-
18.07.2024, 13:33 #241
-
19.07.2024, 12:28 #242
- Spielt gerade
- Banjo-Kazooie
- Konsolen
-
World of Goo 2 - 80
Cat Quest 3: Pirates of the Purribean - 74
Steamworld Heist 2 - 77
Sam & Max: The Devil's Playhouse (Remaster) - 78
Black Myth: Wukong - 84
Concord - 72
Visions of Mana - 88
Star Wars Outlaws - 79
Emio - 82
-
23.07.2024, 12:11 #243
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Oh Mann, was für ein dämlicher Monat. Auch The New Denpa Men hat einen Tag später keinen metacritic-Wert und ist damit raus. Damit hängt jetzt alles an Earth Defense Force 6.
Zum Glück war's das dann mit Sommerloch und im August haben wir eine volle Liste.
btw: Die letzte Woche trudelten immer mal Wertungen zu dem ebenfalls disqualifizierten Once Human ein. Das hängt jetzt bei einer 73 und hätte damit vor allem Mjyrn viele Punkte eingebracht. The First Descendant hätte mit der 56 aber keinen von uns glücklich gemacht.Geändert von Garo (23.07.2024 um 12:13 Uhr)
-
24.07.2024, 00:40 #244
- Spielt gerade
- Dragon Age : The Veilguard
- Konsolen
-
World of Goo 2 - 82
Cat Quest 3: Pirates of the Purribean - 81
Steamworld Heist 2 - 74
Sam & Max: The Devil's Playhouse (Remaster) - 72
Black Myth: Wukong - 78
Concord - 58
Visions of Mana - 75
Star Wars Outlaws -68
Emio - 75
-
24.07.2024, 10:45 #245
-
25.07.2024, 18:44 #246
World of Goo 2
Wird heutzutage wohl nicht mehr ganz die Top-Wertungen abstauben können wie der Erstling auf der Wii.
>>> 83
Cat Quest 3: Pirates of the Purribean
Wird zwar sicher kein purrfektes, aber doch ein ganz putziges Spiel
>>> 77
Steamworld Heist 2
Wird sich bestimmt ähnlich schlagen, wie der Vorgänger.
>>> 82
Sam & Max: The Devil's Playhouse (Remaster)
Mal gucken, ob das heutzutage noch die 80% erreichen kann
>>> 79
Black Myth: Wukong
Durch seine gute Optik hat das Spiel im Vorfeld ja viel Aufmerksamkeit erhalten. Ich bin gespannt, ob es den doch recht hohen Erwartungen gerecht werden kann. Nach den ersten Anspielsessions vor einigen Wochen war das Feedback ja immerhin schon recht positiv. Gut möglich, dass das ordentlich einschlagen wird.
>>> 85
Concord
Kam wie aus dem Nichts und fliegt bislang ganz schön unter dem Radar. Verständlich, ist es doch der drölfzigste Shooter dieser Art und wirkt bislang absolut austauschbar und uninteressant. Selbst wenn die Mechaniken und das Gameplay an sich gut sind, sehe ich da ohne bislang nicht angekündigte Überraschungen kein Hit-Potenzial.
>>> 75
Visions of Mana
Endlich mal wieder ein neuer Eintrag dieser Reihe, der neugierig macht. Da hier ziemlich neue Wege beschritten werden, lässt sich auch nicht wirklich vorhersagen, wie das ankommen wird. Auch wenn ich hoffe, dass das Spiel die ziemlich optimistischen Prognosen hier erfüllen wird, so bleibe ich dennoch etwas zurückhaltender.
>>> 84
Star Wars Outlaws
Nachdem es bei den letzten Gameplay-Videos einiges an Kritik hinsichtlich der Spielgrafik gab, macht sich natürlich leichte Skepsis breit. Dennoch hat das Spiel das Potenzial zur höchsten Wertung in diesem Monat. Allerdings nur, wenn die Spielwelt nicht mit zu viel Füllmaterial zugestopft oder die Technik zu unsauber ist.
>>> 87
Emio
Um die 80 zu knacken, muss das Spiel stärker an heutige Spielgewohnheiten angepasst werden als noch die Remakes der beiden Vorgänger. Irgendwie bezweifel ich das zwar, tippe dennoch optimistisch auf...
>>> 80
-
26.07.2024, 10:39 #247
- Spielt gerade
- Konsolen
-
Gaming-PC
Ein furchtbarer Juli mit ganzen drei disqualifizierten Spielen geht zu Ende. Bekommen wir es hin, mit dem letzten Spiel, aus diesem Haufen an Erstplatzierten einen Gewinner zu bekommen?
Die Antwort ist leider enttäuschend, denn während die PS5-Wertung von 72 nach fünf Wertungen doch sehr nah an unsere Prognosen heranreicht (Durchschnitt 73,5) und Heavydog zum alleinigen Monatssieger gemacht hätte, so hat doch die PC-Version eine Wertung mehr und wird daher herangezogen. Mit der dortigen 81 hat niemand auch nur annähernd gerechnet, weshalb es keine Punkte gibt.
Damit sind die gemeinsamen Monatssieger mit jeweils fünf Punkten Heavydog, Rincewind und ich. Glückwunsch an uns drei!
-
27.07.2024, 22:25 #248
- Spielt gerade
- Black Myth: Wukong
- Konsolen
-
PC
World of Goo 2 - 78
Nie davon gehört. Sieht sehr albern aus, aber ich denke, dass hat seine Audienz.
Cat Quest 3: Pirates of the Purribean - 78
Ach, die Teile sind doch eigentlich immer ganz süß. Das wird schon nicht so schlecht.
Steamworld Heist 2 - 85
Der erste Teil kam ja ziemlich gut weg. Ich setze den hier mal in einem ähnlichen Rahmen an.
Sam & Max: The Devil's Playhouse (Remaster) - 80
Ich kenne den Namen, habe aber ansonsten keine Ahnung von dem Game^^"
Black Myth: Wukong - 87
Das sieht eigentlich nicht schlecht aus und scheint ziemlich heiß erwartet zu werden.
Concord - 70
Ugh, das Design -.- Das Gameplay soll aber wohl gar nicht so schlecht sein. Aber kann der drölfzigste Heroshooter wirklich punkten?
Visions of Mana - 87
Ich hoffe das wird gut! Das bisher gezeigte sah toll aus.
Star Wars Outlaws - 72
Das Charakterdesign ist grausig und die ersten Spieleszenen sahen sehr unfertig aus >.< Ich habe kein gutes Gefühl bei dem Game.
Emio - 83
Könnte interessant werden, wertungstechnisch aber wirklich schwierig einzuschätzen.The horrors persist,
but so do I.
-
28.07.2024, 22:27 #249
- Spielt gerade
- Videospiele
- Konsolen
-
World of Goo 2 - 79
Cat Quest 3: Pirates of the Purribean - 77
Steamworld Heist 2 - 86
Sam & Max: The Devil's Playhouse (Remaster) - 78
Black Myth: Wukong - 86
Concord - 72
Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club - 81
Visions of Mana - 79
Star Wars Outlaws - 77
-
29.07.2024, 01:23 #250
- Spielt gerade
- Konsolen
-
Gaming-PC
Really? World of Goo war mit der Bit.Trip-Reihe einer DER großen Wii-Shop-Erfolge und ist der Vater von Spielen wie Little Inferno, Human Ressource Machine und 7 Billion Humans.
Als letzter will ich dann auch mal meine Votes abgeben:
World of Goo 2 - Der erste Teil war ein kleines Meisterwerk, aber ob Tomorrow Corporation das widerholen kann, bezweifle ich. Trotzdem wird es sicher für Fans ziemlich spaßig. -> 81
Cat Quest 3: Pirates of the Purribean - Spaßige kleine Spiele, irgendwie hat ihnen aber immer irgendwas gefehlt. -> 77
Steamworld Heist 2 - SteamWorld funktioniert einfach. Auch Heist 2 wird wahrscheinlich ziemlich gut (aber nicht mein Genre). -> 85
Sam & Max: The Devil's Playhouse - Devil's Playhouse soll ja ganz gut gewesen sein, ich bezweifle, dass P&C in der heutigen Zeit allzu hohe Wertungen einfährt. -> 76
Black Myth: Wukong - Könnte eigentlich alles sein. Absoluter Müll bis Meisterwerk. Es sieht sehr ambitioniert aus und genau das ist mein Problem. -> 72
Concord - Geil, noch ein Hero-Shooter. Diesmal von Sony. Das wird nix. -> 68
Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club - Hier ist die Frage, ob die Reviewer den Preis einbeziehen. Bei Lutschi's Mansion 2 HD haben sie's getan und das hat dem Titel nicht gut getan. Ich vermute mal dasselbe -> 75
Visions of Mana - Wird sicher sehr ordentlich. Da vertraue ich Squenix. -> 84
Star Wars Outlaws - Mr. UbiSoft will mal wieder Open World-Müll raushauen. Aktuell versuchen sie die Schwächen zu kaschieren, indem sie Marketing-Geld drauf werfen. Ich kopiere hier mal die Wertung von Schlumpf-Far Cry. -> 72Geändert von Garo (29.07.2024 um 01:27 Uhr)