-
30.12.2023, 00:56 #11
- Spielt gerade
- Persona 3 Reload (PC)
- Konsolen
-
PC, PlayStation 5
Ajajaj, kenn ja eurer beiden Stories zu dem Thema und da kommt das schon etwas … naja, sagen wir mal unerwartet (wobei sich Tiagos Rückkehr schon im Vorfeld abgezeichnet hat). Drück euch die Daumen, das ihr euch mit den „Gegebenheiten“ diesmal besser arrangieren könnt - gutes Gelingen!
-
30.12.2023, 09:46 #12
-
30.12.2023, 11:11 #13
- Spielt gerade
- Dies und Das
- Konsolen
-
PC
Gutes Gelingen ihr beiden
-
30.12.2023, 15:05 #14
- Spielt gerade
- TloZ: TotK
- Konsolen
-
Auch von mir Danke an Phil und an Euch für die warmen Worte.
Ich freue mich darauf, wieder mit dem Team, mit Euch als Community und Tiago als unseren wahren Mod-Papi zusammenarbeiten zu können.
Und trotzdem finde ich gerade nicht die passenden Worte um auszudrücken, was ich mir für die Zukunft wünsche. Vielleicht finde ich diese Worte demnächst.!false
It's funny because it's true.
-
30.12.2023, 20:01 #15
- Spielt gerade
- Terranigma
- Konsolen
-
Ich freue mich für und mit euch!
Ist ein bisschen schwierig, das anzusprechen, aber ich muss auch an die letzten Mods denken, die wegen Streitigkeiten gegangen wurden.
-
31.12.2023, 00:08 #16
-
31.12.2023, 04:27 #17
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Sehr gute Wahl! Lasst euch nicht unterbuttern und frohes Schaffen!
-
05.01.2024, 04:16 #18
ROFL
Bock zum Gärtner gemacht, anders kann man es nicht sagen. Eine neue Idee ist das übrigens nicht. Das hat schon bei anderen Boards nicht funktioniert. Beide sind komplett ungeeignet und das ist kein Vorurteil meinerseits, sondern das haben sie bereits bewiesen. Ist auch dokumentiert, wie man so hört. Der gute Heavydog hat dazu mal kürzlich im Covidthread etwas geschrieben.
Natürlich ist das von deiner Seite aus eine gute Wahl. Tiago hat schon früher deine Fehlaktionen im Forum mit Modrechten versucht zu covern. Dann kannst du auch bei den drei Landtagswahlen in Ostdeutschland und der Europawahl wieder die Sau raus lassen. NO Events kannst du nun wieder mit persönlichen Beschimpfungen sprengen. Prima für dich und du hast nicht einmal die Arbeit! Ich freue mich wieder auf die lustigen Drohmails von Tiago in meinen privaten Nachrichten, weil ich seinem Kumpel Garo nicht 100% in allem zustimme.
Naja, soll mir egal sein, hänge hier sowieso nur seltsen rum. Die eigentliche Mitteilung aus dem Startpost ist allerdings, dass das Forum von der Seitenleitung mit dem Schritt komplett aufgegeben wurde. Erst lässt man sich als NO-Team von einem bestimmten User wiederholt schwer beleidigen und bannt den irgendwann verständlicherweise, um sich den danach von Tiago den wieder zurückbetteln zu lassen und als Belohnung macht man Tiago noch zum Mod. Ironischerweise hatte der beleidigende User sich in der Zeit in einem anderen Board registirert und dort bereits präventiv eine Modansage erhalten und ist danach dort wieder abgehauen. Als Belohnung durfte er dann zurück auf NO. Das ist hier einfach herrlich amüsant.
Braucht sich auch keiner über diesen Kommentar von mir zu beschweren, denn beide Tiago und Goldi haben mich in den letzten Wochen aus diesem Board rausdrängen wollen, als ich das Team bei dem Bann "verteidigt" habe. Es gibt dazu eindeutige Posts von Tiago, wo er sagte ich solle verschwinden. Sowas qualifiziert aber wahrscheinlich ebenfalls zum Mod. Erfahrungsgemäß haben beide aber nicht die Nehmerqualitäten, die sie offenkundig von den Kollegen weiter oben in den letzten Wochen erwartet hätten.
-
05.01.2024, 08:16 #19
- Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
- Konsolen
-
SNES Mini, Analogue Pocket, PS1, PS5, PC & Raspberry Pi
Dass sowas kommt, habe ich mir bereits gedacht. Ich möchte aber dennoch einmal klarstellen, dass ich dir nie gesagt habe, dass du verschwinden sollst, sondern dass du, sofern du hier mit allem so unglücklich bist, ja keine Verpflichtung hast, hier zu sein. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, spiele ich es nicht weiter - warum sollte ich es weiterspielen, wenn ich mich letztlich nur darüber aufrege?
-
05.01.2024, 10:28 #20
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Immer wieder geil, wie Arcade sich seine eigene Welt zusammenbaut. Hauptsache er ist das arme Opfer und alle anderen sind die Bösen. Ich sage jetzt einfach mal das, was Tiago NICHT gesagt hat. Verschwinde doch einfach, anstatt immer wieder alles schlechtzureden und den Untergang des Forums zu prophezeien!
Kann sein, dass der Post gelöscht wird und ich eine Verwarnung bekomme, aber hoffentlich nicht, bevor du das gesehen hast.