1. #1

    Prince of Persia: The Lost Crown angekündigt


  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.919
    Krass..ein NEUES PoP! Was wurde aus dem Sands of Time Remake?

  3. #3
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.177
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Sieht doch ganz nett aus, wenn auch etwas bunt. Wenn das Spiel es schafft, das Gefühl von Sands of Time in eine 2D-Welt zu übertragen, werde ich vermutlich zugreifen.

    Der Screenshot ist aber extrem unpassend gewählt, weil es das Spiel überhaupt nicht repräsentiert. Meine erste Assoziation war "Firewatch in Persien".

  4. #4
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.259
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Sieht echt ganz cool aus.
    Im Developer Dev Stream wurde gerade gesagt dass es wohl von den Rayman Legends Macher kommt.
    Klingt doch schon mal gut.

  5. #5
    Avatar von Astorax
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    951
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Das Gameplay im Trailer erinnert mich ein bisschen an Metroid Dread. Einige Moves und gerade dieser veränderte Kamerawinkel bei manchen Attacken. Sieht nicht schlecht aus.

  6. #6
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.205
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Krass..ein NEUES PoP! Was wurde aus dem Sands of Time Remake?
    Ist in ein anderes Studio verlegt worden und befindet sich wieder in der Konzeptionsphase, hieß es neulich.

    Ich bin leider ziemlich enttäuscht. Kann mich mir dem Design des Prinzen so gar nicht anfreunden und die Musik wirkt für mich komplett fehl am Platz. Wirklich schade, dass die Reihe so stiefmütterlich behandelt wird.

    Immerhin sah das Gameplay passabel aus.


  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.774
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Grafisch strebt man wohl eine Veröffentlichung auf PS3 und Xbox 360 an? Na ja, dann läuft zumindest die Switch-Version (hoffentlich) sauber.

    Und was ist das? "on all platforms" und dann fehlt das Logo der größten Verkaufsplatform auf dem PC? Lächerlich!

Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia
    Von Philipp im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:15
  2. Neues Prince of Persia für den DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 19:05
  3. Prince of Persia Wii
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 20:30
  4. Prince of Persia
    Von Farang im Forum Nintendo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 21:36
  5. Prince of Persia
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden