1. #1

    Wholesome Direct 2023: Zusammenfassung der wichtigsten Spiele


  2. #2
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ich beginne mal mit dem was mir zuerst aber auch negativ aufgefallen ist.
    Visuell waren die meisten Titel hier recht... ähnlich um nicht zu sagen safe aber langweilig. Bin gespannt wie die restlichen aus der Liste am Ende so sind, hab die Direkt selber noch nicht angeschaut.

    Little Nemo... als ich den Namen sah musste ich an das NES Spiel denken. Leider ist das hier optisch auf dem Nivaeu von häßlichen Smartphone Spielen und die gelangweilt(?) klingende Stimme machte es nicht besser.

    Haufenweise Farmspiele dabei, wenn ich länger an etwas sitze lieber ein RPG.
    Davon wirkte Garden Life am besten, wirkte etwas detalierter.
    Auch Usagi Shima kam dabei besser weg, nur ist der Typ Spiel halt nicht was ich gern spiele.

    Baladins ist ein RPG... ok, vom look her nicht so besonders aber je nachdem, wenn das Gameplay aus längeren Videos und Reviews mit dem Preis stimmt hat es ne Chance verdient (von mir).

    Station to Station hingegen ist von den gelisteten am ehesten das kleine Highlight. Optisch schick und Puzzlespiele, solange ich nicht Stundenlang dran sitzen muss, sind auch was nettes.

    Aber Gameplay ist King und Moonstone Island wär ansonsten das einzige was da rausstach, leider wirkt es aber grafisch wie die meisten anderen auch.

    Wie gesagt schau ich mir noch einmal die direkt richtig an aber soweit eher meh wirkend.

    edit: Ah, bootleg Direct, also im Sinne von nicht von Nintendo... ja ne da ist auch sonst nicht viel bei gewesen, nur more of the same.
    Geändert von Naska (11.06.2023 um 08:07 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Astorax
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    So viele Spiele! Ich frage mich, ob die auch alle wirklich ihre Entwicklungskosten wieder hereinbekommen.

  4. #4
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.536
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Wow, was ne riesen news. Danke, alles auf einen blick zu haben ist schon sehr praktisch

    Habe mir mal Sticky Bussiness, venba (cooking mama vibes) und garden witch life auf die liste geschrieben

    Garden Life hab ich nicht ganz verstanden.das sah optisch nice aus, aber so richtig gameplay gabs auch nicht. War das das, wo MMO in der Beschreibung stand?

    Und Station to Station spricht mich optisch auch an, aber da habe ich auch das Gameplay nicht verstanden? Geht es darum die Schienen so zu verlegen, dass alles auf die Map passt?


  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.093
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Joa, am ehesten sprechen mich noch Frogsong und I Am A Caterpillar an. Ich habe mir Smushi Come Home gekauft und schon mal reingespielt. Ist ganz süß.
    Geändert von Garo (14.06.2023 um 00:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wholesome Direct 2022 angekündigt: Im Juni wird es wohlig!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2022, 18:51
  2. Wholesome Direct 2020: Seht euch die Indie-Präsentation noch einmal an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2020, 06:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2020, 13:35
  4. Zusammenfassung der Nintendo Direct vom 14. November
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 17:48
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden