1. #1

    Gargoyles Remastered erscheint im Oktober: Neuauflage des 16-Bit Klassikers


  2. #2
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.945
    Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Die Serie habe ich früher geschaut! Hätte nicht gedacht, dass es dazu ein Spiel gab.

  3. #3
    Avatar von Arcade
    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    648
    Sage ich eher seltsen, aber in dem Fall gefällt mir die stilistische Überarbeitung nicht. Vielleicht ist es so verkaufsfähiger, wir werden sehen.

    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Die Serie habe ich früher geschaut! Hätte nicht gedacht, dass es dazu ein Spiel gab.
    Ich kenne sogar jemanden, der das Gameboy-Modul hat! Ganz gutes Spiel an sich.

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.921
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen
    Ich kenne sogar jemanden, der das Gameboy-Modul hat! Ganz gutes Spiel an sich.
    Boing! Da verwechselst du etwas.

    Das Spiel Gargoyle's Quest ist ein Spin-Off zu Capcoms Ghosts 'n Goblins Reihe und hat selber mit Gargoyle's Quest II (NES/GB) und Demon's Crest (SNES) zwei Fortsetzungen bekommen. Hauptcharakter ist der Dämon Firebrand, dem man in der Originalreihe auch als Red Arremer kennt.



    Hat also weder etwas mit der Disney Serie, geschweige denn mit dem Sega-Spiel zu tun.
    Geändert von FallenDevil (09.09.2023 um 15:23 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.179
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Hab von dem Spiel noch nie gehört.
    Bei wie vielen Spielen kann bei den 8/16-Bit-Plattformer-Remakes irgendetwas brauchbares heraus? Mir fallen gerade nur Wonderboy 3 und Monster World IV ein. Alles andere scheiterte meist an der Steuerung.

    Es könnte schlimmer sein: Bubsy: The Remake.

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.796
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Kannte das Spiel gar nicht, dafür aber die Serie. Die habe ich zu einem großen Teil auch nochmal geschaut, als Disney+ noch neu war.
    Ist aber wahrscheinlich nichts für mich.

  7. #7
    Avatar von Metroidlarve
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Im Land der Horizonte
    Beiträge
    465
    Spielt gerade
    Zelda (Switch), HearthStone (PC/Android), Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U Wii PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PC (Steam ftw!)
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Boing! Da verwechselst du etwas.

    Das Spiel Gargoyle's Quest ist ein Spin-Off zu Capcoms Ghosts 'n Goblins Reihe und hat selber mit Gargoyle's Quest II (NES/GB) und Demon's Crest (SNES) zwei Fortsetzungen bekommen. Hauptcharakter ist der Dämon Firebrand, dem man in der Originalreihe auch als Red Arremer kennt.

    Boahr, was habe ich das Spiel geliebt und gehasst. Ebenso wie GnG ;3 davon ein HD-Remake <3

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.796
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Metroidlarve Beitrag anzeigen
    Ebenso wie GnG ;3 davon ein HD-Remake <3
    Du meinst das?
    https://store.steampowered.com/app/1..._Resurrection/

    EDIT: Oder meinst du von Gargoyle's Quest?
    Geändert von Garo (12.09.2023 um 12:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Crysis Remastered: Die restliche Trilogie erscheint im Oktober
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2021, 09:54
  2. The Legend of Zelda: Link's Awakening: Berechtigte Neuauflage eines Klassikers?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2019, 15:52
  3. Mark of the Ninja: Remastered erscheint am 9. Oktober
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2018, 18:43
  4. Professor Layton: Neuauflage des ersten Teiles erscheint für Smartphones
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 20:34
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden