1. #1

    Mario vs. Donkey Kong: Jetzt die Demo spielen + Übersichtstrailer


  2. #2
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.242
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Macht Lust auf mehr.

    Leider merke ich beim Spielen der Demo aber auch, wie sehr das Spiel sogar im Klassikmodus vereinfacht wurde:
    Hatte man im Original im zweiten Levelabschnitt verloren, waren die im erste Teil gesammelten Geschenke weg. Für eine Bestwertung war ein Leben zu verlieren nicht erlaubt.

    Für eine Best-Wertung von 3 Sternen war auch eine hohe Punktzahl erforderlich. In Level 1-5 musste man dafür alle Gegner auf eine Plattform werfen, um sie dann direkt nacheinander mit dem Hammer zu plätten (der zweite Gegner gab dann doppelte Punkte, der dritte vierfach usw.). Ohne Punktewertung wird das Level viel zu einfach.

    Vielleicht reicht Nintendo ja noch einen "klassischen Klassik-Modus" per Patch nach.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2022, 12:38
  2. Trailer & Demo zum Fan-entwickelten Donkey Kong Country 4
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 07:00
  3. PM: Donkey Kong Jungle Beat bringt jetzt auch Wii-Spieler in Schwung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 18:04
  4. Kann man Donkey Kong mit ein Modul zu 2t spielen?
    Von Datankian im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden