1. #1

    Sonic Superstars: Angespielt auf der Gamescom 2023


  2. #2
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    553
    Konsolen
    Ich habe bei solchen Spielen zwei sehr verschiedene Erfahrungen gemacht.
    Als Beispiel nehm ich jetzt New Super Mario Bros U und Mario 3d World.

    Beide Spiele hab ich einmal mit meinen Neffen und Nichten gespielt und einmal mit Freunden.

    Bei ersteren herrschte in beiden Spielen pures Chaos. Einer rennt voraus, eine springt allen auf die Köpfe, ständig wird gestorben, Leute werden in Abgründe geworfen, irgendwer ist immer in einer Blase.
    So kann es bei dem Sonic auf jeden Fall schnell ausarten.

    Mit meinen Freunden aber, die alle ganz gut in Mario sind und alle nicht den Drang haben sich ein ständiges Rennen zu liefern, spielen sich diese Spiele trotz vier Spielern wunderbar. Bei Abgründen wartet man aufeinander, bewegt und hüpft taktvoller. Nicht unbedingt immer im absoluten Einklang, aber schon bedacht und mit Rücksicht auf die anderen.
    So kann es bei dem Sonic auch laufen und dann ist das Spiel super.
    Beschließt einfach gemeinsam wann Zeit ist zusammen loszupreschen.

    Overcooked und Moving Out bringen Freundesgruppen sowas ganz gut bei.

Ähnliche Themen

  1. Little Nightmares III: Angespielt auf der Gamescom 2023
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2023, 18:35
  2. Dustborn: Auf der Gamescom 2023 angespielt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2023, 13:16
  3. Foam Stars: Angespielt auf der Gamescom 2023
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2023, 12:42
  4. Headbangers: Rhythm Royale: Angespielt auf der Gamescom 2023
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2023, 23:58
  5. SEGA gibt Line-Up für gamescom 2023 bekannt: Sonic Superstars, Persona 5 & mehr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2023, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden