1. #1

    Sonic Frontiers schickt euch ab September in kostenlosen DLC


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.794
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Was für ein nichtssagender Trailer. Hatten sie Angst, den Spielern zu zeigen, dass es nur noch eine leere Kulisse ist, in die ohne Sinn und Verstand irgendwelche "Puzzles" (Stellen, wo man Kreise malt) und schwebenden Schienen reingeklatscht wurden?

  3. #3
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.876
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Es war ein Trailer für DLC 3 welcher neue Story, neue Spielbare Charactere, ein neues Ende und anscheinend Hyper Sonic (doppelte Transformation, andere Augenfarbe als Super Sonic) beeinhaltet.

    Bis auf Hyper Sonic (falls es nicht doch eine neue, andere Form wird) war das alles durch die Roadmap bekannt.

    Der Trailer war somit völlig ausreichend und deine Kritik geht ins leere.

    PS: DLC 1 und DLC 2 haben den Spiel schon sehr viel Mehrspielwert gegeben, lieber mal ein wenig Informieren bevor man meckert :P

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.794
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Es war ein Trailer für DLC 3 welcher neue Story, neue Spielbare Charactere, ein neues Ende und anscheinend Hyper Sonic (doppelte Transformation, andere Augenfarbe als Super Sonic) beeinhaltet.

    Bis auf Hyper Sonic (falls es nicht doch eine neue, andere Form wird) war das alles durch die Roadmap bekannt.


    Der Trailer war somit völlig ausreichend und deine Kritik geht ins leere.
    Eine Roadmap ersetzt nicht einen ordentlichen Trailer. Es mag sein, dass der Trailer jetzt Hyper Sonic (früher war der mal weißgolden) enthüllt hat, trotzdem hat man noch nichts weiter von diesem DLC gesehen, was schon den Eindruck erwecken könnte, dass es nur mehr vom selben unausgegorenen Sonic Frontiers-Gameplay ist (quasi wie DLC1 und 2)-
    Dass ein paar DLCs aber damit aufräumen, dass das Spiel eher den Eindruck einer übergroßen Tech-Demo erweckt, ist aber wahrscheinlich zu viel verlangt.

    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    [...]lieber mal ein wenig Informieren bevor man meckert :P
    Ich informiere mich schon mehr über Sonic als mir lieb wäre. :P

Ähnliche Themen

  1. [Multi] Sonic Frontiers
    Von Neino im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.09.2023, 16:42
  2. Sonic Frontiers: Roadmap mit kostenlosen Inhalten für 2023 vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2022, 10:31
  3. Sonic Frontiers erhält kostenlosen Monster Hunter DLC
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2022, 02:30
  4. Sonic Frontiers schickt den Igel in die Wildnis
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.12.2021, 16:59
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden