1. #1

    Konami verrät technische Details zu Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1


  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.921
    Ich bin hauptsächlich darauf gespannt ob Konami auch wieder mehrere Versionen der Spiele auf die Sammlung packt. Ich will schon sehr lange mal wieder die herrlich beschissene deutsche Version von Metal Gear Solid spielen, warte aber auf die Collection.

    Bei Metal Gear und Metal Gear 2 erwarte ich schon fast die angepassten Versionen aus Snake Eater. Stellt sich nur die Frage - einzeln anwählbar oder über Snake Eater?

    Und dass die Switch Version technisch so reinscheißt.. tut mir leid für alle die kein weiteres System haben.

    Und noch etwas für die, die die Besonderheiten aus MGS1 kennen:

    Spoiler

    Ich rechne damit, dass wir nen Screenshot von Meryls Codec Nummer auf der physischen Hülle bekommen. Haben sie bei der PlayStation Mini auch gemacht. Digital wird das wiederum etwas schwieriger außer über ne Art-Gallery oder so. Aber wie löst man heutzutage den Wechsel des Controllerports bei Psycho Mantis??? Da bin ich gespannt!



    Auf die 2.Collection freu ich mich jetzt auch schon weil es endlich MGS4 aus der PS3 Exklusivität befreit. Einzig schade ist es um Twin Snakes. Das wird wohl für immer Gamecube exklusiv bleiben.

  3. #3
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.409
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ist eine gute Collection, die man sich in Zukunft beispielsweise in einer 3 für 49€ Aktion mitnehmen könnte – für mich aber nur für die PS5, Switch fällt flach, weil die es nicht gebacken bekommen, das die Collection auf eine Cartridge zu packen. Zum "Vollpreis" von 50€ muss jeder selbst wissen, ob ihm das den Preis wert ist.
    Geändert von SasukeTheRipper (23.08.2023 um 12:22 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    558
    Konsolen
    Hab die Legacy Collection, Rising Revengeance für die PS3,
    Ground Zeroes, Phantom Pain für die PS4
    und Twin Snakes für den GameCube

    Bietet die neue zweiteilige Collection noch irgendwas weiteres außer so Gedöns wie digitale Artbooks und Soundtracks?

    Glaube, dass mir das Upgrade auf PS5 nicht wirklich was bringen würde.

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.921
    Nein, ich denke du bist schon ausgestattet.

    Ich hab die Spiele auch alle schon aber kauf sie trotzdem. Weil ich will.

  6. #6
    Avatar von Ryo Hazuki
    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    379
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA SNES GB
    PSX, PS2, Saturn & Dreamcast.
    Dadurch, dass Teil 1 tatsächlich nur emuliert mit 4:3 daherkommt und da wohl kaum Arbeit reingeflossen ist, nehme ich Abstand von der Collection.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2023, 10:03
  2. Metal Gear Solid: The Legacy Collection
    Von Buu im Forum PlayStation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 23:56
  3. Metal Gear Solid V: Konami lädt ein zur gamescom-Previewshow
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 09:38
  4. Konami präsentiert Fox Engine: Neues Metal Gear Solid angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 14:18
  5. Metal Gear Solid HD Collection
    Von Gregor im Forum PlayStation
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden