« ... 311121314 »
    Konsolen
    Zitat Zitat von DoonPedroo Beitrag anzeigen
    Erstmal fokusiere ich mich auf die Spiele bis 20/25 Euro sind ja noch paar. Die ganzen Lernspiele lass ich erstmal außen vor. So ne Grenze hab ich bis jetzt noch nicht gesetzt.
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Butter bei die Fische: Ein Fullset ist ein Fullset. Entweder hast du alle Spiele - auch die schrottigsten der schrottigen - oder du hast nur eine seeehr große Sammlung an spielen.
    Zitat Zitat von DoonPedroo Beitrag anzeigen
    Erstmal fokusiere ich mich auf die Spiele bis 20/25 Euro sind ja noch paar. Die ganzen Lernspiele lass ich erstmal außen vor.
    Er ist doch auf dem Weg zum Fullset. Die Reihenfolge der Neuzugänge ist doch total egal.
    Warum wird das hier nicht einfach zugelassen, dass er etwas sammelt was ihm Spaß bereitet?

Hat hier irgendwer von euch noch PAL Retrospiele?
    Da könnte ich euch auch gehässigt fragen, wieso ihr diesen 50hz-Müll sammelt.
    Wer will bitte ca. 20% langsamere, oder über Umwege mit ekligen Nebeneffekten behaftete Spiele spielen?
    Da habt ihr ja dann auch Geld für 'Trash' ausgegeben.

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PS1, PS5, PC
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Er ist doch auf dem Weg zum Fullset. Die Reihenfolge der Neuzugänge ist doch total egal.
    Warum wird das hier nicht einfach zugelassen, dass er etwas sammelt was ihm Spaß bereitet?
    Ich glaube da kommt daher, dass einige User Bedenken an der Attraktivität eines DS-Full-Sets geäußert haben und viele der nun gekauften Spiele diese Bedenken einfach gestützt haben. Dann zu sagen, dass er manche der Spiele (erstmal) nicht haben will erweckt dann den Eindruck von „nichts Halbes, nichts Ganzes“.

Zum PAL-Argument: Viele Spiele leben für mich auch von der Übersetzung. Ein Secret of Mana oder Lufia wäre für mich auf Englisch ziemlich uninteressant.

Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen

Hat hier irgendwer von euch noch PAL Retrospiele?
    Da könnte ich euch auch gehässigt fragen, wieso ihr diesen 50hz-Müll sammelt.
    Wer will bitte ca. 20% langsamere, oder über Umwege mit ekligen Nebeneffekten behaftete Spiele spielen?
    Da habt ihr ja dann auch Geld für 'Trash' ausgegeben.
    Zu Punkt 1: Ich hab ihm nicht verboten seinen Plan ein Fullset zu sammeln weiter zu verfolgen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen das man, wenn man ein Fullset haben will, keine Rosinenpickerei machen kann, für mich las sich das so wie "einige Trash Spiele kann man ja ignorieren". Und der Nintendo DS hat halt sehr viel Trash den man gar nicht erst spielen will.

Zu Punkt 2: Tiago hat im Grunde schon alles wesentliche gesagt, ich will nur hinzufügen das sich die meisten Konsolen modden lassen mit einem 50/60 hz Schalter. Und selbst wenn nicht: Ein langsamer laufendes Mario Bros 3 auf dem NES in PAL Format bleibt auch weiterhin ein gutes Spiel.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Oldschool

Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    IMG_20240604_205009.jpg

Hätte die zwei noch abzugeben

Habe grade auch Dementium II ausgegraben, weil ich das auch im Leben nicht weiter spielen werde. Aber die komplette Pal version geht bei ebay bei 129€ los. Vielleicht ist es Zeit das zu verscherbeln und ein paar fehlende Perlen nachzukaufen xD

Konsolen
    SNES Mini, PS1, PS5, PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Aber… warum?

Konsolen
    PS1, PS2
    Warum ich sie abgebe? Weil ich sie bereits durchgespielt habe (oktoberfest war erstaunlich witzig) und nicht vorhabe, sie nochmal zu zocken.
    Oder warum ich sie besitze?

Konsolen
    SNES Mini, PS1, PS5, PC
    Letzteres! Vor allem das Oktoberfestspiel wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen.

Aber umso interessanter, dass es sogar ganz witzig gewesen ist.

Konsolen
    PS1, PS2
    Honey Comb Beat hab ich mal geholt als ich auf Picross Entzug war (und sehr verzweifelt) und das Oktoberfestspiel hab ich bei nem Weihnachtsturnier gewonnen xD

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich frag mich wie das Oktoberfest Spiel abläuft: Gibt es einen Beat em Up Part wo man sich um Plätze im Bierzelt prügelt? Und zum Maß trinken muss man übers Mikrophone "GluckGluckGluck" sagen? .. (Könnte aber auch einfach eine Minispielsammlung mit Budenspielen sein) ..

Konsolen
    PS1, PS2
    Minispielsammlung mit budenspielen xD
    Es gibt ein schuhplattler rhythmusspiel, viele bierkrüge zum tisch tragen und noch anderen Kram. So trashig es auch ist, es hat auch spaß gemacht