1. #1

    Film über Death Stranding- und Metal Gear-Schöpfer Hideo Kojima angekündigt


  2. #2
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.440
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Klingt cool. Auch wenn Death Stranding mich eher weniger angesprochen hat (habe es nicht einmal gespielt), so finde ich ihn als Person doch interessant.


  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.231
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    In der Überschrift steht "Death Standing", statt "Stranding".

    Joa, ich bin nach wie vor der Meinung, dass Kojima und seine Games komplett überbewertet sind und er für mich in vielerlei Hinsicht eher in die Nische von Typen wie Yoko Taro gehört. Solche Dokus zu bestimmten Entwicklern sehe ich eher bei YouTubern wie TheGamingHistorian gut aufgehoben, anstatt produziert von Kojimas Fanboys bei den PlayStation-Studios. Aber hey, müssen die wissen...

  4. #4
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.440
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Solche Dokus zu bestimmten Entwicklern sehe ich eher bei YouTubern wie TheGamingHistorian gut aufgehoben, anstatt produziert von Kojimas Fanboys bei den PlayStation-Studios. Aber hey, müssen die wissen...
    Ist ja im Grunde ähnlich, wie bei der Arnold Schwarzenegger-Doku gerade auf Netflix: Man darf da keine neutrale Doku erwarten. ABER oftmals bringen solche Dokumentationen auch ein paar Einblicke mit, die anderen Journalisten dann leider vorbehalten sind. Ich denke, mit ein bisschen, gesundem Abstand, wird man gut unterhalten und ein interessanter Kopf ist er ja schon.


  5. #5
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    662
    Konsolen
    Die Metal Gear Reihe fand ich natürlich schon lange geil.
    P.T. konnte ich leider selber nicht runterladen und erleben, fands aber super cool es auf YouTube zu schauen.

    Und so vor nem halben Jahr konnte ich noch Death Stranding für die PS5 für 9,99€ ergattern.
    Hatte nicht allzuviel erwartet, weil das Spiel von so vielen als Amazon-Simulator gemobbt wird.
    War dann aber absolut großartig! Eins der coolsten Spiele der letzten Jahre.

    Die Spiele fühlen sich einfach immer sehr sehr hochwertig an.
    Ich fanboye ihn jetzt nicht so wie es anscheinend viele tun, aber auf Spiele mit seinem Namen hab ich schon immer sehr Bock.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2023, 09:51
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2022, 09:04
  3. Hideo Kojima spricht in einem Panel auf der PSX über Death Stranding
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 08:58
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 13:12
  5. Hideo Kojima verspricht Metal Gear Solid 3D für Ende 2011
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 04:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden