauen kann und sieht das sie Spaß dran hat .

  6. #16
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    30.07.2022
    Beiträge
    245
    Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Ich habe einen Werkzeugkoffer von Bosch - ich weiß weder, was drinnen ist, noch, wie er hergekommen ist . Ich bin handwerklich gnadenlos unbegabt und wenn ich das simpelste IKEA-Regal aufbauen müsste, würde ich mich in Embryo-Stellung auf den Boden legen und weinen. Zum Glück habe ich mehrere Freunde, die bei handwerklichen Themen für mich in die Bresche springen und ich steuere dafür Bier und Pizza bei .

  7. #17
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also „Taschenwerkzeug « Technisch hab ich mich echt verkleinert, lange Zeit war in meinen Hosentaschen ein Victorinox Cybertool L für die Werkzeuge, und ein größeres Folder fürs Messer selber, jetzt hab ich ein Schweizer Messer dabei wo nur noch der Standart drinn ist, + Zange Säge und Schere..
    in meiner Bürobox hab ich 2 kleine Schraubenzieher und einen Bitt Schraubendreher sowie ein Cutter und eine kleine Zange für den Fall das ich das brauche..

    Ansonsten hab ich diverse Leatherman die aber dank deutschen Messergesetzen in der Schreibtischschublade versauern..

    was ich sonst brauche leihe ich mir zuhause aus..

  8. #18
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    2d6184f8-157d-5fc5-84f2-e4bcfd9a923d.jpg

    Mit dem schönen Ratschenset konnte ich bisher alles erlegen, was mir so in die Finger kam...dazu noch guter Makita Akkubohrer und so einen kleinen Mini Akkuschrauber von Bosch.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #19
    Avatar von Christian 1984
    Registriert seit
    26.12.2021
    Beiträge
    313
    Konsolen
    Switch SNES
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Also „Taschenwerkzeug « Technisch hab ich mich echt verkleinert, lange Zeit war in meinen Hosentaschen ein Victorinox Cybertool L für die Werkzeuge, und ein größeres Folder fürs Messer selber, jetzt hab ich ein Schweizer Messer dabei wo nur noch der Standart drinn ist, + Zange Säge und Schere..
    in meiner Bürobox hab ich 2 kleine Schraubenzieher und einen Bitt Schraubendreher sowie ein Cutter und eine kleine Zange für den Fall das ich das brauche..

    Ansonsten hab ich diverse Leatherman die aber dank deutschen Messergesetzen in der Schreibtischschublade versauern..

    was ich sonst brauche leihe ich mir zuhause aus..
    Noch ein Messerfreund ,darf man heutzutage ja nicht mehr zu Laut sagen wird man gleich in eine Schublade gesteckt .

    Messer sind natürlich auch Werkzeuge .

    Die hab ich jetzt gar nicht mitgezählt ,da hab ich auch eine kleine Sammlung .

    IMG_20230413_194333_800.jpg

    Das was noch erlaubt ist mitzuführen da hab ich so dann und wann auch mal eins einstecken auch wenn manche meinen für was braucht man heutzutage noch sowas in der Tasche .

    Um was zu schneiden vielleicht .
    Das erste bekam ich mit 12 von meinem Vater zum Geburtstag .

  10. #20

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    2d6184f8-157d-5fc5-84f2-e4bcfd9a923d.jpg

    Mit dem schönen Ratschenset konnte ich bisher alles erlegen, was mir so in die Finger kam...dazu noch guter Makita Akkubohrer und so einen kleinen Mini Akkuschrauber von Bosch.
    Oh yeah, hab auch nen Mannesmann

Ähnliche Themen

  1. Unsere Highlights 2018 ? Der ganz persönliche Jahresrückblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 09:16
  2. Unsere Highlights 2017 ? Der ganz persönliche Jahresrückblick
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 18:26
  3. meine persönliche Most Wanted
    Von sesshader im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 11:12
  4. Persönliche Frage
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 23:32
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden