1. #1

    Turok ist zurück: Turok 3: Shadow of Oblivion erscheint für aktuelle Konsolen


  2. #2
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.178
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Toll, Teil 3 hab ich bisher noch nie gespielt. Sie hätten aber gerne Rage Wars dazu packen können.

  3. #3
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    558
    Konsolen
    Ich hab Turok 1 und 2 irgendwie lieb genug, sie immer mal wieder zu spielen und in beiden Teilen gefühlt nichts zu erreichen.
    Mit dem dritten Teil hatte ich aber irgwendwie nie Spaß.

  4. #4
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.876
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Toll, Teil 3 hab ich bisher noch nie gespielt. Sie hätten aber gerne Rage Wars dazu packen können.
    Rage Wars, da warte ich auch sehnsüchtig drauf, Gott hat das im Multiplayer spaß gemacht.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #5
    Avatar von Dunkare
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    89
    Konsolen
    Switch
    Sony Playstation 5
    Es gab damals auf dem N64 kaum anderes außer Goldeneye und Perfekt Dark, aber im plattformübergreifenden Vergleich waren die Turok Spiele leider alle gar nicht mal so gut. Ohne Nostalgiebrille sind die eigentlich keine Erwähnung wert.

  6. #6
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.178
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Dunkare Beitrag anzeigen
    Es gab damals auf dem N64 kaum anderes außer Goldeneye und Perfekt Dark, aber im plattformübergreifenden Vergleich waren die Turok Spiele leider alle gar nicht mal so gut. Ohne Nostalgiebrille sind die eigentlich keine Erwähnung wert.
    Als Turok erschien, gab es doch sonst nur die 2½D-Shooter wie Quake und Doom, zumal 3D-Beschleunigerkarten auch ein Vermögen gekostet haben.
    Turok war mit seiner vollwertigen 3D-Grafik und vor allem mit seinem Analogstick ein riesiger Schritt vorwärts und gar der erste Konsolen-Shooter mit Relevanz. Ohne Turok gäbe es kein GoldenEye, kein Battlefield Bad Company, kein Medal of Honor und kein Call of Duty.

    Die N64-Originale kann man mit der Grafiklimitierung und der merkwürdigen Steuerubgvksum noch spielen. Um so wertvoller finde ich die zeitgemäßen PC-Ports

  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.793
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ohne Turok gäbe es kein GoldenEye, kein Battlefield Bad Company, kein Medal of Honor und kein Call of Duty.
    Quatsch! Golden Eye kam nur vier Monate nach Turok raus. Und war seit Januar 1995 in aktiver Entwicklung. Auch die Einflüsse sind bekannt: Das sind vor allem Super Mario 64, Virtua Cop und DOOM.
    Und wenn es auch ohne Turok Golden Eye gegeben hätte, hätte es auch ohne Turok Battlefield BC, MoH und CoD gegeben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2020, 12:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2019, 22:34
  3. Neues Turok-Spiel erscheint noch in diesem Monat
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2019, 12:57
  4. Turok erscheint schon bald für Nintendo Switch, Turok 2 folgt später
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2019, 23:28
  5. Turok
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden