-
14.09.2023, 18:10 #1
- Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
- Konsolen
-
SNES Mini, PlayStation, PC
Interessiert sich NO noch fürs Forum?
Moin,
der Modxodus ist nun schon eine ganze Weile her und irgendwie scheint bzgl. des Forums nicht mehr allzu viel zu passieren. Daher wollte ich einfach mal die provokante Frage stellen, ob sich überhaupt noch jemand ums Forum kümmert, bzw. sich um die Basics kümmert:
Werden gemeldete Beiträge noch überwacht?
Werden neue, passende Threads erstellt oder moderiert? Also beispielsweise zusammengeführt oder hinterfragt?
Jetzt haben wir natürlich das große Glück eine recht treue, kleine und vor allem relativ brave Community zu haben, aber wenn man so gar nicht mehr den Eindruck hat, dass hier noch was passiert ist das irgendwie uncool.
-
14.09.2023, 23:39 #2
Sind gefühlt alle älter geworden mit weniger Freizeit. Neue Interessen und zumindest im Switch Bereich ist ja noch etwas los. Aber ansonsten teile ich deine Meinung, sehr ruhig hier.
-
15.09.2023, 00:50 #3
Irgendwann falsche Prios gesetzt (PS-Now), sich immer weniger um die Community gekümmert, man hat nicht den Eindruck, dass wirklich was vorangeht. Also wohl eher nicht.
-
15.09.2023, 08:20 #4
- Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
- Konsolen
-
SNES Mini, PlayStation, PC
-
15.09.2023, 10:09 #5
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Weiß nicht, Digga. Schwierig auszusprechen. Ich bleibe bei Modgate.
... und sich dann klar gegen diejenigen gestellt, die noch am Forum arbeiten und die damit vergrault.
Die Community ist mMn der Administration und vor allem der Redaktion relativ egal. Hauptsache Klicks auf den News und braves Verhalten in den Kommentaren darunter. Und nach dem, was sie sich bei Modgate (ja ich bleibe bei dem Namen) geleistet haben, wird auch kein Stammmitglied den Mod-Posten haben wollen, sollten sie ihn mal neu ausschreiben.
-
15.09.2023, 10:23 #6
- Spielt gerade
- TloZ: TotK
- Konsolen
-
Ja, Modgate klingt irgendwie flüssiger.
Ekelhaft, einfach nur ekelhaft, dass Du so etwas behauptest.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass nochmals jemand in der aktuellen Konstellation ins Team geht.
Als Angebot: wer wirklich ins Team will, kann mich gerne mal anschreiben, weswegen es Modgate gab.
Ich finde es schade, dass das Forum nicht weiter beachtet wird. Ohne das bald 23 Jährige Forum (es dürfte also schon lange Alkohol in den USA trinken lol) gäbe es keine News oder irgendwas. Das word leider viel zu selten bedacht.!false
It's funny because it's true.
-
15.09.2023, 10:30 #7
Forum abschalten und nur noch nen Kommentarbereich auf der Hauptseite für die News einrichten. Dann muss man nicht in irgendwelchen Themen, die einen nicht interessieren, gucken ob jemand was schreibt was aus irgendeinem Grund nicht mit der persönlichen Weltanschauung und Agenda zusammenpasst.
Dann aber am Ende bitte nicht wundern wenn man nurnoch 5 Kommentare hat und 4 davon lauten "Das Spiel ist ja cool"
-
15.09.2023, 10:34 #8
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Habe ich die Woche nicht schon Mal gezeigt, dass ich Probleme hab Ironie und Sarkasmus zu verstehen? Ich gehe mal davon aus, dass das hier nicht ironisch gemeint ist und stelle richtig, dass das keine Behauptung ist, sondern meine Sicht auf die Dinge, worauf das Kürzel "mMn" hinweisen soll.
-
15.09.2023, 10:38 #9
-
15.09.2023, 10:39 #10