1. #1

    EU genehmigt Übernahme von Activision durch Microsoft: Umfassende Zugeständnisse beim


  2. #2
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Cloud gaming... Da freut sich die cma. Bin auf den börsenkurs morgen gespannt.

  3. #3
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.271
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Schade, dass die EU sich hat einlullen lassen.
    Die MS Cloud läuft in Edge und den gibt es für Mac und Linux - damit ist die Anforderung formal im PC-Bereich erfüllt. Theoretisch kann ich es auf dem SteamDeck nutzen - aber dank Input Lag zwischen Controller und Edge ist das kein Spaß.

    Aber mal sehen, ob wir die Cloud tatsächlich auch für PlayStation und Switch bekommen. Ich bezweifle es.

  4. #4
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.704
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Schade, dass die EU sich hat einlullen lassen.
    Die MS Cloud läuft in Edge und den gibt es für Mac und Linux - damit ist die Anforderung formal im PC-Bereich erfüllt. Theoretisch kann ich es auf dem SteamDeck nutzen - aber dank Input Lag zwischen Controller und Edge ist das kein Spaß.

    Aber mal sehen, ob wir die Cloud tatsächlich auch für PlayStation und Switch bekommen. Ich bezweifle es.
    XCloud funktioniert auch über Safari auf dem iPhone. PlayStation und Switch halte ich auch für unwahrscheinlich, aber nicht, weil Microsoft daran kein Interesse hat, sondern Nintendo und Sony es nicht möchten.

  5. #5
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.582
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    XCloud funktioniert auch über Safari auf dem iPhone. PlayStation und Switch halte ich auch für unwahrscheinlich, aber nicht, weil Microsoft daran kein Interesse hat, sondern Nintendo und Sony es nicht möchten.
    Das würde ich unterstützen.

    Bei Microsoft wird sich sicher niemand wehren, wenn die Zielgruppe sprunghaft steigt, weil PS- und Nintendo-Spieler auf ihren Katalog zugreifen und somit XBOX nutzen.
    Microsoft hat ja selbst schon kommuniziert, dass XBOX kein Produkt (Hardware) ist, sondern ein Service.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


Ähnliche Themen

  1. Großbritannien blockiert Activision-Übernahme durch Microsoft
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2023, 10:30
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2023, 22:20
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2022, 07:33
  4. PM: Activision Blizzard schließt die Übernahme von King ab
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 09:16
  5. IGN: Umfassende Video-Tour durch das Wii U OS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden