1. #1

    Nach Übernahme: Bobby Kotick bleibt bis Ende 2023 CEO von Activision


  2. #2
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.175
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich hatte ja gehofft, dass Microsoft seit dem Kauf an Koticks Ablösung arbeitet, damit man ihm direkt am Tag der Übernahme den verdienten Tritt in den Hintern hätte geben können.

    Am Ende ist Geld und Business-as-Usual dann doch wichtiger als ein Zeichen gegen Sexismus.

  3. #3
    Avatar von Ryo Hazuki
    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    368
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA SNES GB
    PSX, PS2, Saturn & Dreamcast.
    Er bleibt bis spätestens zum 31.12.2023 im Unternehmen und wird dann ersetzt, um eine reibungslose Übergabe zu gewährleisten. In der heutigen hysterisch-politisch-korrekten Zeit kaum vorstellbar aber das ist bei uns erwachsen so, dass da eben auch die Vernunft mitspielen muss. Siehe auch z.B. Jim Ryan, der sich und der Marke Playstation bei den Prozessen zu Übernahme komplett zum Horst gemacht hat. Und selbst er bleibt bis März 24 in Amt, obwohl er seine Ziele nicht erreicht und die Kapitulation an MS unterschrieben hat.

Ähnliche Themen

  1. Großbritannien blockiert Activision-Übernahme durch Microsoft
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2023, 11:30
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2023, 23:20
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2022, 08:33
  4. Activision: Erste Details zur Exklusivität und Bobby Kotick bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2022, 17:29
  5. PM: Activision Blizzard schließt die Übernahme von King ab
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden