1. #1

    Berühmtes Miyamoto-Zitat: Ist das Rätsel um den wahren Ursprung gelöst?


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Gelöst ist hiermit leider gar nichts, auch wenn die Überschrift das suggeriert. Nur weil keine Quelle gefunden ist, heißt das nicht, dass Miyamoto das doch mal irgendwo geäußert hat, aber, dass er das so jemals gesagt hat, habe ich schon immer etwas bezweifelt. Oder um es mit den Worten von Abraham Lincoln zu sagen: "The problem with quotes on the internet is that they are often not true."

  3. #3
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Wer das zuerst gesagt hat ist mir ziemlich Wurst, entscheidend ist, dass der Satz meistens stimmt
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Wer das zuerst gesagt hat ist mir ziemlich Wurst, entscheidend ist, dass der Satz meistens stimmt
    No Man's Sky
    Cyberpunk 2077

    Das Zitat stammt (angeblich) aus einer Zeit als es noch keine Patches gab. Heute sieht die Sache anders aus. Und Nintendo hat auch in der Vergangenheit oft Spiele gerusht rausgehauen (Super Mario Sunshine, Zelda: The Wind Waker), aber trotzdem sichergestellt, dass das Spiel (in Sunshines Fall einigermaßen) funktioniert und Spaß macht und lieber die Schere angesetzt als das QA zu vernachlässigen.

  5. #5
    Avatar von mithos630
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.226
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Wii U Wii DS GC GBA N64 GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Gelöst ist hiermit leider gar nichts, auch wenn die Überschrift das suggeriert. Nur weil keine Quelle gefunden ist, heißt das nicht, dass Miyamoto das doch mal irgendwo geäußert hat, aber, dass er das so jemals gesagt hat, habe ich schon immer etwas bezweifelt. Oder um es mit den Worten von Abraham Lincoln zu sagen: "The problem with quotes on the internet is that they are often not true."
    War das nicht Benjamin Franklin?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 20:21
  2. Rätsel gelöst? Japantermin für Professor Layton vs. Ace Attorney
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 20:52
  3. Das Zitat des Jahres
    Von Daniel im Forum Off Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 21:49
  4. Zitat...
    Von linkfan im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 23:06
  5. Lustiges Irak Zitat
    Von Funnerdeluxe im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden